Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Indien - I-League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:43:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

skua81

War vorher so festgelegt, ich fand den Namen toll, deswegen bin ich dann hergekommen ::ton::

Der Klub heißt seit zwei Jahren aber wohl wieder anders
http://www.goal.com/en-india/news/1064/i-league/2011/08/07/2608448/i-league-viva-kerala-renamed-as-chirag-united-kerala-its-turning-

Henk

Zitat von: Marcel am 14. März 2013, 13:44:24
Glückwunsch zu dem, was ich über 17 Saisons nicht mit dem SSC geschafft habe.  :daumen:

Schon erstaunlich, dass Du so lange da warst und keinen Meistertitel geholt hast. Aber dafür warst Du oft besser nach Punkten als ich diesmal. Einmal sogar mit mehr Punkten nur Nummer 7. Da habe ich es in dieser Saison sehr günstig getroffen.

Witzigerweise hast Du ja in Vietnam jetzt doch Deine erste Asien-Meisterschaft gewonnen und damit alle Kontinente komplett.

Chrille

Zitat von: Henk am 22. März 2013, 19:49:39
Glückwunsch zu dem, was ich über 17 Saisons nicht mit dem SSC geschafft habe.  :daumen:

Schon erstaunlich, dass Du so lange da warst und keinen Meistertitel geholt hast. Aber dafür warst Du oft besser nach Punkten als ich diesmal. Einmal sogar mit mehr Punkten nur Nummer 7. Da habe ich es in dieser Saison sehr günstig getroffen.

Witzigerweise hast Du ja in Vietnam jetzt doch Deine erste Asien-Meisterschaft gewonnen und damit alle Kontinente komplett.

Hach, unser ewiger Zweiter ist da. ::b::

Diese Saison war es wirklich verdammt eng. Die Award Nominierung ist gerecht. :daumen:

Marcel

Zitat von: Chrille am 22. März 2013, 21:03:01
Zitat von: Henk am 22. März 2013, 19:49:39

Hach, unser ewiger Zweiter ist da. ::b::

Diese Saison war es wirklich verdammt eng. Die Award Nominierung ist gerecht. :daumen:

Ja,waren eigentlich paar wenige gute Saisons bei. Wurde aber auch Zeit in Asien.  ::b::

Die Zeiten sind vorbei, Chrille.  ::ton:: Weiß auch garnicht, wie du darauf kommst.  ::b::

Chrille

Sechs Auswärtstore zum Auftakt. Da hat sich aber jemand was vorgenommen... ::shock::

skua81

Echt lustige Kolumne diese Woche von Dir, Chrille.
Ich habe viel gelacht.

::c::

Chrille

skua81

Glückwunsch Chrille zu dieser sauberen Leistung :daumen:

Chrille

Danke! :daumen:

Darf mich nun alleinigen Rekordmeister schimpfen. :beer:

Stormtrooper

Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Absolut verdient!

Henk

Glückwunsch an unseren (Rekord-)Meister.  :daumen:

Ich war vom letzten Spieltag positiv überrascht. Ich hatte eigentlich die Befürchtung, ich würde noch aus den internationalen Rängen fliegen. Ich hätte nie gedacht, dass ich sogar noch Plätze gut mache. Ich hatte meine Kräfte etwas überdehnt, als ich den Fhrplan noch einmal umgestellt hatte, um die letzte Mesiterschaftschance zu wahren.

Glückwunsch an meinen NED-Kollegen Neven, der sich ja auch qualifiziert hat und hoffentlich in der Liga bleibt.

Henk

Indien füllt sich. Mit nicht ganz unbekannten Namen.  :daumen:

Also herzlich Willkommen den Neuen.

Chrille

Danke an die Gratulanten. :daumen:

Indien füllt sich wirklich mit bekannten Namen. Nur noch ein freier Verein, der geht auch noch weg!

picknick

Wusste gar nicht das es die indische Kolumne noch gibt, um so erfreuter wurde diese gerad gelesen :daumen: :daumen:

Zitat29. Saison - 1. ZAT
29. Saison - 10. ZAT
29. Saison - 12. ZAT
31. Saison - 1. ZAT
31. Saison - 2. ZAT
34. Saison - 4. ZAT
39. Saison - 1. ZAT

in Sachen beständigkeit schlägt die / der Indian Football aber mal locker die D-U-S, dass wäre mir aber eine "Kuh des Monats" wert  ::c::  ::b::

Chrille

Seit diesem Monat passt es zeitlich wieder um mich solchen Aktivitäten zu widmen. Sollte dann ein wenig öfter erscheinen. ::wink::

Impressum