Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Indien - I-League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:43:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Henk

Glückwunsch auch von Abe Lenstra. Bin mal gespannt, wie ich nächstes Jahr in Indien mitmischen kann.

Neger Kalle

Sorry Chrille. Du weisst aber das ich so setzen musste?!  ::bl::
PAOK Saloniki CD Colo Colo Orlando Pirates Mohammedan Sporting Calcutta  

Chrille

Kein Thema. An einem Spiel soll es nicht liegen, gab ja genug andere Spiele. ::wink::

Neger Kalle

Naja...ist halt schwierig, wenn man nichts mehr zu gewinnen hat und darueber entscheiden kann, wer meister werden soll. Ich entschied mich fuer Fairplay.  ::blu::
PAOK Saloniki CD Colo Colo Orlando Pirates Mohammedan Sporting Calcutta  

Henk

Tabellenführer in Indien. Nett. Das ist meine erste Spitzenplatzierung hier bei Copa. Ist allerdings schon merkwürdig, wenn nur ein Spiel an einem ZAT gespielt wird.

Marcel

Klasse. 4 der 5 Teams oben ohne Trainer.  ::ton::

Herbie

Zitat von: Marcel am 18. Januar 2013, 22:09:08

Je nach Tonfall könnte man diesen Satz auch zweideutig lesen ::ton::

Brad & Jack Pott

Zitat von: Herbie am 18. Januar 2013, 22:13:47
Zitat von: Marcel am 18. Januar 2013, 22:09:08

Je nach Tonfall könnte man diesen Satz auch zweideutig lesen ::ton::

:lol:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Marcel

Das hab ich mir beim zweiten Lesen auch gedacht.  ::b::

Chrille

Der Turban ist immer auf dem Kopf, ich kann damit also nicht gemeint sein. ::b::

Chrille

Glückwunsch an den SSC. :daumen:

Persönlich war die Saison entäuschend. Am Ende den Pokal nicht erreicht, Rang 6 und zwei Punkte hinter dem Meister. Was ein irres Finale. Aber die freien Teams sollten zügig wieder belegt werden.

Glückwunsch auch an Mohun Bagan AC zum Gewinn der Champions League!!! :daumen: :daumen: :daumen:

skua81

നമസ്കാരം

Henk

Zitat von: Chrille am 10. März 2013, 14:27:19
Glückwunsch an den SSC. :daumen:

Persönlich war die Saison entäuschend. Am Ende den Pokal nicht erreicht, Rang 6 und zwei Punkte hinter dem Meister. Was ein irres Finale. Aber die freien Teams sollten zügig wieder belegt werden.

Glückwunsch auch an Mohun Bagan AC zum Gewinn der Champions League!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Danke!  :daumen:

Musst Dir nicht viel daraus machen. Es war einfach ein Glücksspiel. Hätte Hindustan Club New Delhi am vorletzten ZAT 0,2 TK mehr gehabt oder hätte der Pate aus Korea am letzten ZAT nur ein Tor mehr gebraucht gegen den Gegner dort, wäre ich nicht Meister geworden. Wäre beides passiert, wäre ich nicht einmal international dabei gewesen. War eine pure Millimeterentscheidung.

Glückwunsch auch von mir, zum ersten CL-Sieg für Indien. Klasseleistung und jetzt sind wir mit 3 bis 5 Teams in der nächsten Saison präsent.

Marcel

Glückwunsch zu dem, was ich über 17 Saisons nicht mit dem SSC geschafft habe.  :daumen:

Marcel

ZitatViva Kerala

Wasn da los.  ::ton::

Impressum