Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

DFB-Pokal 2011/2012

Begonnen von Coach, 20. Juni 2011, 16:48:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

So, und jetzt zeigen bitte mal alle Vollidioten auf, die das Spiel verpasst haben, weil sie kurz vor Anpfiff eingepennt sind und erst gerade wieder aufgewacht sind...

*aufzeig* ::dead::

Vinnie

Zitat von: Marcool am 26. Oktober 2011, 01:11:16
So, und jetzt zeigen bitte mal alle Vollidioten auf, die das Spiel verpasst haben, weil sie kurz vor Anpfiff eingepennt sind und erst gerade wieder aufgewacht sind...

*aufzeig* ::dead::

::b::

Jaja, das harte Studentenleben...  ::ton::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Egal wer am Sonntag zugelost wird, Heimspiel wäre prima. ::ap::

Es ist das erste Mal, dass ich mich über eine Kölner Niederlage (außer gegen uns) geärgert habe.
Kölle war der Wunschgegner. Das letzte Pflichtspiel-Derby ist einfach schon zu lange her.   ::evil::

Chris

Zitat von: Chrille am 25. Oktober 2011, 17:08:01
Bin gespannt wieviele 60er unter der Woche kommen. Vermutlich mehr als Freitag Rostocker. ::b::

laut Zeitung ca. 500 mitgereiste Fans! Kommt das hin? Ich konnte leider nicht, zwei Tage Urlaub waren nicht drin ...  ::diss::

Denke damit könnte man Leben mit 500 Fans, vorallem nach den miserablen letzten Leistungen ... auch das gestrige Spiel war wieder eine desolate Leistung. Es ist Zeit das Maurer gefeuert wird!!!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Coach

ZitatSo, und jetzt zeigen bitte mal alle Vollidioten auf, die das Spiel verpasst haben, weil sie kurz vor Anpfiff eingepennt sind und erst gerade wieder aufgewacht sind...

naja, hast nix verpasst, so toll war das Spiel nicht. Hab mich geärgert 3 Stunden meiner schönen Arbeitszeit geopfert zu haben. Wer dir Berichterstattung bis zum Schluß gegen 0:15 gesehen hat, dem dürfte nicht entgangen sein, dass es bei :

Trier - Hamburger SV    

Dortmund - Dresden    

Hoffenheim - Köln    

Heidenheim - M'gladbach    

Unterhaching - Bochum    

ganz schön gebrannt hat am Beginn des Spiels. Nur in Dortmund waren es natürlich böse Dynamofans. In Haching wurde es kurz erwähnt. Bei den anderen Spielen wurde es nicht mal erwähnt. Aus den 4500 Caoten die die Polizei in Dortmund angegriffen haben sollen sind heute in der Zeitung noch 400 übrig geblieben. Soviel zur unabhängigen Berichterstattung. Nicht unerwänt darf bleiben, das ich ein Gegner dieser Raucheskapaden bin. Diese Arschlöcher kotzen mich an, die Reporter aber langsam auch.

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

bluebiker

@ Coach

Problem ist das die Chaoten die große Bühne dieses Spiels für ihre idiotischen zwecke genutzt haben, schade für die friedlichen dynamo fans, die sicher in der überzahl waren - aufgefallen sind halt wieder nur die spinner

und die reporter stürzen sich da natürlich drauf, gerade bei dynamo

kurze kritik zum kommentator poschmann:

musste nach dreizig minuten auf sky umschalten weil ich die aussprache von kagawa nicht mehr ertragen konnte

der sky reporter war zwar nicht besser, hat aber wenigstens die spielernamen beherrscht
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Skinny Norris

Poschi ist noch vom ganz alten Eisen. Im Vergleich mit Erfolgen der Nationalmannschaft wäre er bei mir der Vizetitel 2002... ::evil:: ::wink::

Paulo

Poschmann ist vor allem einfach schlecht  ::evil::, genau wie die komplette ZDF-Kommentatorenriege Rethy, Wark & Co.. Freue mich schon auf die CL nächste Saison....
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

DerHexer17

Ich persönlich finde auch, dass Sky immer noch das kleine Übel ist. Gut, ein Thurn und Taxis stellt alle in den Schatten, aber ansonsten finde ich die meist echt in Ordnung...

bluebiker

Wobei der alte Fritz fast schon wieder Kult ist  ::ton::

Er kommentier hin und wieder als würde er neben dir auf der Couch sitzen
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

Zitat von: bluebiker am 26. Oktober 2011, 14:52:56
@ Coach

Problem ist das die Chaoten die große Bühne dieses Spiels für ihre idiotischen zwecke genutzt haben, schade für die friedlichen dynamo fans, die sicher in der überzahl waren - aufgefallen sind halt wieder nur die spinner

und die reporter stürzen sich da natürlich drauf, gerade bei dynamo

kurze kritik zum kommentator poschmann:

musste nach dreizig minuten auf sky umschalten weil ich die aussprache von kagawa nicht mehr ertragen konnte

der sky reporter war zwar nicht besser, hat aber wenigstens die spielernamen beherrscht

Joah, letzte Woche sachte der Opdenhövel in der Sportschau "Oliver" Occean...man man man...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

weltkicker

So, Loidde
die nächste Runde im Pokal hab ich schon mal ausgelost,
und es bieten sich ja ein paar Derbys an,

Schalke-BvB-Bochum, das Überbleibsel kriegt die Hertha
Kiel-Hamburg
Nürnberg-Fürth
Augsburg-Bayern
Düsseldorf-Mönchengladbach
Hoffenheim-Stuttgart
Mainz-Lautern

und jetzt viel Spass beim Karten holen
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

cafu

Zitat von: weltkicker am 27. Oktober 2011, 02:12:21
So, Loidde
die nächste Runde im Pokal hab ich schon mal ausgelost,
und es bieten sich ja ein paar Derbys an,
Hoffenheim-Stuttgart
und jetzt viel Spass beim Karten holen

das ist sicherlich kein derby ::ap:: ::b:: ansonsten fänd ich hamburg ein ganz schickes los.
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Vlad

Zitat von: cafu am 27. Oktober 2011, 08:22:03
ZitatHoffenheim-Stuttgart
das ist sicherlich kein derby ::ap:: ::b::
:daumen:

Gestern übrigens im Stadion gewesen. Die - sagen wir mal - dreizehn FSV-Fans waren schon lustig.  ::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

Zitat von: Vlad am 27. Oktober 2011, 09:59:57
Zitat von: cafu am 27. Oktober 2011, 08:22:03
ZitatHoffenheim-Stuttgart
das ist sicherlich kein derby ::ap:: ::b::
:daumen:

Gestern übrigens im Stadion gewesen. Die - sagen wir mal - dreizehn FSV-Fans waren schon lustig.  ::b::

Na immerhin kam überhaupt wer...

Spiel grottig in Hälfte 2? Und überhaupt, wie schwierig war es, hin und wieder weg zu kommen?

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum