Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

USA - Major League Soccer

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebiker

BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcool

Ok, dann hätte ich nichts gegen eine SuperLiga einzuwenden. ::b:: Ich würde mir übrigens eine Rückkehr des Division/Conference-Modus bei den US Open wünschen.

bluebiker

ZitatIch würde mir übrigens eine Rückkehr des Division/Conference-Modus bei den US Open wünschen.

Dem steht nichts entgegen - allerdings ist die Beteiligung im Ligamodus deutlich höher  ::shy::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcool

Glückwunsch zur Meisterschaft, Paolo! :daumen: :daumen:

Immerhin komme ich dem Aufstieg von Saison zu Saison näher... ::bl:: ::b:: Nächste Saison klappt es dann hoffentlich. Ich habe meine Vereinsanzahl reduziert (eventuell werde ich auch noch Lyon verlassen) und kann mich somit mehr auf die RailHawks konzentrieren.

Marcool

Puddel

naja ich habe es auch mal wieder nicht geschafft aufzusteigen marcool.Ich dümpel auch saison für Saison schon da oben immer an der Spize herumm nur reicht es am ende immer wieder nicht.
Saison 41

0.Liga/Platz 0 Vereinslos-Puddel
2.Liga/Platz 8 Los Angeles Galaxy-Puddel II
2.Liga/Platz 9 Eintracht Braunschweig-Puddel III
0.Liga/Platz 0 Vereinslos-Puddel IV

In Europa 3x  / SC Herrenveen-NL / 2x OFI Kreta-GR
In Amerika 2x
/ 2x L.A Galaxy-USA
In Afrika 2x
  / Asante Kotoko-KAM / MC Alger-ALG
In Asien 2x
  / 2x Dempo SC-IND

NEC Nijmegen-Liga Pokalsieger

Dr. Calakmul

Zitat von: Marcool am 09. März 2013, 20:55:38
Willkommen Sir Markus! :daumen:

Danke!
Ich hatte den FC Dallas schon länger im Auge, dass dieser nun zufällig frei geworden ist, wurde von mir schamlos ausgenutzt!
Nach deren Abstieg muss erstmal wieder Aufbauarbeit geleistet werden, aber genau das macht für mich den Reiz an der Sache aus!

@bluebiker: Dürfen 2. Ligisten auch in irgendwelchen Pokalen mitmischen?   ::wink::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Paolo Maldini

Zitat von: Marcool am 08. März 2013, 20:04:32
Glückwunsch zur Meisterschaft, Paolo! :daumen: :daumen:

Immerhin komme ich dem Aufstieg von Saison zu Saison näher... ::bl:: ::b:: Nächste Saison klappt es dann hoffentlich. Ich habe meine Vereinsanzahl reduziert (eventuell werde ich auch noch Lyon verlassen) und kann mich somit mehr auf die RailHawks konzentrieren.

THX  ::ton::
somit sind die Eagles die effizienteste Mannschaft in den USA  (ca. 60 HoF-P/Saison) :daumen:
wäre eigentlich der richtige Zeitpunkt um zurückzutreten  ::wink::

Ich möchte auch noch einmal ein Zitat aus unserer Kolumne bringen  ::b::
Ereignis: Am ersten Spieltag, New England - Charlotte 5 : 6
Zitat vom 29.12.2012:
"Für viel Furore sorgten bereits die Charlotte Eagles, dafür mussten sie aber schon viel investieren. Und schaut man das Verhältnis Aufwand zu Ertrag an fällt die Bilanz wenig positiv aus."
Muss aber gestehen, dass da mein einziger Plan für die Saison der Nichtabstieg war  ::ton::
Bei der Meisterschaft war so viel Glück dabei, unter anderem auch das 1 : 0 daheim gegen Montreal wo ich mit einem 6er gerechnet hatte,...

Sers Markus  :daumen:
ich greife einfach mal dem lieben Bluebiker vorweg
bei den US Open spielen sowohl Erst- als auch Zweitligisten mit  ::wink::

Glückwunsch von mir auch noch an scottfire für den Klassenerhalt  :daumen: :daumen: :daumen:
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

Marcool

Zitat von: Sir_Markus am 10. März 2013, 08:31:52
@bluebiker: Dürfen 2. Ligisten auch in irgendwelchen Pokalen mitmischen?   ::wink::
In irgendwelchen Pokalen? ::shock:: Die US Open sind der Pokal!
Du musst noch viel lernen hier... ::b::

Dr. Calakmul

Zitat von: Marcool am 10. März 2013, 14:21:49
Zitat von: Sir_Markus am 10. März 2013, 08:31:52
In irgendwelchen Pokalen? ::shock:: Die US Open sind der Pokal!
Du musst noch viel lernen hier... ::b::

Ich entschuldige mich in aller Form für diesen Fauxpas!  ::b::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

Marcool

Kein Problem. ::b:: Du wirst es ja selber nächste Saison erfahren (@bluebiker: Hoffentlich mit dem Division/Conference-Modus ::shy::).

Dr. Calakmul

Na dann falle ich ja als Pate für bluebiker schon mal flach, da ich selbst einen Verein stelle.  :daumen:

Visca el Barça!

Herzlichen Glückwunsch Paolo auch meinerseits!  :daumen:
Du hast eine unscheinbare Saison gespielt, die aber extrem erfolgreich war. ::wink::
Bei mir lag wohl trotz gutem Saisonstart nicht mehr drin. Bin zumindest froh, dass (M) hinter dem Namen loszuwerden. Das ist irgendwie belastend wie ich finde. ::bl::

bluebiker

Impressum