Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

USA - Major League Soccer

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

Heimlich, still und leise haut der Zoidy einfach ab. ::shock:: ::a::

Dr. Zoidberg

Zitat von: Marcool am 16. Juli 2011, 01:37:43
Heimlich, still und leise haut der Zoidy einfach ab. ::shock:: ::a::

Naja heimlich, still und leise mit einem großen Zeitungsartikel in Liga 1  ::b:: Ich denke einfach der Verein hat was besseres verdient  ::b:: und wer weiß, ich schaue ja erst zum Ende der Saison nach neuen Vereinen, vielleicht ist ja auch da nichts Brauchbares dabei ::wink::

Marcool

bluebiker

Danke für die Blumen, Mister Hardy ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcool

Zwei MLS-Teams im Finale des Copa Libertadores! :daumen: Klasse Jungs!!!

bluebiker

Danke für die Blumen, Mister Hardy  ::b:: :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcool

danfire

@bluebiker
Schönes "First Word" in der aktuellen Kolumne  ::wink::

Der Ärger war schon groß, ist aber wieder gesunken...das waren Spielerübergreifend jetzt einfach zu viele 6:6 Heimunentschieden und nachdem diese mir in der Schweiz schon den Titel gekostet haben, hat das mich in den USA (kein xfire Trainer war länger in einem Land beschäftigt) besonders gefrustet.

Vizekusen wird wohl ausfallen - ich werde nämlich nicht 2.  ::b::
TSV Alemannia Aachen 2x
Chicago Fire 2x1x1x
Glenfield Rovers 5x 3x
US Monastir  1x
9. CFC - 3., 5. und 8. US-Open - 3. Lions Cup Sieger

bluebiker

muss man alles positiv sehen, lieferst immer wieder storys für die kolumne :daumen:

weiß wie frustriende das ist aus meiner zeit in slowenien, du erinnerst dich  ::sad::

danfire

So trag ich auch zur Kolumne bei  ::b::

An die Zeit in Slowenien erinnere ich mich noch gut. Bluebiker und danfire sind ständig an der Meisterschaft vorbeigeschossen.
Stattdessen gab es nachher den Serienmeister grandaysar (moment ich muss nachschauen...ja so hieß er und er hat sogar mit meinem ersten Copaverein NK Kumho Drava 4 Titel geholt  ::bl::)

TSV Alemannia Aachen 2x
Chicago Fire 2x1x1x
Glenfield Rovers 5x 3x
US Monastir  1x

danfire

Oh, nein! Die Einleitung einer neuen Ära beginnt (siehe letzte Post)!  ::b::

Glückwunsch zur Meisterschaft grandaysar.

Jetzt aber nicht so ne Serie wie in Slowenien, sonst wird die Liga einseitig  ::b::

Das hat der BroMan nun davon...warum hat er auch die A6 gegen mich gezogen  ::bl::
TSV Alemannia Aachen 2x
Chicago Fire 2x1x1x
Glenfield Rovers 5x 3x
US Monastir  1x

bluebiker

Glückwunsch dambi :daumen:

wusste gar nicht das grandaysar dahintersteckt ::shock::

oh, oh

hoffe auch mal die serie bleibt aus  ::wink::

skua81

Die bleibt aus.
Da ich nächste Saison aufsteigen werde, hole ich in der 34. Saison die Meisterschaft.
Also kann er die Meisterschaft höchstens nur einmal wiederholen. ::wink::

Marcool

_theOne

Zitat von: danfire am 12. August 2011, 19:20:59
Oh, nein! Die Einleitung einer neuen Ära beginnt (siehe letzte Post)!  ::b::

Glückwunsch zur Meisterschaft grandaysar.

Jetzt aber nicht so ne Serie wie in Slowenien, sonst wird die Liga einseitig  ::b::

Das hat der BroMan nun davon...warum hat er auch die A6 gegen mich gezogen  ::bl::

warum hast du die "Heimsechs" gewält???  :( 

tut schon weh, nach Vizemeister, Meister, und nochmals Vizemeister jetzt abzusteigen! Frage mich nur, ob ich die Mission Wiederaufstieg in Angriff nehmen soll....

Naja, wünsche euch da oben gute Ferien und dann eine schöne neue Saison  ::sad::
No Risk, No Fun

Eine Stadt, ein Verein --- FCZ

Der Verlorene Sohn ---zuhause in Seattle

Impressum