Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

USA - Major League Soccer

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stormtrooper

Die erste Liga könnten wir ruhig aufstocken, dann ist der Kampf um die internationalen Plätze auch spannender. Die NASL sollte dann aber bei 12 Teams bleiben... obwohl es ja wirklich noch coole Teams gibt.

_theOne

Zitat von: Bronx_Bombers am 06. August 2013, 19:31:58
ok, mit virginia könnte ich mich auch anfreunden. entweder dieses team oder charleston,

hat also niemand was dagegen....daher steht der Weg frei Marcool
No Risk, No Fun

Eine Stadt, ein Verein --- FCZ

Der Verlorene Sohn ---zuhause in Seattle

Bronx_Bombers

am ende der saison könnte eine abstimmung über die künftige ligengröße eingestellt werden.

eine option wäre sicherlich, die ligengröße zu tauschen, also 16 teams in der MLS und 12 in der NASL.
dann stiegen nächste sasion 2 teams aus der MLS ab und 6 aus der NASL auf oder es steigt niemand ab und dafür 4 teams auf.

darüber können wir uns ja im laufe der saison immer noch die köpfe einschlagen ::cool::
Seattle Sounders-Nottingham Forest-Hawke's Bay United-Arcadia Shepherds

Visca el Barça!

Ich bin auf jeden Fall auch stark gegen eine Aufstockung der Liga. Ich persönlich finde 12er Ligen optimal, da bleibt der Aufwand um eine seriöse Saison zu spielen überschaubar. Ich denke in Amerika gibt es genug grosse Ligen, die zum Teil auch noch freie Teams zur Verfügung haben. Also von mir aus ein ganz klares Nein. ::wink::

Marcool

Zitat von: Marcool am 02. August 2013, 19:14:05
Wow, Leute... ::nono:: Blacky mit vier 1:0 Heimsiegen... :tock: ::wink::

So macht man das Leute. ::wink:: Der gute Blacky hats auch bei mir probiert, unglaublich. ::b::

bluebiker

BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcool

Ach Mann, das wars dann wieder mit dem Aufstieg... ::diss::

Paolo Maldini

Zitat von: Marcool am 21. September 2013, 08:49:32
Ach Mann, das wars dann wieder mit dem Aufstieg... ::diss::

Wie wärs denn mit dir als Trainer bei deinem alten Verein, den Charlotte Eagles  ::wink::
Auch wenn sie dieses Jahr keinen Titel holen werden  ::diss::
Ich denke die würden dich wieder zurücknehmen und ich könnte meinem Ziel ein wenig näher kommen, in jedem Land Amerikas einmal einen Meistertitel zu gewinnen  :daumen:
Auch wenn mir der Abschied schwer fallen würde  ::sad::
da ich hier doch auf viele (in jeder Saison immer wieder) spannende Duelle zurückblicke
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

Marcool

Wenn ich hier in den USA bleibe, dann nur bei den RailHawks. ::wink:: Aber danke für das Angebot.

Bronx_Bombers

so, ich werde meine geliebten staaten am saisonende mal für 'ne weile verlassen, die vorgeschlagene umbenennung ist somit vom tisch.

würde mir nur gerne new york city fc. für 2015 schon mal reservieren, falls das möglich ist. der frühe vogel fängt den wurm ;-)

hat auf jeden fall spaß gemacht in den usa und ich komme wieder. ja, der champagner kann also erstmal weggestellt werden  :daumen: :beer:

_theOne

Zitat von: Bronx_Bombers am 06. Oktober 2013, 17:02:11
so, ich werde meine geliebten staaten am saisonende mal für 'ne weile verlassen, die vorgeschlagene umbenennung ist somit vom tisch.

würde mir nur gerne new york city fc. für 2015 schon mal reservieren, falls das möglich ist. der frühe vogel fängt den wurm ;-)

hat auf jeden fall spaß gemacht in den usa und ich komme wieder. ja, der champagner kann also erstmal weggestellt werden  :daumen: :beer:

Der Weg ist somit frei für einen alten Bekannten ;)
No Risk, No Fun

Marco Safar

Meinen Klassenerhalt feiern wir aber doch noch :P
Europa: Lille OSC
Asien: Sony Sendai FC
Amerika: Philadelphia Union
Afrika: African Wanderers

Erfolge Marco Safar:

Zenit St. Petersburg: Saison 36 und 37: Meister

Sony Sendai: Saison 37 und 40: Aufstieg in die J-League Division 1 - Saison 39: Finale Pokal der Pokalsieger - Saison 41: Sieger des Kaiserpokales

Philadelphia Union: Saison 38: Aufstieg in die Major League Soccer - Saison 39 und 40: Sieger der US-Open

Renaissance Dakar: Saison 39 und 41: Vizemeister

Lille OSC: Saison 41: Vizemeister - Saison 42: Champions League Sieger

Bronx_Bombers

coach davin wird extra kurz dafür zurückkehren und sich ungebeten an den feierlichkeiten beteiligen  ::b:: :beer:

Marco Safar

Zitat von: Bronx_Bombers am 10. Oktober 2013, 20:41:57
coach davin wird extra kurz dafür zurückkehren und sich ungebeten an den feierlichkeiten beteiligen  ::b:: :beer:

Ach doch nicht ungebeten.  Sollte der Klassenerhalt erreicht werden, ist die ganze Liga eingeladen!  ::ap:: :beer: :daumen:
Europa: Lille OSC
Asien: Sony Sendai FC
Amerika: Philadelphia Union
Afrika: African Wanderers

Erfolge Marco Safar:

Zenit St. Petersburg: Saison 36 und 37: Meister

Sony Sendai: Saison 37 und 40: Aufstieg in die J-League Division 1 - Saison 39: Finale Pokal der Pokalsieger - Saison 41: Sieger des Kaiserpokales

Philadelphia Union: Saison 38: Aufstieg in die Major League Soccer - Saison 39 und 40: Sieger der US-Open

Renaissance Dakar: Saison 39 und 41: Vizemeister

Lille OSC: Saison 41: Vizemeister - Saison 42: Champions League Sieger

_theOne

Das gibts doch nicht, jetzt holen die Eagles die dritte Meisterschaft in Folge....
No Risk, No Fun

Impressum