Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

DFB-Pokal 2011/2012

Begonnen von Coach, 20. Juni 2011, 16:48:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

In den letzten Spielen Bayern vs. Doofmund war ich immer Pro BVB. Heute drück ich den Bayern die Daumen. Den Großkreutz nochmal grinsend im Fernseher sehen.....nein danke. ::b::

Brad & Jack Pott

Zitat von: Chrille am 12. Mai 2012, 11:09:12
In den letzten Spielen Bayern vs. Doofmund war ich immer Pro BVB. Heute drück ich den Bayern die Daumen. Den Großkreutz nochmal grinsend im Fernseher sehen.....nein danke. ::b::

:daumen:

gilt auch für mich! ich befürchte jedoch, dass es ein 2:0 für den bvb geben wird :(
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Coach

Zitat von: Coach am 07. August 2011, 12:23:51
Stimmen zum Zweitrundenschlager schwarz/gelb gegen schwarz/gelb

ZitatAndreas Ritter (Präsident): ,,Ich fasse es nicht! Mein Traumlos war jahrelang der FC Bayern München. Doch das wird nun sogar noch gesteigert! Wir dürfen gegen die derzeit wohl beste Mannschaft Deutschlands antreten. Ich freue mich auf das Gänsehaut-Feeling in dieser gigantischen Arena in Dortmund." 

Steffen Menze (Sportlicher Leiter): ,,Ach du großer Gott! Schwarz-Gelb gegen Schwarz-Gelb... Für unsere Spieler wird das sicherlich ein tolles Erlebnis, gegen die momentan beste Mannschaft Deutschlands zu spielen.

Ralf Loose (Cheftrainer): ,,Wahnsinn! Es ist das schwierigste Los, das im Topf lag. Wir spielen auswärts gegen meinen Heimatclub. Für unsere Spieler wird dies sicher ein unvergessliches Erlebnis werden, denn so oft spielt man ja nicht im Signal Iduna Park. Ich hoffe, dass das Stadion voll wird, damit wir auch diese einzigartige Atmosphäre genießen können. Bestimmt werde ich viele Freunde wiedertreffen."

Cristian Fiel (Mannschaftskapitän): ,,Danke an Sara Nuru für dieses Traumlos. Berlin, wir kommen! ;-) Nach dem Vizemeister bekommen wir jetzt den Meister. Mehr geht nicht. Mir fehlen die Worte..."

Dr. Peter Pacult`s rechte Hand (Kritiker und Alterspräsident der SG Dynamo Dresden): " Schade Dortmund, alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei."

schade schade, heute abend hätte Dynamo gegen Bayern spielen können.

::b:: ::b:: ::b:: ::b:: ::b:: ::b:: ::b:: ::b:: ::b:: ::b:: ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

bluebiker

ZitatIn den letzten Spielen Bayern vs. Doofmund war ich immer Pro BVB. Heute drück ich den Bayern die Daumen. Den Großkreutz nochmal grinsend im Fernseher sehen.....nein danke.

::shock:: das enttäuscht mich, chrille...

naja, hoffe trotzdem das wir gewinnen, rechne (hoffe) auf ein spannendes spiel mit einbem knappen sieg für uns

der erste doublegewinn hätte schon was
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chrille

Zitat von: bluebiker am 12. Mai 2012, 14:00:58
ZitatIn den letzten Spielen Bayern vs. Doofmund war ich immer Pro BVB. Heute drück ich den Bayern die Daumen. Den Großkreutz nochmal grinsend im Fernseher sehen.....nein danke.

::shock:: das enttäuscht mich, chrille...

naja, hoffe trotzdem das wir gewinnen, rechne (hoffe) auf ein spannendes spiel mit einbem knappen sieg für uns

der erste doublegewinn hätte schon was

Ich könnte dir zuliebe das Spiel im Radio verfolgen. Dann brauch ich den Großkreutz nicht sehen. ::b::

bluebiker

Das ist ein Deal  :daumen:

was großkreutz für dich ist, ist euer rösler für mich, hoffe der sitzt dienstag draußen...
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chrille

Ich denke schon. Der ist zu langsam für die Berliner. Je nach Spielstand bekommt er vermutlich seine Abschiedsminuten.

Vinnie

jiiiiiiiiiiehaaaaaaaaaaaaaaaaa
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Einfach nur geil! Da muss man sich ja ständig kneifen, ob man nicht träumt... :beer:

Vinnie

Was bitte haben denn der Lahm und der Heynckes geraucht?  :tock: :tock: :tock:

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

:tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock:
Noch schlimmer als das Ergebnis waren nur noch Bela Rethy, dem wie üblich diverse male einer abgeht wenn Bayern verliert, und die "Leistung" von Schweinsteiger, wie üblich in großen Spielen unterirdisch.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Ich fand Bela Rethy heute eigentlich ganz gut...aber ich find ihn sonst auch okay...aus Bayern-Perspektive hab ich ihn natürlich noch nie gehört...

Schweini war heute echt manman...und dann noch die Frustfouls...tretet Euch doch schön gegenseitig kaputt für die EM, der Jogi war sicher begeistert...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Schweinsteiger war heute wieder... reden wir einfach nicht drüber. ::nono::

Erwähnen wir lieber die schöne Geste von Gomez bei der Siegerehrung als er beim Lewa nochmal kurz stehen blieb und ihm persönlich zu dieser Leistung gratulierte! :daumen:

Vinnie

Zitat von: Marcool am 12. Mai 2012, 22:22:44
Schweinsteiger war heute wieder... reden wir einfach nicht drüber. ::nono::

Erwähnen wir lieber die schöne Geste von Gomez bei der Siegerehrung als er beim Lewa nochmal kurz stehen blieb und ihm persönlich zu dieser Leistung gratulierte! :daumen:

Ah cool, des hab ich net gesehen...cool!  :daumen:

Peinlich aber auch, daß die Bayern zum großen Teil das Ding in die Tasche stecken und am Bundespräsidenten vorbeirennen...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum