Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Basketball

Begonnen von Hodges, 01. September 2011, 22:35:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hodges

Moin Leute, zur Zeit läuft die EM in Litauen und Sport1 überträgt live. Deutschland ist mit 2 Siegen gestartet und hat gerade eben die Italiener in einem ansehnlichen Spiel besiegt. Morgen (Freitag, 20 Uhr) geht's gegen die Franzosen, eine ganz andere Hausnummer. Die Kommentatoren gingen übrigens ab wie Schmitz' Katzte - das nenne ich Begeisterung. Also wer sich traut Väterchen Fußball untreu zu werden und ein belangloses Spiel zu verpassen... ::kaffee::

Roque

Ich war letzte Woche in der Münchener Olympiahalle: GER-MAZ. 70-68 durch einen Dreier vier Sekunden vor Schluss. Auch wenn es nur ein Testspiel war: Sehr geil!  :daumen:
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Dr. Zoidberg

Bis jetzt jedes mir mögliche Spiel geguckt, einfach mal froh, dass wieder guter Basketball gezeigt wird im deutschen Fernsehen :daumen:

Stefan Falkland

Zitat von: Hodges am 01. September 2011, 22:35:20
Zur Zeit läuft die EM in Litauen und Sport1 überträgt live. Deutschland ist mit 2 Siegen gestartet und hat gerade eben die Italiener in einem ansehnlichen Spiel besiegt. Morgen (Freitag, 20 Uhr) geht's gegen die Franzosen, eine ganz andere Hausnummer. Die Kommentatoren gingen übrigens ab wie Schmidt's Katzte - das nenne ich Begeisterung. Also wer sich traut Väterchen Fußball untreu zu werden und ein belangloses Spiel zu verpassen... ::kaffee::

Also ich werde mich heute auf jeden Fall für Deutschland vs. Frankreich entscheiden   ::b::
Absolut fesselndes Spiel gestern gegen Italien mit "Buschi" als Kommentator  :daumen:

Zum Fußball wird natürlich auch mal rübergezappt  ::wink::
  Jurong FC Stefan Falkland 
  Kilmarnock FC Arlid Sandgot
  Paysandu FC Nordwin Studt
  Wadi Degla FC  V. Petermichl

Skinny Norris

Zitatmit "Buschi" als Kommentator

Buschmann ist cool! :daumen: :beer:

Vinnie

Das ist echt ein journalistischer Absturz im Bericht des KICKERS:

ZitatDer 33-Jährige warf jedoch all seine Erfahrung in Waagschale, meidete in der Folge die Scharmützel und glänzte weiter in der Offensive.

:tock: :tock: :tock:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

Ja, Buschmann ist Kult :daumen:

Sieht nach nem Dämpfer heute aus - vielleicht zu rechten Zeit?

Ein Sieg gegen Frankreich und wir wären morgen EM-Favorit gewesen...
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Hodges

Das war schon ein Klassenunterschied, nicht nur dank Parker. Am Sonntag gegen Serbien wird's aber auch nicht viel einfacher. Hoffe auf eine zumindest spannendere Partie.

bluebiker

so, auch gegen spanien verloren...

jetzt wird es für olympia, ganz, ganz eng

dirk alleine kann es eben net richten....
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

Zitat von: bluebiker am 07. September 2011, 18:03:14
so, auch gegen spanien verloren...

jetzt wird es für olympia, ganz, ganz eng

dirk alleine kann es eben net richten....

v.a. im Moment. Nowitzki und Kaman in Topform, dann sähe die Sache anders aus...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

DerHexer17

Ich muss bei dieser Gelegenheit nochmal testen, ob ich grundsätzlich ne völlig andere Meinung von Sportkommentatoren habe, oder meine Sympathie für Wolf Fuß einfach ne Ausnahme ist...

Ich finde den Buschi und den Co (wie heißt der gleich?) Weltklasse!  :daumen: Die haben Ahnung, kommentieren super und sind witzig. Fast so gut wie die Eurosport Kommentatoren  :daumen: :daumen:

Oder liege ich wieder völlig neben dem Konsens (der hier im Forum) besagt, dass eigentlich alle Kommentatoren immer scheiße sind...? ::wink::

Vinnie

Buschmann is einfach genial, besonders wenn er in seinem Element Basketball ist...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Hodges

Jepp.

Mit den großen Teams kann man erwartungsgemäß nicht mithalten. Die Türken und Litauer sollten aber zu packen sein. Nur gut, daß es einen Nowitzki (noch!) gibt.

Skinny Norris

Zitat von: DerHexer17 am 07. September 2011, 18:24:29
Ich muss bei dieser Gelegenheit nochmal testen, ob ich grundsätzlich ne völlig andere Meinung von Sportkommentatoren habe, oder meine Sympathie für Wolf Fuß einfach ne Ausnahme ist...

Ich finde den Buschi und den Co (wie heißt der gleich?) Weltklasse!  :daumen: Die haben Ahnung, kommentieren super und sind witzig. Fast so gut wie die Eurosport Kommentatoren  :daumen: :daumen:

Oder liege ich wieder völlig neben dem Konsens (der hier im Forum) besagt, dass eigentlich alle Kommentatoren immer scheiße sind...? ::wink::
Zitat von: Skinny Norris am 02. September 2011, 14:50:11
Zitatmit "Buschi" als Kommentator

Buschmann ist cool! :daumen: :beer:

:smoker:

Vinnie

ZitatKaaamaaaan - Du Wüüühlbüffel!

::b:: ::b:: ::b:: ::b:: :daumen:

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum