Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

DFB-Pokal 2011/2012

Begonnen von Coach, 20. Juni 2011, 16:48:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brad & Jack Pott

Zitat von: Neger Kalle am 22. Dezember 2011, 01:07:22
Oh oh oh...jones hat mal wieder gezeigt was fuer ein a****** er ist.

http://www.youtube.com/watch?v=txCPMVrBn74

also sowas ist echt richtig mies. das ist schlichtweg körperverletzung. klingt jetzt vielleicht lächerlich, wenn man sieht, dass er ihm nur auf den fuß steigt. aber er ist ja ganz bewusst auf die verletzte körperstelle von reus gegangen. sowas ist echt ´ne frechheit!

in kiel war heute ordentlich was los. den 2:0-torschrei hab ich bis in meine wohnung gehört  :daumen: gegen dortmund wirds wohl aber ´ne deutliche niederlage  ::diss::

zum HSV: bittere niederlage. schlechter war man keinesfalls, aber man hat mal wieder zu viele sehr gute chancen ausgelassen - schade! erste niederlage unter fink :(
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

Zitat von: Neger Kalle am 22. Dezember 2011, 01:07:22
Oh oh oh...jones hat mal wieder gezeigt was fuer ein a****** er ist.

http://www.youtube.com/watch?v=txCPMVrBn74

1. Reaktion: HUCH - was hab ich gemacht?

2. Reaktion: Ach so, Jermaine :D

3. Reaktion: Bah - Arschloch...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Hat wer die Auslosung live gesehen? Sowas schlechtes hab ich lange nimmer gesehen. Behringer rafft es nicht vor jeder zu ziehenden Kugel mal richtig durchzumischen und Beckmann... Gott, war der schon immer so inkompetent? Ich hatte von sky auf ARD geschaltet und dachte noch so: Mann, die Katsrop stammelt sich ja furchtbar was zurecht... Um dann festzustellen, dass Beckmann die Oberwurst ist! So wie man's am TV gesehen hat könnte man doch tatsächlich meinen, die Auslosung wäre gefaked gewesen.

Naja, dies nur am Rande. Schade für Bochum, Düsseldorf (quasi in letzter Sekunde gescheitert) und auch den HSV. Stuttgart hat die Chancen einfach konsequenter genutzt, Ulle war bombig gestern. Erst Amsif, jetzt Ulle, schon bitter, dass beide am Stück gegen uns ihr Spiel der Saison machen müssen...

Interessantes Elfmeterschießen da vorgestern in Düsseldorf. Grille, warst Du eigtl. im Stadion?

Marcool

Ja, habe die Auslosung gesehen und mir dasselbe gedacht. Manipulation wäre da sehr einfach gewesen, wenn man sich gemerkt hätte, in welcher Kugel welcher Verein steckte.
Allerdings vermisse ich ein gründliches Durchmischen bei jeder Auslosung, da wird meistens nur ein bißchen gerührt, aber trotzdem die Kugel genommen, die man schon beim Mischen in der Hand hatte. Gestern wars aber sehr extrem.
Die Schüssel war aber auch sehr klein, viel Mischen war da gar nicht möglich...

Roque

ZitatInteressantes Elfmeterschießen da vorgestern in Düsseldorf. Grille, warst Du eigtl. im Stadion?

Etwas blöd gelaufen, aber beide Elfmeter zurecht wiederholt. Beim ersten Elfmeter sieht man klar, dass der Schiri noch versucht den Schützen zurückzupfeifen. Da kann er es sich ja nicht auf einmal nach dem Schuss anders überlegen. Und beim zweiten Elfmeter steht der Weidenfeller klar vor der Linie beim Schuss. Wenn er es auf die Dortmunder abgesehen hätte, wäre der Weidenfeller nachdem er den Ball in Richtung Linienrichter geschossen hat runtergeflogen... Schade eigentlich. Dass wäre eine Story gewesen.  ::wink::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Chrille

Zitat von: Skinny Norris am 22. Dezember 2011, 09:48:21
Interessantes Elfmeterschießen da vorgestern in Düsseldorf. Grille, warst Du eigtl. im Stadion?

Na klar. :beer: Bin auch Jahre gealtert. ::b::

Zitat von: Roque am 22. Dezember 2011, 10:23:08
ZitatInteressantes Elfmeterschießen da vorgestern in Düsseldorf. Grille, warst Du eigtl. im Stadion?

Etwas blöd gelaufen, aber beide Elfmeter zurecht wiederholt. Beim ersten Elfmeter sieht man klar, dass der Schiri noch versucht den Schützen zurückzupfeifen. Da kann er es sich ja nicht auf einmal nach dem Schuss anders überlegen. Und beim zweiten Elfmeter steht der Weidenfeller klar vor der Linie beim Schuss. Wenn er es auf die Dortmunder abgesehen hätte, wäre der Weidenfeller nachdem er den Ball in Richtung Linienrichter geschossen hat runtergeflogen... Schade eigentlich. Dass wäre eine Story gewesen.  ::wink::

Oh, falscher Account. ::c:: ::b::

Aber DAS wär geil gewesen. Immerhin hat man Gestern gesehen, dass 2 gelbe Karten innerhalb von 5 Sekunden durchaus vorkommen. Ich fand die Entscheidung gegen den Hunter allerdings zu hart.

Zitat von: Herbie am 21. Dezember 2011, 23:31:00
Hauptsache die Kieler singen BVB Hurensöhöhne, als die ARD unmittelbar nach der Auslosung reinschaltet..

Vorbildlich ::ton::

DAS hab ich auch gehört. Großes Kino. :daumen:

Marcool

Zitat von: Chrille am 22. Dezember 2011, 10:46:53
Ich fand die Entscheidung gegen den Hunter allerdings zu hart.
Ich nicht, soll er sich halt besser im Griff haben...

Der Neutralität halber: Das gilt natürlich auch für Weidenfeller. Gelb-Rot wäre da angebracht gewesen.

Herbie

Die Auslosung war echt scheiße. Die Behringer hat ja auch nen Stock im Ar***.
Vielleicht hatte sie statt "mischen" streicheln verstanden, denn die hat die Kugeln eher gekrault als gemischt..

Zitat von: Roque am 22. Dezember 2011, 10:23:08

Etwas blöd gelaufen, aber beide Elfmeter zurecht wiederholt. Beim ersten Elfmeter sieht man klar, dass der Schiri noch versucht den Schützen zurückzupfeifen. Da kann er es sich ja nicht auf einmal nach dem Schuss anders überlegen. Und beim zweiten Elfmeter steht der Weidenfeller klar vor der Linie beim Schuss. Wenn er es auf die Dortmunder abgesehen hätte, wäre der Weidenfeller nachdem er den Ball in Richtung Linienrichter geschossen hat runtergeflogen... Schade eigentlich. Dass wäre eine Story gewesen.  ::wink::

Wenn man ehrlich ist, dann hätte man die Elfer danach auch zurückpfeiffen müssen, denn der Roman ist da auch vorgetippelt.
Beim 2. Schuss von Lambertz stand er auch nicht auf der Linie und wenn ich mir das 11m Schießen noch mal angucke, dann stand er bei keinem Elfer auf der Linie. Also hätte der Gräfe entweder alle oder keinen zurückpfeiffen dürfen. Das nenne ich Konsequenz ::ton::

Skinny Norris

ZitatDie Auslosung war echt scheiße. Die Behringer hat ja auch nen Stock im Ar***.
Vielleicht hatte sie statt "mischen" streicheln verstanden, denn die hat die Kugeln eher gekrault als gemischt..

:lol: :lol: :daumen:

Roque

Zitatdenn der Roman ist da auch vorgetippelt.

Das erinnert mich immer an den Wetklo in der Euro-Quali. Der stand beim Schuss ja fast schon immer einen Meter vor der Linie. Das war Konsequenz!  ::wink:: :daumen:
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Chrille

Das wird teuer für die Schwaben...

cafu

...stimmt...aber sieht geil aus!
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Brad & Jack Pott

Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Chrille

Zitat von: cafu am 22. Dezember 2011, 15:47:14
...stimmt...aber sieht geil aus!

Das find ich auch. Und wenn man mit nassen Klamotten dazwischen steht, dann wird man ganz schnell trocken. ::b::

Impressum