Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Alternative Poker-Varianten?

Begonnen von Vinnie, 06. August 2011, 09:47:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

da raucht mir gleich der Schädel. Razz find ich doof. Das andere zu kompliziert für mich. Da bleib ich beim Skat. Omaha tät ich mal ausprbieren.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Andi von Hideta

Das würde sicherlich mal Spaß machen. Da müsste ich mir aber kurz vorher nochmal die Regeln anschauen.

Ansonsten wäre ich interessiert, wenn der Termin passt.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Andre

Ich bin gern auch bei anderen Varianten dabei .. Das einzige was ich überhaupt nicht mag ist Badugi

Florian Markert

Bei Razz (gehört zu meinen persönlichen Favoriten ::cool::) und HORSE (schön vielseitig, da war ich bislang immer ziemlich erfolgreich  ::ap::) wäre ich natürlich sofort dabei!  :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Andre

Man könnte ja für heute Abend eine Proberunde anvisieren .. jemand Lust so 20 oder 21 Uhr?

Florian Markert

Andre

Ich habe jetzt einfach mal ein Razz für 20 Uhr angelegt .. mal sehen wie viele dann da sind.

Florian Markert

Andre

21:30 wird noch ein Horse Turnier gespielt .. (Horse = 5 Spielarten Wechel beim Blindstufenwechsel Holdem | Omaha | Razz | Stud | STud H/L)

Vinnie meint übrigens das Razz leicht zu lernen ist.. (Stud ist genau das gleiche nur das die höchste Hand gewinnt) also kein Angst falls ihr diese Spielarten noch nicht kennt.

Vinnie

Also Razz lernt man in der Tat schnell...das Schwere für mich war gestern das geistige Umschalten, nach 1 Runde hatte ich die Regeln von Stud H/L schon fast wieder vergessen... ::c::

Jemand noch motiviert heute?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Andi von Hideta

Habs leider zu spät gesehen, sonst hätte ich gern mitgemacht. Vielleicht beim nächsten Mal.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Florian Markert

Heute wäre ich mal wieder dabei!  ::cool::

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Florian Markert

Impressum