Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Indien - I-League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:43:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

phl_99

Zitat von: Chrille am 16. Juli 2013, 15:43:14
Seit diesem Monat passt es zeitlich wieder um mich solchen Aktivitäten zu widmen. Sollte dann ein wenig öfter erscheinen. ::wink::
Wir werden Dich beim Wort nehmen ...  :daumen:
Europa: -
Amerika: Estudiantes de La Plata
Afrika: CA Bordj Bou Arréridj
Asien: Pohang Steelers

Pfandpiraten - PunkRock aus Südniedersachsen

Henk

Ein wenig Restspannung ist noch da. Mohun oder Churchill?

MaoMD

Zitat von: Henk am 05. Oktober 2013, 00:29:41
Ein wenig Restspannung ist noch da. Mohun oder Churchill?

Ein wenig? Du bist gut, Neven und Chrille machen wenn's blöd geht BEIDE noch 12 Punkte, dann bin ich Dritter... ::dead::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

phl_99

Mit ein wenig Glück werde ich Vierter. Das wäre dann mal wieder eine Internationale Teilnahme in Asien!  :daumen:

Mein Tipp lautet Neven, aber das meinten all die Oddsetter da draußen auch so!

Henk

Das Problem dabei ist doch immer, dass es sauschwer ist, tatsächlich das Optimum an Punkten zu holen, selbst wenn man ein pralles TK-Konto hat. Das hat Neven gerade in der Eredivisie mehrfach schon erlebt (u.a. eine sichere Meisterschaft abgegeben). Churchill hat noch drei Auswärtsspiele, da kommt man auch mit dem Monster-TK unter Umständen nicht sehr weit. Bei Vasco könnte es in der Tat etwas spannender werden.

Aber auch du hast taktisch noch die eine oder andere Möglichkeiten, die ich hier allerdings nicht diskutieren werde.

phl_99

Zitat von: Henk am 07. Oktober 2013, 12:24:41
Aber auch du hast taktisch noch die eine oder andere Möglichkeiten, die ich hier allerdings nicht diskutieren werde.
Schade! Ich bin für gute Tipps immer zu haben ...  ::ton::

MaoMD

UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Marcel

MaoMD

Zitat von: Marcel am 11. Oktober 2013, 19:33:09
Glückwunsch.  :daumen:

Ich halte das angesichts der Möglichkeit, von Chrille auf dem allerletzten Meter noch kassiert zu werden für verfrüht.  ::kaffee:: ::angst::

Henk

Zitat von: MaoMD am 11. Oktober 2013, 19:38:52

Ich halte das angesichts der Möglichkeit, von Chrille auf dem allerletzten Meter noch kassiert zu werden für verfrüht.  ::kaffee:: ::angst::
Muss man das verstehen? Du hast einen Auswärtssieg sicher und damit können dich alle andere aber mal gepflegt am Arsch lecken!  :daumen:

Marcel

Zitat von: Henk am 11. Oktober 2013, 19:41:52
Zitat von: MaoMD am 11. Oktober 2013, 19:38:52

Muss man das verstehen? Du hast einen Auswärtssieg sicher und damit können dich alle andere aber mal gepflegt am Arsch lecken!  :daumen:

Jep.

Vlad

Mensch. Verratet es doch nicht. Vielleicht wäre er ja noch von selbst darauf gekommen.  ::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcel

MaoMD ist halt noch nicht so lang dabei und hat keine Erfahrung im Meisterschaftskampf. Da kann man ja mal nen Tipp geben.  ::ton::

Henk

Also wenn ich mir ernsthaft hätte vorstellen können, dass MaoMD das wirklich nicht gesehen haben könnte, hätte ich nichts gesagt. Aber irgendwie war/ist das für mich utopisch.

Marcel

Wahrscheinlich nur mal schnell mit Handy raufgeschaut und nicht auf TK geguckt.  ::ap:: Unter der Woche hätters sowieso mitbekimmeb.

Impressum