Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

USA - Major League Soccer

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

Schade, bin dann doch nicht dabei als Nationaltrainer. Hätte ich mal mehr Punkte geholt...

Dr. Zoidberg

Ja das ist echt schade, aber hast ja noch andere Länder mit Chancen, bei mir sieht es ja überall anders noch schlechter aus ::b::

_theOne

diese Saison war ja echt urklig, Meister steigt wohl ab, und die zwei Neulinge können am Ende vlt. sogar Platz 1+2 innehaben...great Sensation!

da kann ich mit meiner Leistung bei Seattle ja froh sein, den wir konnten uns im gegensatz zur letzen Saison noch steigern und sollten (wenn wir noch 3 punkte holen) nächste saison sogar international spielen können :)

Wünsche allen noch einen erfolgreichen Spieltag und dann eine erholsame Pause - damit auch die nächste saison wieder einiges an spannung bringen wird.
No Risk, No Fun

Eine Stadt, ein Verein --- FCZ

Der Verlorene Sohn ---zuhause in Seattle

Puddel

Schade ihr seit ja schon 3 Top Trainer da werde ich wohl keine rolle mehr spielen können  ::c:: ::sad::
Saison 41

0.Liga/Platz 0 Vereinslos-Puddel
2.Liga/Platz 8 Los Angeles Galaxy-Puddel II
2.Liga/Platz 9 Eintracht Braunschweig-Puddel III
0.Liga/Platz 0 Vereinslos-Puddel IV

In Europa 3x  / SC Herrenveen-NL / 2x OFI Kreta-GR
In Amerika 2x
/ 2x L.A Galaxy-USA
In Afrika 2x
  / Asante Kotoko-KAM / MC Alger-ALG
In Asien 2x
  / 2x Dempo SC-IND

NEC Nijmegen-Liga Pokalsieger

Dr. Zoidberg

Marcool, diese Saison nimmst du auch alles mit  :tock:

ZAM: Meister, FIN: Vize, AUS: Mittelfeld, USA: Abstieg...

hoffe wir sehen dich bald wieder :daumen:

Und ich würde sagen, das WM-Team steht, ich freu mich Maverick und scottfire :daumen:

bluebiker

Freu mich auch!!!

Klassenerhalt noch geschafft!  :daumen: WAHNSINN

sorry, marcool - aber Kopf hoch - ich schließ mich mal dem Herrn Doktor an

Zitathoffe wir sehen dich bald wieder
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Puddel

Zitat von: Marcool am 10. August 2010, 13:37:14
Schade, bin dann doch nicht dabei als Nationaltrainer. Hätte ich mal mehr Punkte geholt...

Schade den für Liga 1 hat es auch nicht mehr greicht aber wünsche auch dir eine gute 2 liga Saison bis zur nächsten dann
Saison 41

0.Liga/Platz 0 Vereinslos-Puddel
2.Liga/Platz 8 Los Angeles Galaxy-Puddel II
2.Liga/Platz 9 Eintracht Braunschweig-Puddel III
0.Liga/Platz 0 Vereinslos-Puddel IV

In Europa 3x  / SC Herrenveen-NL / 2x OFI Kreta-GR
In Amerika 2x
/ 2x L.A Galaxy-USA
In Afrika 2x
  / Asante Kotoko-KAM / MC Alger-ALG
In Asien 2x
  / 2x Dempo SC-IND

NEC Nijmegen-Liga Pokalsieger

Marcool

Da komme ich aus dem Urlaub zurück und muss das sehen:
Zitat11.       Trainer: Jeff Hardy   Milwaukee Wave United (P)

::shock:: ::shock:: ::shock::

bluebiker

das ist natürlich ein schlag

des einen leid des anderen freud  ::wink::

BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcool

Ich frag mich echt immer noch, wie das passieren konnte... Damit hab ich absolut gar nicht gerechnet, ich war in Gedanken schon voll in der nächsten Saison, weil ich mit keiner einzigen Gehirnzelle auch nur an den Abstieg gedacht habe...

Dazu kann ich nur sagen: Ehhhh......  :tock: ::quest:: :tock:

Edith fragt noch, ob irgendwer von euch das hat kommen sehen, und ich mich einfach blöderweise völlig verkalkuliert habe, weil ich mit diesem Szenario nicht gerechnet habe, und mich somit auch nicht damit befasst habe?

bluebiker

Ich habe eigentlich auf nen NMR der Beach Mariners spekuliert - das du da noch reinrutschst hätte ich nicht gedacht - besonders nach der Forumsgeschichte net

Sieh zu das du in einer Saison wieder da bist mit der Wave United!

bluebiker

So, habe die Kolumne in der MLS wieder übernommen und würde, wie in der vorletzten Saison gerne, eine Interviewrunde mit allen vor beginn der Spielzeit durchführen.

Fragen kommen heute per PN, je schneller ihr sie beantwortet desto besser - werde die erste Ausgabe der Eye on Major Leauge - season 30 am dienstag online stellen

Danke schon mal für eure Hilfe und Anregungen für die Kolumne...

immer her damit!  ::ton:: :daumen:

Marcool

Zitat von: bluebiker am 27. August 2010, 10:38:29
So, habe die Kolumne in der MLS wieder übernommen und würde, wie in der vorletzten Saison gerne, eine Interviewrunde mit allen vor beginn der Spielzeit durchführen.

Fragen kommen heute per PN, je schneller ihr sie beantwortet desto besser - werde die erste Ausgabe der Eye on Major Leauge - season 30 am dienstag online stellen

Danke schon mal für eure Hilfe und Anregungen für die Kolumne...

immer her damit!  ::ton:: :daumen:

;( ;( ;( ;( ;(

Tut schon weh so ausgegrenzt zu werden... Aber gut, dafür bin ich ja in der nächsten Saison wieder da. ::wink::

bluebiker

Marcool, als alter Veteran der MLS, kriegst du ein "großes Interview" in Ausgabe 2 der Kolumne.

Geht das in Ordnung?

Marcool

Impressum