Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

USA - Major League Soccer

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebiker

Bezweifle ich ernsthaft das sich da noch jemand anderes findet  :P ::loel::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chris

tzz... wann startet endlich die US Open? Was dauert da so lang? ::evil:: ::b:: ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Floberle

Falls noch Mannschaften für den US Open Pokal gesucht werden um einen schönen Modus hin zu bekommen, würde ich mich mit meiner
Mannschaft zur Verfügung stellen.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Paddington

Ich würde auch gerne mitmachen

bluebiker

@ Flo, danke für das Angebot, komme eventuell darauf zurück, sobald ich alle Antworten und die Teilnehmerzahl habe kriegste von mir Bescheid

@ Paddington, schon vermerkt :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chris

Klasse Kolumne bluebiker! :daumen:

Und die bisherige Teilnehmerzahl der US Open klingt doch auch schon mal vielversprechend, freu mich schon auf meinen ersten nationalen Pokal... mal schauen ob ich irgendwo noch was zum nörgeln find!?  ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Dr. Zoidberg

Ich bin übrigens gegen eine Ligaerweiterung, da für mich gerade die kleine Liga den Reiz an der USA ausmacht im Vergleich zu den ganzen anderen amerikanischen Ländern ::wink::

Chris

Zitat von: Dr. Zoidberg am 10. Januar 2012, 11:23:22
Ich bin übrigens gegen eine Ligaerweiterung, da für mich gerade die kleine Liga den Reiz an der USA ausmacht im Vergleich zu den ganzen anderen amerikanischen Ländern ::wink::

:daumen: :daumen: :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Vlad

Dann müsstest du eigentlich dafür sein. WEil es geht ja darum, dass man die Größe der ersten (12) mit der der zweiten (18) tauscht. ;)  ::ton::

Chris müsste dann eigentlich ja auch dafür sein.  ::c::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcel

Chris

Zitat von: Vlad am 10. Januar 2012, 12:03:16

Dann müsstest du eigentlich dafür sein. WEil es geht ja darum, dass man die Größe der ersten (12) mit der der zweiten (18) tauscht. ;)  ::ton::

Chris müsste dann eigentlich ja auch dafür sein.  ::c::

Hmm.. so gesehen, kann man es vielleicht so legen das die Ligengröße angepasst wird, in welcher Liga ich spiel ...

Ja Vlad, also die nächsten 5 Saisons auf alle Fälle mal die NASL mit 12 Teams bestücken ... ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Floberle

Das ist ja schon ein recht gutes Starterfeld, welches sich bereits für die US Open angemeldet hat. :daumen:

Sollte sich dennoch eine ungerade Zahl ergeben, mein Angebot steh weiterhin! :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Chris

... und Montreal hat auch zugesagt! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Floberle

Da kannst du dich ja vielleicht auf ein Derby freuen!
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Chris

... lang, lang ists her wo ich zuletzt auf Domenique national traf! :daumen:

Muss nur noch die Losfee nett zu uns sein! ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Impressum