Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Europa League 2011/2012

Begonnen von Skinny Norris, 04. August 2011, 21:25:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Grad nach Hause gekommen und die letzten 15 Minuten Verlängerung der Mainzer auf Sport1 verfolgt, jetzt Daumendrücken fürs Elfmeterschießen... :daumen: :daumen: :daumen:

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Oh Mann, wie Allagui schon zum Punkt gelaufen ist, mit gesenktem Kopf...

Wetklo hält eigtl. irregulär und Soto schieß gar nicht schlecht aber der Medias-Keeper mit Weltklasseparade...

Und raus... ::diss::

Vielleicht sollten wir uns daran gewöhnen, haben ja noch so das ein oder andere kalte Eisen im Europacup-Feuer...

Vinnie

Wetklo hätte man jeden Elfer abpfeiffen müssen, was macht der da?

Über Allagui und Soto muss man auch nochmal sprechen...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

tja, da hilft der beste Matchplan nichts....  :rolleyes:

schwache Leistung über beide Spiele
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

1. Hälfte im Hinspiel war okay, aber das reicht eben nicht. Da hätte man die Jungs schon mit 2-3:0 erledigt haben können, dann wäre RUhe gewesen. Wer soll bei Mainz dieses Jahr die BUden machen? Jetzt spielt schon RIsse im Sturm...

IM Übrigen: Was sind das eigentlich für Kack-Trikots? Restbestände von Dortmund aus den 90ern aufgekauft?

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Ich fand Sotos Elfer jetzt nicht sooo schlecht...?

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 04. August 2011, 21:52:39
Ich fand Sotos Elfer jetzt nicht sooo schlecht...?

Hast recht, war auch gut gehalten, in der Tat...

Aber wenn der wirklich angeschlagen is - muss er dann schießen?

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Vielleicht hatte der Rest die Hosen voll, ich weiß es nicht...

Allagui fand ich viel, viel schlimmer... Bei DER Körpersprache hatte ich schon vorher befürchtet, dass der vergeigt und dann kommt da so ein Schüsschen raus... :tock: ::a:: ::dead::

Paulo

also ich kann zugegebenermaßen eine gewisse Häme nicht verhehlen. Freu mich schon auf meine Mainzer Kollegen, die letztes Jahr die supergroße Klappe hatten.... und Herrn Tuchel tuts glaub ich auch mal ganz gut, wieder geerdet zu werden.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Ach, Häme... Ich bin immer etwas traurig/entäuscht, wenn ein deutsches Team international die Segel streichen muss...

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 04. August 2011, 21:56:27

Allagui fand ich viel, viel schlimmer... Bei DER Körpersprache hatte ich schon vorher befürchtet, dass der vergeigt und dann kommt da so ein Schüsschen raus... :tock: ::a:: ::dead::

Ja, in der Tat, das war nix...verstehe auch nicht, warum er Ujah rausgenommen hat. Der wurde dauernd nur kacke angespielt, hat aber zumindest mal Alarm gemacht...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Zitat von: Vinnie am 04. August 2011, 21:58:00
Zitat von: Skinny Norris am 04. August 2011, 21:56:27

Ja, in der Tat, das war nix...verstehe auch nicht, warum er Ujah rausgenommen hat. Der wurde dauernd nur kacke angespielt, hat aber zumindest mal Alarm gemacht...

Kann ich nix zu sagen, hab erst ab der 107. Minute sehen können...

Skinny Norris

Mal was anderes: WIE SCHLECHT ist eigtl. Thomas Herrmann oder wie der heißt. Gott, geht mir der Typ auf den Sender... :rolleyes:

Vinnie

ich fand den Typen im Hinspiel schlimmer - ZDF? der hatte sich total drauf eingeschossen, wie geil Stieber und Pospech sind, und musste das dann jeweils 20x äußern...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum