Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

DFB-Pokal 2011/2012

Begonnen von Coach, 20. Juni 2011, 16:48:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebiker

was ne auslosung

dürfte überraschungen ausbleiben
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chrille

Mit dem 60ern ein machbares Los erwischt. Zu dem Zeitpunkt waren auch Stuttgart, Bayern, Schalke Frankfurt und Lautern noch in der Schüssel. ::b::

Chris

Die Bayern hätte ich gerne genommen, dazu noch ein Heimspiel für uns ... wäre einfach wieder mal zu klasse gewesen! Haben eh noch eine Revanche vom letzten Pokalderby offen, was eine Frechheit war ... ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Paulo

stimmt, es war echt ne Frechheit, dass wir damals um das Vergnügen gebracht wurden, Euch im Elfmeterschießen zu demütigen :)
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chris

Zitat von: Paulo am 08. August 2011, 10:34:25
stimmt, es war echt ne Frechheit, dass wir damals um das Vergnügen gebracht wurden, Euch im Elfmeterschießen zu demütigen :)

... irgendwann gibt es die Revanche, hoffentlich noch dieses Jahr im Pokal. Hätte fast geklappt jetzt in der 2. Runde! ::wink::

Und wenn Ihr sogar gegen Gladbach verliert, können wir euch auch packen! ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Floberle

FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

bluebiker

ZitatNa toll, Leipzig!

ZitatAngst?

also Meppen hat am Wochenende 89. Minuten das zu null gehalten - dann doch noch verloren gegen "RasenBallsport"

::shy::

ist das unwort des jahre schon gewählt
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

Augsburg is raues, Augsburg is raues,
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Floberle

Zitat von: Paulo am 08. August 2011, 17:31:22
Angst?  ::ton::

Nö, für den FCA wäre es besser gewesen gegen einen "Großen" in Deutschland spielen zu müssen und sich mit Anstand aus dem Pokal zu verabschieden, um sich voll auf den Abstiegskampf konzentrieren zu können.

So muss der FCA ja fast noch ne Runde im Pokal mehr spielen, da man sich ja schlecht gegen einen Viertligisten aus dem Pokal verabschieden kann.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Skinny Norris

ZitatWie der Deutsche Fußball-Bund am Dienstag meldet, wird das Pokalzweitrundenduell zwischen dem deutschen Meister Borussia Dortmund und Zweitligaaufsteiger Dynamo Dresden live im ZDF übertragen. Anstoß der Partie ist am Dienstag, 25. Oktober, um 20.30 Uhr.

::wink::

Paulo

krass- das gibts echt selten, dass mal nicht die Bayern gezeigt werden, egal wie langweilig deren Ansetzung ist. Finde ich selbst als Bayernfan äußerst albern, insofern finde ich die Wahl des Livespiels gut!

Auch wenns eine der Partien ist, wo man sich wünscht, es könnten durch eine Lücke im Regelwerk beide ausscheiden  ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcool

Zitat von: Skinny Norris am 16. August 2011, 23:34:46
ZitatWie der Deutsche Fußball-Bund am Dienstag meldet, wird das Pokalzweitrundenduell zwischen dem deutschen Meister Borussia Dortmund und Zweitligaaufsteiger Dynamo Dresden live im ZDF übertragen. Anstoß der Partie ist am Dienstag, 25. Oktober, um 20.30 Uhr.

:daumen: :daumen: :daumen:
Sehr schön, gerade für jemanden wie mich, der kein Sky besitzt.

Chris

Zitat von: Marcool am 16. August 2011, 23:46:24
Zitat von: Skinny Norris am 16. August 2011, 23:34:46

:daumen: :daumen: :daumen:
Sehr schön, gerade für jemanden wie mich, der kein Sky besitzt.

... jedes Spiel ist besser als Bayern! ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Impressum