Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

USA - Major League Soccer

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_theOne

hey bluebiker,

freue mich sehr darüber, dass du die Initiative nimmst, für die zweite Liga eine Kolumne zu schreiben  :daumen: :daumen: :daumen:

freue mich schon auf deine Artikel!
No Risk, No Fun

Eine Stadt, ein Verein --- FCZ

Der Verlorene Sohn ---zuhause in Seattle

bluebiker

Zitatfreue mich sehr darüber, dass du die Initiative nimmst, für die zweite Liga eine Kolumne zu schreiben

Vielen Dank

Denke es ist auch für die US Open eine Wahnsinnserleichterung, schließlich kommt ja ein Großteil der Teilnehmer aus der NASL
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

skua81

Da reißt sich meine Mannschaft auswärts den A... auf und dennoch kommen wir in der Tabelle nicht nach oben.

Vielleicht sollte sie auch mal zuhause gewinnen? ::scratch::
Hilfe, Zoidy, was mach ich in den USA nur falsch? ::bl:: ::wink::

Dr. Zoidberg

Zitat von: skua81 am 28. Oktober 2011, 19:24:08
Da reißt sich meine Mannschaft auswärts den A... auf und dennoch kommen wir in der Tabelle nicht nach oben.

Vielleicht sollte sie auch mal zuhause gewinnen? ::scratch::
Hilfe, Zoidy, was mach ich in den USA nur falsch? ::bl:: ::wink::

Naja, in Argentinien läuft es bei mir ja auch nicht besser ::c:: Aber wenigstens im Pokal hälst du die Crew weit oben, bisherige Platzierungen 4.,2.,3. Heißt da muss mal Platz 1 bei rauskommen ::b::

skua81

Leider nicht mehr in dieser Saison.  ::bl::

_theOne

Zitat von: danfire am 13. August 2011, 13:21:25
Na klar nimmst du die Mission Wiederaufstieg an...zumindest einen Versuch ist es wert.

Warum ich die H6 gewählt habe...ich hatte keine Lust nochmal 5:5 gegen Seattle zu spielen, das hatten wir schonmal.

Tja, für dich hat es den Abstieg eingeleitet und für mich eine unzufriedene Platzierung am Ende der Saison.  ::bl::

so, nix wirds mit dem Aufstieg, die Auswärtssechs eines Patensteams macht einen grossen Strich durch die Rechnung. Wie habe ich sowas verdient?

Allerdings muss ich sagen, dass ich die amerikanische Liga hier bei Copa zu gerne habe, um einfach mal vorschnell zu wechseln. Auf der anderen Seite, eine weitere Saison in Liga2 zu eiern kackt mich anders an. Was soll man da nur tun?
No Risk, No Fun

skua81

Bleib ruhig da. Ich spiele ja auch noch in der zweiten Liga. :daumen:

Ich muss sagen, nach fast einer Saion, dass es mir in der amerikanischen Liga echt gut gefällt. Irgendwie ist da nichts vorhersehbar. Man bekommt ständig zuhause eingeschenkt. Ich hatte in meiner Copa-Karriere glaube ich noch nie solch schlechte Heimbilanz wie jetzt ::b::

_theOne

Zitat von: skua81 am 11. November 2011, 20:14:42
Bleib ruhig da. Ich spiele ja auch noch in der zweiten Liga. :daumen:

Ich muss sagen, nach fast einer Saion, dass es mir in der amerikanischen Liga echt gut gefällt. Irgendwie ist da nichts vorhersehbar. Man bekommt ständig zuhause eingeschenkt. Ich hatte in meiner Copa-Karriere glaube ich noch nie solch schlechte Heimbilanz wie jetzt ::b::

ja, der ärger ist schon wieder weggeblasen^^

tia, dass ist vor allem in der zweiten Liga so. Auch ich habe dich ja in der Vorrunde erwischt, darfst dich aber gerne am nächsten ZAT an mir revanchieren ;)
No Risk, No Fun

Marcool

Vlad

AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcool

Zitat von: Superm@n am 18. November 2011, 18:41:54
Zitathttp://www.copamundial.eu/archiv/history.php?auswahl=134&wahl=31

Da wir schon am Angeben sind...  ::c:: ::b::
Ich bin mir nicht sicher, ob man damit angeben sollte/kann. ::b::

Boah ist das diese Saison spannend da oben. ::shock:: :daumen: :daumen:

skua81

@_theOne: Toller Artikel :daumen:

Das Unverschämte daran ist aber, dass da 0.3 TK drunter steht :tock: ::b::

bluebiker

jetzt ranzt mir nicht den broman an, hat halt mit hellblauer schrift auf hellblauem untergrund geschrieben

journalistisch gesehen: DER WAHNSINN!!
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

_theOne

Die News

...es war die 18.Saison, der 21.06.2005, als ein neuer Trainer sein Licht in der amerikanischen Liga erblickte.

Heute, über sechs Jahre später, und nicht weniger als gespielte 14 Saison mehr, ist dieser ,,Kleine" zu einer der prägenden Figuren der Major Leaque Soccer geworden.
Mit zwei Meistertitel, zwei weiteren TopThree Plätzen, und einem überragendem Copa Libertadores-Sieg gehört er zur Creme de la Creme Amerikas. Auch in dieser Saison bestätigt er mit seinen New Englans Revolutions wieder, dass er zur absoluten Spitze gehört. Momentan hat er mit einem mikrigen Tordifferenzchen weniger den zweiten Platz inne, und darf vom dritten Titel träumen. Die Rede ist von Maverick, ein Name, den jeden Amerikaner seit den letzten Jahren kennt.

Doch was führt dazu, dass BroMan, ein früherer Konkurrent eine Vergangenheitsaufarbeitung von Maverick schreibt?

Spuhlen wir noch einmal die Zeit um sechs Jahre und ca. 14 Saison zurück. Dieser oben erwähnte Maverick, der heute zu den schillernden Persönlichkeiten gehört, sammelte die ersten Erfahrungen in Amerika. Bevor er seine Dienste vorübergehend für brasilianische und chilenische Vereine übernahm, trainierte er in Amerika eine Sasison lang. Und dies mit achtlichem Erfolg. Er erreichte in der ersten Saison als Trainer mit den Atlanta Silverbacks einen akzeptablen dritten Platz.

Mit dem Abgang Mavericks Ende Saison ging es auch mit den Silverbacks schleichend abwärts. Ohne ihren frisch geliebten Trainer verlor man an Substanz und Selbstvertrauen, sodass das Team Ende 28ter Saison aus der NASL verbannt und ersetzt wurde. Zu schlecht und miserabel waren die Leistungen in den Jahren zuvor.

Heute aber darf ein neu erkorener Gorilla die Auferstehung der Atlanta Silverbacks verkünden. BroMan, dessen Tage in Seattle gezählt sind, darf verkünden, dass die Atlanta Silverbacks zur neuen Saison wieder an den Start gehen dürfen. Sie werden dank dem Einsatz von BroMan das Team der Austin Atzex ersetzten, und so wieder auf Punktejagd gehen. Das vom neuen Trainer erklärte Ziel dabei:

"So bald wie möglich in der MLS gegen die New England Revolutions antreten zu können, um Maverick ein schönes Zurückkommen ins RE/MAX Greater Atlanta Stadium zu ermöglichen. Maverick, freu dich darauf!" :)
No Risk, No Fun

Impressum