Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

DFB-Pokal 2011/2012

Begonnen von Coach, 20. Juni 2011, 16:48:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herbie

Zitat von: Vinnie am 13. Mai 2012, 23:06:38
MUHAHAH...

Kloppo gerade mit Sonnenbrille aufm Wagen beim Interview mit Norbert Dickel...Du meine Fresse der is ja völlig hacke, muss man dem dann noch n Mikro hinhalten?  ::b::

Kann man als Referenz das YouTube-Video vom letzten Jahr nehmen? ::wink::

Von gestern dürfte es dann doch auch ein geben.. oder?! *mit den Hufen scharr*

Neger Kalle

Zitatwären wir wieder am punkt diskussion was gewesen wäre hättet ihr mal an klinsi festgehalten - bin immernoch der ansicht der hatte wie kloppo einen plan
....der war gut.

ZitatUnd ich bin der Ansicht, dass du diese Meinung relativ exklusiv hast
...der war noch besser.  :daumen: :daumen: :daumen: ::b:: ::b::
PAOK Saloniki CD Colo Colo Orlando Pirates Mohammedan Sporting Calcutta  

Paulo

Klinsmanns Plan: Christian Lell gegen Messi. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen!  ::evil::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Roque

Naja... für den Lell konnte er nichts. Der war schon da. Aber als Ersatz den Oddo holen.  :tock: :beer:
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

bluebiker

Kloppo hat in den ersten Jahren auch mit Spielern auskommen müssen die nicht in sein konzept passten,

klinsmann hätte nur mehr zeit gebraucht aber die kriegt man in münchen bekanntlich nicht

man darf eines nicht vergessen:

immerhin hat er klopp bei uli hoeneß ausgestochen - also hatte sein konzept schon hand und fuß....

....erfahren werden wir es eh nie und mir soll es nur recht sein das bayern den mumm net hatte!  ::b::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Roque

Klopp & Bayern. Das passt nicht.

Trotz allem: Gott sei Dank.
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

bluebiker

Hoffentlich bleibt das auch die nächsten zwanzig Jahre so....  :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Herbie

Sorry, ich kann mir ihn auch dann nicht bei Bayern vorstellen.

Der ist einfach viel zu bekloppt. Der passt nicht. Punkt! ::ton::

Marcool

Klopp passt einfach zu Dortmund! Den will ich mir gar nicht mehr irgendwo anders vorstellen! :daumen:

Paulo

Zitat von: bluebiker am 14. Mai 2012, 15:07:17
immerhin hat er klopp bei uli hoeneß ausgestochen - also hatte sein konzept schon hand und fuß....

Also wenn Uli Hoeneß für irgendwas kein Urteilsvermögen hat, dann sind es fußballerische Konzepte, soviel dürfte mittlerweile leider klar sein.  :rolleyes:
Und wenn sich hier die Fahrtrichtung nicht bald mal ändert, sehe ich mittelfristig schwarz für unsere so genannte "Vormachtstellung". Viel Hoffnung, dass sich da was tut, bevor unserem Vorstand das noch schmerzhafter als bislang geschehen klar gemacht wird, habe ich allerdings nicht.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chrille

Zitat von: Marcool am 14. Mai 2012, 18:25:50
Klopp passt einfach zu Dortmund! Den will ich mir gar nicht mehr irgendwo anders vorstellen! :daumen:

Ich denke er wird eines Tages den Jogi in der N11 beerben.

Marcool

Zitat von: Chrille am 14. Mai 2012, 20:23:04
Zitat von: Marcool am 14. Mai 2012, 18:25:50

Ich denke er wird eines Tages den Jogi in der N11 beerben.

Stimmt, das wäre auch eine gute Möglichkeit, die mir gefallen würde. :daumen:
Aber dann hoffentlich in Doppelfunktion (Verein + N11). ::b::

Paulo

Grauenhafte Vorstellung...... als WM-Experte war er doch schon nervig genug!
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Dr. Zoidberg

Fänd ich auch ganz grausam, als Nationaltrainer wäre er mir wohl doch zu prollig...fachlich keine Frage, aber Nationaltrainer muss das Land ja auch präsentieren, da wären mir andere Trainer lieber.

Impressum