Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

DFB-Pokal 2011/2012

Begonnen von Coach, 20. Juni 2011, 16:48:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

hier schon mal eine vorgezogene Partie der ersten Runde

http://www.4shared.com/audio/PATElOg5/Dynamo_....html

so sehn Sieger aus, Schalala lala
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Skinny Norris

Und los...!

Schon drei Tore in den ersten 6 Minuten, so darfs weitergehen!!

skua81

Keine halbe Stunde gespielt und schon so viele Tore! :daumen:

Skinny Norris

Leipzig - Wolfsburg 3-2 zu Pause! Das ist allerdings eine Partie, bei der ruhig beide Teams ausscheiden dürften... ::evil::

Marcool

War ein netter Pokalabend, darf morgen ruhig so weitergehen. :daumen:

Zitat von: Skinny Norris am 29. Juli 2011, 21:32:17
Leipzig - Wolfsburg 3-2 zu Pause! Das ist allerdings eine Partie, bei der ruhig beide Teams ausscheiden dürften... ::evil::
/sign

Dr. Zoidberg

Verstehe jetzt auch nicht, warum da alle von der großen Blamage reden, sicherlich die Mannschaft von RB Leipzig ist keine Erstligamannschaft, aber die Leute haben da zum Großteil mal erste Liga gespielt und für ein, zwei Spiele gegen Erstligisten kann das dann schon mal reichen.

Roque

Dadurch, dass das Geld in den im in der Fußballhistorie nicht gerade gut weggekommen Osten wandert ist mir Leipzig um einiges lieber als Wolfsburg. Heute in der SZ: VW pumpt jedes Jahr mehr als 60 Mio in den Verein...  :tock: :tock: :tock:
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Dr. Zoidberg

Zitat von: Roque am 30. Juli 2011, 13:14:13
Dadurch, dass das Geld in den im in der Fußballhistorie nicht gerade gut weggekommen Osten wandert ist mir Leipzig um einiges lieber als Wolfsburg. Heute in der SZ: VW pumpt jedes Jahr mehr als 60 Mio in den Verein...  :tock: :tock: :tock:

Ich würde wetten, die Zahlen sind noch höher, die haben doch sonst keinen Sponsor, das sind doch alles irgendwelche Partner und Zulieferer von VW und da wird dann halt mal mehr Geld an die gezahlt oder neue Aufträge wieder an die vergeben....

Marcool

Unfassbar, Dresden dreht einen 3:0-Rückstand!!! ::shock:: ::shock:: ::shock:: :daumen: :daumen: :beer:

weltkicker

Zitat von: Marcool am 30. Juli 2011, 19:03:42
Unfassbar, Dresden dreht einen 3:0-Rückstand!!! ::shock:: ::shock:: ::shock:: :daumen: :daumen: :beer:

da wird der Coach ja jetzt besoffen schmutzige Lieder grölen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

und auch nicht schlecht, SV Weh
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Florian Markert

Heidenheim hat mir heute mal richtig Freude gemacht.  :daumen: :daumen: :daumen: Und Ex-Liechtenstein-Coach Loose und seine Dresdner natürlich auch!  :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Skinny Norris

Ich habs grad nur gehört, tatsächlich unfassbar... Muss mir das jetzt erstmal irgendwo reinziehen. 3-0-Führung...?!

http://nelsonhaha.com/

Skinny Norris

Jo, habs mittlerweile schon gesehen. Peinlich...

bluebiker

jetzt könnt sich schlake doch mal ein beispiel an bayer nehmen und das 6:1 gegen teningen noch vergeigen ::ton:: ::b::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Impressum