Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

USA - Major League Soccer

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

Oh man, Zoidberg. Der NMR ist doch unnötig. Da hast du gute Chancen auf den Titel hier und dann sowas... :rolleyes:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

bluebiker

Zitat aus aktueller Kolumne:

ZitatCHANGE – Nur der Wandel hat Bestand

Die Eye on Major League ist trotz Doppelspitze in dieser Saison zu einem Ergebnisdienst für den Ligapokal verkommen. Berufliche und familiäre Gründe haben dazu geführt, inzwischen ist Jeff Hardy komplett aus dem Projekt ausgestiegen. Ich möchte mich für die tolle Zusammenarbeit bedanken und hoffe er wird die USA mit dem ein oder anderen Zeitungsartikel bereichern und auf absehbare Zeit wieder in der MLS auftauchen.

Damit bin ich wieder für das  ,,Auge" alleine verantwortlich. Ich werde die Zeit nach der Saison für eine intensive Auswertung nutzen und möchte Euch über das Forum um Unterstützung bitten! Unsere Kolumne soll wieder zu einem Hingucker bei Copa werden!

Die NMR Problematik des diesjährigen Ligapokals ist lang und breit thematisiert worden. Verbessert hat sich wenig bis gar nichts. Ich werde die Probleme und Fehler der diesjährigen Ausgabe genau unter die Lupe nehmen und bitte Euch auch dazu um Hilfe, spart nicht mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen. Vielleicht müssen wir nächste Saison ohne US Open leben, können aber dann in Saison 38 einen Neustart wagen.  
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Dr. Zoidberg

Habe abgestimmt im anderen Thread, Glückwunsch an den Titelverteidiger  :daumen:

bluebiker

Auch auf diesem Wege:

Glückwunsch an den Titelverteidiger

und Glückwunsch an den Copa Libertadores Champion

USA * USA * USA  :daumen:

Außerdem: Glückwunsch an CSR2 zum Gewinn der US Open

Und willkommen in der MLS: Ruby Rhod (Kansas City Wizards) und Sir Higgins (Minnesota Thunder)
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Paolo Maldini

Ich möchte mich den Glückwünschen doch gleich mal anschließen

Glückwunsch an den Meister zur Titelverteidigung  :daumen: :daumen:
(sah lange Zeit nicht so aus)
und
Glückwunsch an den CL Sieger  :daumen: :daumen:
eigentlich wollte ich den Titel verteidigen, aber das hatte ja nicht ganz gereicht

und die Heim 0 von den Beach Mariners ist ne klare Frechheit  ::evil::
das Rest TK hätte ohne Probleme für eine Heim 5 gereicht und San Jose hätte max ne 4 setzen können
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

Visca el Barça!

Danke für die Glückwünsche! Auch von mir Daumen hoch für die übrigen Preisträger!  :daumen:

Macht Spass wie wir als Doppelnation den Rest des Kontinents in Grund und Boden spielen. Beinahe zwei Punkte Vorsprung in der 4-Jahreswertung ist rekordverdächtig.  ::wink::

_theOne

Boah, ich würde so gerne wieder einen Verein in Amerika übernehmen...
No Risk, No Fun

Eine Stadt, ein Verein --- FCZ

Der Verlorene Sohn ---zuhause in Seattle

bluebiker

Wird Zeit das du Heimkommst, wird sicher wieder was drei, wenn auch in der NASL

bluebiker

Willkommen daheim BroMan, auch wenn ich mir andere Umstände gewünscht hätte!

_theOne

Zitat von: bluebiker am 01. Februar 2013, 17:58:56
Willkommen daheim BroMan, auch wenn ich mir andere Umstände gewünscht hätte!

Danke, und ja, da kann ich dich verstehen.
Irgendwie freu ich mich, wieder "zuhause" zu sein, auf der anderen Seite gefallen mir die Umstände auch überhaupt nicht, sodass eigentlich die traurigen Umstände meine Freude überdecken.

Irgendwie such ich nach einer Lösung, mit der alle Trainer Amerikas einverstanden wären. Und so habe ich mir schon einiges überlegt:

1. Ich verlass den Verein wieder, um auf eine Gelegenheit zu warten, bei der ich "sauber" anfangen kann.

2.Ich lass den Verein Ende Saison durch einen anderen ersetzen.

3. Ich werde diese Saison absteigen, sozusagen als Zwansabstieg, sodass der Club wieder von unten starten muss...

Bei allen Varianten gibt es einiges dafür aber auch einges dagegen, und daher wäre ich froh, wenn noch andere Trainer ihre Meinung hier Posten würden, sodass wir eine Lösung finden, mit der alle hier leben können. Auch wenn ich mir bewusst bin, dass mit jeder Lösung die Schaden, die hier entstanden sind, nicht entschädigt werden.
No Risk, No Fun

Eine Stadt, ein Verein --- FCZ

Der Verlorene Sohn ---zuhause in Seattle

bluebiker

Also Lösung 1. und 3. finde ich nicht gut - da du nix mit der Sache zu tun hast brauchst Du kein schlechtes Gewissen haben

Außerdem gab es in dieser Saison keine Spielabsprachen da dambis "Partner" seit längerem in Chile weilt

Lösung 2 habe ich dir ja per PN nahe gelegt - wäre mein Favorit

Marcool

Der Betrüger ist doch weg, ich wüsste nicht warum man da jetzt irgendwas machen müsste. Ist ja nicht so als würde dem Verein jetzt ein schlechtes Image anhängen oder so.

Marcool

Ich versauer in der NASL, es ist zum heulen. ::sad::

bluebiker

Servus Trainerkollegen,

plane zur neuen Saison einen Wettbewerb zwischen den USA und Mexiko, die sogenannte SuperLiga.

Dabei treten vier Teams aus beiden Ligen, die nicht in der Copa Libertadores oder Copa Americana aktiv sind in zwei Gruppen gegeneinander an. Anschließend folgt das Halbfinale sowie das Finale (jeweils best of five).

Die SuperLiga wurde von 2007 bis 2011 tatsächlich ausgetragen.

Was haltet ihr davon?

Marcool

Bleiben die US Open erhalten?

Impressum