Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

DFB-Pokal 2011/2012

Begonnen von Coach, 20. Juni 2011, 16:48:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Pokal ohne Fans wäre vertretbar gewesen, so ist es ein extrem hartes Strafmaß ...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Roque

Ich find es okay. Wenn die Zeitungsberichte stimmen...

Die Dresdner "Fans" sollen absolut Unbeteiligte an der Straße angegangen und körperlich bedrängt haben. Ich möchte nie in so eine Situation kommen...!
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Chris

Zitat von: Roque am 25. November 2011, 12:56:49
Die Dresdner "Fans" sollen absolut Unbeteiligte an der Straße angegangen und körperlich bedrängt haben. Ich möchte nie in so eine Situation kommen...!

Und für soetwas, kann DER VEREIN ja noch weniger als für das was im Stadion passiert ....
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Neger Kalle

ganz ehrlich: je mehr ich darueber lese, desto mehr muss ich kotzen. was meinste chrille, was vor der kastanie oder vor der pinte nach den fortunen heimspielen los ist. wiederholungstaeter hin oder her, wenn das der maßstab sein soll, muesste die haelfte liga gesperrt werden.
PAOK Saloniki CD Colo Colo Orlando Pirates Mohammedan Sporting Calcutta  

Roque

Aber es passiert nun mal im Zusammenhang mit dem Verein. Wäre der Verein nicht nach Dortmund gefahren, wären wohl auch die entsprechenden Typen nicht dorthingefahren.
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Chrille

Innerhalb des Stadions ist eine Sache. Was außerhalb passiert, gerade in den Innenstädten, da kann der Verein nun wirklich nichts tun.
Das die Krawallmacher (ich nenne die jetzt nicht mehr Fans) so ne Scheiße überhaupt abziehen ist natürlich großer Mist und gehört bestraft. Aber damit bestraft man auch die echten Fans. Die ihr Team einfach nur spielen sehen wollen.

Zitat von: Neger Kalle am 25. November 2011, 13:02:49
ganz ehrlich: je mehr ich darueber lese, desto mehr muss ich kotzen. was meinste chrille, was vor der kastanie oder vor der pinte nach den fortunen heimspielen los ist. wiederholungstaeter hin oder her, wenn das der maßstab sein soll, muesste die haelfte liga gesperrt werden.
War bisher noch nie nach nem Spiel in der Gegend, aber Gutes hab ich von da auch nicht gehört. ::bl::
Aber das die Fortunen sich Auswärts nicht mit Ruhm bekleckern hat man zuletzt in Berlin wieder gesehen. Knallkörper, Polizeieinsatz im Block...In der Vergangenheit hat die Fortuna hier ordentlich zahlen müssen. Zumindest bei den Heimspielen ist es aber ruhig geworden (zumindest im/um das Stadion).

Das Einzige was hier wirklich hilft (zumindest IM Stadion) ist ein Ausgrenzen der Krawallmacher durch die echten Fans. Keine Tickets mehr für dieses Volk. Keine Fanbusse und Züge mehr. Feierabend. Wenn die im Block auftauchen, rauswerfen, verhaften, einkerken. Egal.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Alkoholverbot in der Stadt und Umgebung bei Köln gegen Gladbach? Ist ja heute Abend wieder. Hat sich das Verbot üerhaupt merkbar gemacht?

Diese Probleme hatte man in England auch bis vor ein paar Jahren. Und jetzt? Zumindest IM Stadion nix mehr. Da weiß jeder: Wenn ich jetzt aufs Feld stürme oder irgendwas zünde gibt es MÄCHTIG Ärger. Diese "Angst" muss man auch hierzulande einführen. ::wink::

Brad & Jack Pott

Zitat von: Chrille am 25. November 2011, 15:24:54
Diese Probleme hatte man in England auch bis vor ein paar Jahren. Und jetzt? Zumindest IM Stadion nix mehr. Da weiß jeder: Wenn ich jetzt aufs Feld stürme oder irgendwas zünde gibt es MÄCHTIG Ärger. Diese "Angst" muss man auch hierzulande einführen. ::wink::

vollste zustimmung. kopp abhacken geht natürlich zu weit :P ... aber harte sanktionen würden sicher den einen oder anderen abschrecken - bei aller eh schon vorhandenen perspektivlosigkeit der beteiligten, die ja immer so gerne genannt wird...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

weltkicker

amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Dr. Zoidberg

Dann bitte auch VfB Stuttgart und Borussia Dortmund ausschließen, da sind ja auch "Fans" in den letzten Wochen auf Raststätten auf andere Fanbusse mit Knüppeln und ähnlichem losgegangen. Als ob der Verein da was für könnte...

Übrigens war ich selbst schon bei einem Spiel in Dresden und bei einem Spiel gegen Dresden. Da hat es keinerlei Probleme gegeben.

Chris

Volle Zustimmung, auch wo Dresden letztens bei uns in München war ca. 10.000 Fans (Wiesn Zeit) gab es fast keine Ausschreitungen, nur vereinzelt paar kleine, aber die kommen doch immer vor! ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Coach

ach Leute, Ihr seid alle so lieb.
Wollt Ihr zu Weihnachten ein Ostpäckel?

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Neger Kalle

gestern abend sind beim spiel bestimmt 10 bengalos, qualmbomben oder auch boeller angezuendet worden. heute in der presse kein einziger erwaehnung gefunden. immer das selbe mit den ossi's  ::wink::
PAOK Saloniki CD Colo Colo Orlando Pirates Mohammedan Sporting Calcutta  

Marcool

Zitat von: Chrille am 10. November 2011, 19:59:38
Zitat von: Marcool am 10. November 2011, 16:07:07
Zitat von: Chrille am 10. November 2011, 15:06:22
Dienstag ZDF: Düsseldorf : Dortmund
:daumen: :daumen:
Jetzt darf ich das Spiel nur nicht wieder verschlafen. ::c:: ::b::

Hallo? Was ist das denn für ne Einstellung? Karten kaufen und live schauen. ::shock:: ::shock::

Nur mal so nebenbei:
ZitatFür das Spiel im DFB-Pokal: Fortuna Düsseldorf - BVB können neben den Auswärtsdauerkarten-Inhabern und den Fanclubs nur Vereinsmitglieder Ticketserwerben.

Hatte aber auch nicht vor hinzugehen, wollte das nur mal posten.

Chrille

Mein Ticket hab ich mir letzte Woche gesichert. Diese Woche dürfen Mitglieder zwei Tickets kaufen und jeder Dauerkartenbesitzer auch noch zwei.

Da werden nicht mehr viele Tickets in den freien Verkauf gelangen. Finde ich persönlich aber super. Da werden die jahrenlangen Fans und Supporter bevorzugt. Denke die Hütte wird bis auf den letzten Platz ausverkauft sein.  :daumen:

Dr. Zoidberg

Scheinen die Dortmunder ja selbst ganz gut für Ärger gesorgt zu haben beim DFB-Pokal und nicht alleine die bösen Dresdener...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,800706,00.html

Impressum