Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

USA - Major League Soccer

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebiker

@ Zoidy

Habe ich richtig gerechnet; die letzte Kolumne war die 101. Ausgabe?

Jubiläum glatt verdattelt ::blu::

und glückwunschschreiben sind auch ausgeblieben  ::a:: ::ton::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Dr. Zoidberg

Zitat von: bluebiker am 21. Dezember 2011, 17:06:13
@ Zoidy

Habe ich richtig gerechnet; die letzte Kolumne war die 101. Ausgabe?

Jubiläum glatt verdattelt ::blu::

und glückwunschschreiben sind auch ausgeblieben  ::a:: ::ton::

Da möchte ich mich mal selber zitieren  ::b::

Zitat von: Dr. Zoidberg am 20. November 2011, 19:11:49
2 Ausgaben fehlen dir ja auch noch, dann gibt es eine vierte Kolumne mit mindestens 100 Ausgaben.  ::wink:: :daumen:

Nun ist es sogar schon Nummer 101  ::wink::

Habe auch mal ein Archiv für deine Kolumne erstellt:
http://wiki.copamundial.eu/index.php/Eye_on_Major-Leauge

bluebiker

DANKE, ist ja richtig geil  :daumen:  :daumen:  :daumen: :hüpf:

tolles Weihnachtsgeschenk ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chris

ZitatHERZLICH WILLKOMMEN, mein Lieber!

Danke bluebiker! ::ton:: ::b:: ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

skua81

Das geht ja wieder so los wie in der letzten Saison ::evil:: ::evil:: ::wink::

Chris

Super Start zum Einstand ... ::diss:: ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Paddington

Für mich zwar kein guter, aber dafür ein Saisonstart, wie er geplant war!  ::b:: nur die dutch lions hätten ruhig 5 setzen können  ::ton::

bluebiker

Fragebogen sind raus, bitte um rege Teilnahme :daumen:

Chris

@bluebiker: Wieso führst du z.B. die Dayton Dutch Lions in deinem Ranking auf? Sind doch ein eigenständiger Verein mit eigener History!? ::shy:: ::wink::
TSV 1860 München (GER)

bluebiker

@ Chris

Man beachte die *  ::wink::

Chris

Ja schon klar - aber ist doch sinnlos den Verein dort aufzuführen, meines Erachtens! ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Paddington

irgendwie versteh ich euren dialog grad nicht aber egal  ::b::

Chris

Auszug aus der Kolumne:

Zitat
US OPEN – Give me FIVE

Als Ergänzung zu den letzten US Open habe ich das Ranking auf Vordermann gebracht.

.......
18. Vancouver Whitecaps 16 (2)
19. Dayton Dutch Lions FC **** 14 (1)
20. Los Angeles Galaxy 13 (2)
21. Rochester Raging Rhinos 12 (1)
. Deportes Copiapo (Chile) # 12 (1)
. Virginia Beach Mariners 12 (2)
24. Tampa Bay Rowdies 8 (2)
25. Philadlephia Union 0 (1)

* vorher Milwaukee Wave United
** vorher Charleston Battery
*** vorher Austin Aztex
**** vorher Puerto Rico Islanders
# Gaststarter

Da Dayton Dutch Lions die Lizenz für die neue Saison bekommen anstatt Puerto Rico, führt bluebiker Sie hier im Ranking auf ... derweil haben Sie eigentlich noch nie teilgenommen! Und die Vereine wurden ja nicht 1:1 umbenannt/ersetzt! ::wink::

Soll auch kein großes Ding draus gemacht werden, wollt nur mal anfragen ... ansonsten gefällt mir die Kolumne Top, ein Grund weshalb ich auch in die USA gewechselt bin! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

bluebiker

ZitatDa Dayton Dutch Lions die Lizenz für die neue Saison bekommen anstatt Puerto Rico, führt bluebiker Sie hier im Ranking auf ... derweil haben Sie eigentlich noch nie teilgenommen!

Genau, somit erhält Dayton die Punkte die Puerto Rico erspielt hat - ist zunächst mal belanglos, nur für setzen bzw. Auslosung der 1. Runde ziehe ich diese Tabelle heran

Da die Colorado Rapids nie an den US Open teilgenommen haben, wird dein Toronto FC auch nicht im Ranking geführt (noch nicht ::wink::)

hab das auch nicht als kritik aufgefasst... ::shy::

wobei der Titel Nörgler des Jahres dir schon fast sicher ist Chris ::b::

Chris

Zitat von: bluebiker am 04. Januar 2012, 12:22:53
Da die Colorado Rapids nie an den US Open teilgenommen haben, wird dein Toronto FC auch nicht im Ranking geführt (noch nicht ::wink::)

Heee, ich will in der Liste eh erst auftauchen wenn ich den Cup gewonnen hab - also nächste Saison! ::ton::

Nörgler des Jahres?  :tock: ::b:: Zum Glück is das Jahr noch lang ... wird sich schon noch wer anderst finden! ::ap::
TSV 1860 München (GER)

Impressum