Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Indien - I-League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:43:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Neger Kalle

Moin Jungs.

Hab gerade gesehen das es wieder eine WM geben soll. Da ich nicht mehr in Indien aktiv bin, aber dennoch gerne den Titel mit Indien verteidigen wollen wuerde, wollte ich mal fragen wie die Stimmung diesbezueglich waere. ??? Kann mich eh nicht als WM-Trainer bewerben, bevor ich Andre wegen Sondergenehmigung etc. anhaue, wollte ich euch mal fragen.

Gruss
Kalle
PAOK Saloniki CD Colo Colo Orlando Pirates Mohammedan Sporting Calcutta  

Chrille

Ich bin dafür, sofern einer der anderen auf seinen Platz verzichtet.

Würde gerne mit dir unseren Titel verteidigen wollen. :daumen:

Marcel

Macht ihr mal. Ich bin mit Portugal dabei.

Chrille

Sicher? Letztes Mal hast du dich auch geärgert. ::ton::

Marcel

Achtelfinale war schon okay.  :daumen: Mal schauen, ob ich,nachdem paulo nicht mitmacht, 3. bleib bei 4jahrenwertung. sonst mach ich gern mit indien mit.  :beer:

Paolo Maldini

Mensch, da lassen die schon wieder den Chrille Meister werden  ::b:: ::b:: ::b::

Glückwunsch zum Titel  :daumen:
Nächstes Jahr dann aber bitte den gelben Stern holen !
Den blauen nehm ich dann (wenn ihn sonst keiner will  ::b::)
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

Tumirnix

verdammt, ich habe ja geahnt, dass es am torverhältnis scheitert  ::diss::

Regelfrage: Was passiert nun? Liga zwei wird ja nicht gespielt...

Glückwunsch übrigens an den Meistermacher :daumen:

Paolo Maldini

Zitat von: Tumirnix am 13. August 2010, 20:11:07
Regelfrage: Was passiert nun? Liga zwei wird ja nicht gespielt...

naja, du bekommst nächste Saison wieder ordentlich was eingeschenkt  ::wink::
Spaß beiseite, keiner steigt ab, keine Teams werden gewechselt, alles wie gewohnt  :daumen:
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

Tumirnix

hm, sowas hatte ich mitbekommen, irgendwie unbefriedigend.  ::blu::

Ich gestehe: Fast wäre es mir lieber, ich müsste mich über die zweite liga wieder hochkämpfen... Aber sei es drum, ein paar Wochen sind Zeit, da werde ich mit dem Gedanken angefreundet haben  ::shy::

Chrille

Danke für die Glückwünsche. Den gelben Stern würde ich wirklich gerne holen. ::wink::

Aber Felix SR hat ne Achterbahn Saison gespielt. Letzter in der Hinrundentabelle, erster in der Rückrundentabelle. ::b::

Zitat von: Tumirnix am 13. August 2010, 20:22:29
hm, sowas hatte ich mitbekommen, irgendwie unbefriedigend.  ::blu::

Ich gestehe: Fast wäre es mir lieber, ich müsste mich über die zweite liga wieder hochkämpfen... Aber sei es drum, ein paar Wochen sind Zeit, da werde ich mit dem Gedanken angefreundet haben  ::shy::
Dann hast du hoffentlich für Indiens Zweite in der Copa Umfrage gestimmt. Ebenso wie hoffentlich die anderen auch.

Bitte auch als WM Austragungsort für Indien stimmen. Der Pokal bleibt hier. ::b::

Marcel

Glückwunsch Chrille, hab ich dir ja mal wieder schön geholfen. Dafür kannste es auch mal wieder schön sein lassen mit den ganzen Toren gegen mich.  ::a:: ::bl::  ::wink::

Chrille

Danke. :daumen:

Waren doch nur 2 Tore beim SSC. ::ton::

Dank des Titels hab ich lediglich Bernd und Andre vor mir in der 4-Jahres Wertung: http://copamundial.eu/archiv/hall_rang.php?wertung=4&

:beer: :beer:

Neger Kalle

Hey Chrille,

deine PN wurde gestern um 11.11h abgesendet. Wenn Du mal kein wahrer Duesseldorfer bist!!!  :daumen: :beer: :beer: :beer: :beer:

Die Bewerbung lief etwas chaotisch. Da ich mit Arveladze kein Team betreue, konnte ich auch keine WM-Bewerbung abgeben. Wollte aber schon das Arveladze und nicht Kane im Trainerteam ist. Deshalb die kleine Umgehungsstrasse ueber Japan.  ::wink::  ::shock:: ::ton::

BtW: Herzlichen Glueckwunsch zum Titel!!! :daumen: :daumen: :daumen:
PAOK Saloniki CD Colo Colo Orlando Pirates Mohammedan Sporting Calcutta  

Andre

Zitat von: Chrille am 16. August 2010, 10:05:14
Danke. :daumen:

Waren doch nur 2 Tore beim SSC. ::ton::

Dank des Titels hab ich lediglich Bernd und Andre vor mir in der 4-Jahres Wertung: http://copamundial.eu/archiv/hall_rang.php?wertung=4&

:beer: :beer:

Kannst mich dieses Jahr überholen, denn wir können uns diesmal nicht im Pokal treffen ;)
Hab leider die CL verpasst .. nur CL-Vize und in der Liga nur 3. Punktgleich mit dem 1.  ::bl::

W.

@NegerKalle

Du hast ja in deiner Signatur auch noch Mavca Sabac als serbisches Team, obwohl du grad mal 3 (gefühlte) ZATs durchgehalten hast in der SM... was war denn da eigentlich los?  ::quest::

Bernd

Impressum