Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Indien - I-League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:43:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaoMD

Ups  ::blu:: :lol:
Ärger mich noch, dass Chrille so leicht zum Heimsieg gegen Punjab kommt und hab garnicht geblickt, gegen wen außer Neven ich noch ran muss. Aber zur Beruhigung, vor dem Setzen schau ich mir meine Gegner immer nochmal genauer an. Bleibt immer noch die Möglichkeit eines NMR... ::c::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Marcel

Was für ne Rückrunde von Dempo. Da hat mich Puddel mit seinen 8 Siegen in der Hinrunde schön auf die falsche Fährte gelegt beim Oddset.  ::b::

Henk

Glückwunsch an unseren neuen Meister, der damit in den Continental Club aufrückt.  :daumen:

Natürlich schade, dass Neven immer noch keinen Titel gewonnen hat, bei der guten Ausgangslage. In den Niederlanden musste ich das in meiner ersten Saison auch schon erleben, wo er Ajax den Titel geschenkt hat.

Ansonten: Indien hat den zweiten CL-Sieger in drei Spielzeiten. Dazu jeweils eine weitere Final-, Halbfinal- und Viertelfinalteilnahme. Allesamt durch Sergej und micht. Also Prost.  :beer:

Bei vier Fixstartern und einem Qualifikanten darf gerne nachgelegt werden.  :daumen:

Schön auch, dass die internationale Qualifikation auch über die Liga im letzten Moment gepackt habe, auch wenn ich sie nicht brauche.

Chrille

Glückwunsch zum Meisterschaftstitel!  :daumen:

Und zum Champions League Sieg! Wahnsinn was Indien hier in den letzten Jahren gerissen hat! :daumen:

Henk

Jetzt bin ich ja mal gespannt, was Indien bringt. Das wird alle knalleng und ist sauspannend. Ich finde es eher positiv als negativ, dass die Spitzenteams alle noch einen menschlichen Trainer bekommen haben.

Aber mal sehen, wie ich nach der Auswertung darüber denke.  ::b::

MaoMD

Ganz starke zwei ZATs... ::pfeif::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chrille

12 Trainer? Hoffe es bleibt so! :daumen:

Floberle

Noch bis zum kommenden Sonntag, den 01.06.2014 um 19:00 Uhr läuft die Meldefrist für alle, die noch als Nationaltrainer entweder alleine, oder mit bis zu zwei Mitstreitern, eine Nation zum Weltmeistertitel führen möchten.

Welche Mannschaften bereits gemeldet haben und welche Länder noch frei sind, erfährst du hier: http://www.copaforum.de/index.php?topic=3820.0

Es dürfen alle Nationen der bekannten Fußballwelt ausgewählt werden, es gibt keine Beschränkung auf frei spielbaren Copaländer.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen!

Euer
Florian Eberle
Organisator Copa WM 2014
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Thilerto

Platz     Team                                       Spiele Punkte   S    U    N       Tore       Diff.    TK
4.     Churchill Brothers SC (ohne Trainer)    22     34      11    1    10    49 : 47      2       1,6
5.     United Sikkim FC                              22     34      11    1    10    49 : 47      2       0,6

::dead::

Henk

So eng? Das ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Tausch doch. Es wäre nicht schlecht, wenn unsere internationalen Starter auch einen Trainer haben.

@Sergej
War ein toughes Rennen. Tatsächlich war das direkte Spiel am Ende ausschlaggebend. Da war nicht viel Spiel. Ein Tor weniger und Du hättest das Remis geholt. Zwei Tore mehr und ich hätte am letzten Spieltag keinen Heimsieg geholt.

Dazu kam die Sache mit der H0.

Thilerto

Zitat von: Henk am 27. September 2014, 02:42:16
So eng? Das ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Tausch doch. Es wäre nicht schlecht, wenn unsere internationalen Starter auch einen Trainer haben.

Ich denke, die werden schon noch einen Trainer finden. Pune hat ja auch einen Trainer gefunden. Außerdem bin ich doch erst zum 10.ZAT dorthin gewechselt, dann werd ich wohl noch nicht wieder wechseln dürfen.

Wollte das Team eigentlich umbenennen lassen, aber das scheint gerade wieder ins Stocken geraten zu sein. ::diss::

MaoMD

Zitat von: Thilerto am 28. September 2014, 14:26:39Wollte das Team eigentlich umbenennen lassen, aber das scheint gerade wieder ins Stocken geraten zu sein. ::diss::

Ach schade, das schöne Sikkim soll gleich wieder von der Copa-Landkarte verschwinden?  ::sad:: Hatte anfangs auch mal mit dem Verein geliebäugelt.

Zitat von: Henk am 27. September 2014, 02:42:16@Sergej
War ein toughes Rennen. Tatsächlich war das direkte Spiel am Ende ausschlaggebend. Da war nicht viel Spiel. Ein Tor weniger und Du hättest das Remis geholt. Zwei Tore mehr und ich hätte am letzten Spieltag keinen Heimsieg geholt.

Dazu kam die Sache mit der H0.

Ja, dieses Titelrennen wog hin und her, ich sah mich aber auch nie klar vorne. In den wichtigen Spielen hab ich zuletzt immer die falsche Entscheidung getroffen, das mit der H0 war meiner Patenanalyse geschuldet, bei Visca war ich mir einer Sechs sicherer, als bei Chrille und lag wieder daneben. Vizemeisterschaft verteidigt. ::b:: Glückwunsch zum Titel!

Thilerto

Zitat von: MaoMD am 28. September 2014, 14:58:47
Zitat von: Thilerto am 28. September 2014, 14:26:39Wollte das Team eigentlich umbenennen lassen, aber das scheint gerade wieder ins Stocken geraten zu sein. ::diss::

Ach schade, das schöne Sikkim soll gleich wieder von der Copa-Landkarte verschwinden?  ::sad:: Hatte anfangs auch mal mit dem Verein geliebäugelt.

Da du ja schon in der I-League aktiv bist, nehme ich mal nicht an, daß du gern zu Sikkim wecheln möchtest. Wenn sich aber jemand finden sollte, der von Sikkim ähnlich begeistert ist, wie du, und dorthin wechseln möchte, würde ich natürlich Platz machen.

PS: Wie gesagt, irgendwie stößt die Copa-Lizenzierung von Teams aus der Indian Super League auf Bedenken. Mal sehen, was am Ende dabei rauskommt.

MaoMD

Zitat von: Thilerto am 28. September 2014, 16:02:35Da du ja schon in der I-League aktiv bist, nehme ich mal nicht an, daß du gern zu Sikkim wecheln möchtest.

Ne, den Platz in der Champions League geb ich jetzt ungern her. ::wink::

Chrille

Auch hier: Glückwunsch Henk. :daumen:

Ich dachte ihr sorgt bei mir noch für den Gegentorrekord, aber hat dann doch nicht ganz gereicht. Mehr war damit einfach nicht drin.

Impressum