Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

USA - Major League Soccer

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

skua81

Zitat von: Chris am 02. März 2012, 20:06:03
so bleibts wenigstens spannend... ::ton::

ach du bist ja auch noch hier?? ::shock:: ::b::

uff, zum glück habe ich nächste woche ein auswärtsspiel gegen doch, sonst hätte ich angst ::c::

danfire

Chicago @ the Copa Americana  :wut: :angry:

Was habe ich mir dabei nur gedacht... ::quest::

Dann muss es halt doch bluebiker oder Paolo Maldini machen.

Ich drück euch die Daumen  :daumen:

U-S-A....U-S-A
TSV Alemannia Aachen 2x
Chicago Fire 2x1x1x
Glenfield Rovers 5x 3x
US Monastir  1x
9. CFC - 3., 5. und 8. US-Open - 3. Lions Cup Sieger

Andi von Hideta

Du warst für mich eigentlich schon durch mit H6, A0, A1. Aber 2 mal USA reicht ja auch. ::wink::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

danfire

Zitat von: Andi von Hideta am 02. März 2012, 21:37:08
Du warst für mich eigentlich schon durch mit H6, A0, A1. Aber 2 mal USA reicht ja auch. ::wink::

Leider nicht. Ich bin von einem A6, H2, H1 oder A6, H1, H2 von Mr. Manson ausgegangen. Und mit dem möglichen Bonus-TK aus dem letzten Spiel hätten beide Varianten auch auch gereicht, daher habe ich mich leider für die falsche Taktik entschieden.

Die gesetzte Taktik hatte ich fast ausgeschlossen. Mein Fehler war, dass ich nicht H2 gesetzt habe. Weil die 1 musste er ja mindestens setzen. Da hat mich wohl ein Wildpferd geritten  ::wink::

Aber gerade diese Spielsituationen machen ja den Reiz bei Copa aus und dieses mal war das Glück (Cleverness) leider nicht auf meiner Seite. ::bl::
TSV Alemannia Aachen 2x
Chicago Fire 2x1x1x
Glenfield Rovers 5x 3x
US Monastir  1x

Andi von Hideta

Zitat von: danfire am 03. März 2012, 08:55:51

Leider nicht. Ich bin von einem A6, H2, H1 oder A6, H1, H2 von Mr. Manson ausgegangen. Und mit dem möglichen Bonus-TK aus dem letzten Spiel hätten beide Varianten auch auch gereicht, daher habe ich mich leider für die falsche Taktik entschieden.

Die gesetzte Taktik hatte ich fast ausgeschlossen. Mein Fehler war, dass ich nicht H2 gesetzt habe. Weil die 1 musste er ja mindestens setzen. Da hat mich wohl ein Wildpferd geritten  ::wink::

Aber gerade diese Spielsituationen machen ja den Reiz bei Copa aus und dieses mal war das Glück (Cleverness) leider nicht auf meiner Seite. ::bl::

Habs auch nochmal überrechnet. Du hättest H6, A0, A2 tippen müssen. Gereicht hätte dein TK dann zwar nur für H6, A0 und A1. Das TK deines Gegners aber eben auch nur für A6, H1, H1. Du hättest das 5. Spiel mit 2:1 n.V. gewonnen und wärst weiter. Aber ich kenne das auch. Ich sehe sowas auch häufig erst hinterher.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

danfire

Zitat von: Andi von Hideta am 03. März 2012, 11:58:06
Zitat von: danfire am 03. März 2012, 08:55:51

Habs auch nochmal überrechnet. Du hättest H6, A0, A2 tippen müssen. Gereicht hätte dein TK dann zwar nur für H6, A0 und A1. Das TK deines Gegners aber eben auch nur für A6, H1, H1. Du hättest das 5. Spiel mit 2:1 n.V. gewonnen und wärst weiter. Aber ich kenne das auch. Ich sehe sowas auch häufig erst hinterher.

Das war ja das Problem. Ich hab mir einfach zu viele Gedanken gemacht. Einfach H6 und das Ding wär gelaufen  ::b::

By the way A6, H1, H2 war möglich. 9,0Tk+die nicht angezeigten 0,3TK Bonus Zeitung - 7,2 TK für A = 2,1TK -> -0,8 TK für H1 = 1,3 TK + 0,2 Siegbonus = 1,5 TK - 1,6 TK H2 = -0,1 TK + 0,2 TK für den 2:1 H-Sieg => Letztendlich 0,1 TK Rest.
Meine A2 hätte nicht gegolten, da ich nicht mehr ins positive TK mit einem Sieg kommen konnte.

Wie gesagt, zu viel drüber nachgedacht  ::b:: was das wieder meine Freizeit gekostet hat  ::b::
TSV Alemannia Aachen 2x
Chicago Fire 2x1x1x
Glenfield Rovers 5x 3x
US Monastir  1x

bluebiker

Es kann halt nicht jeder von einem NMR im Viertelfinale profitieren  ::ton::

ZitatDas war ja das Problem. Ich hab mir einfach zu viele Gedanken gemacht.

Ging mir auch so, hatte mit meiner Vier-Spiele-Strategie das nötige Quäntchen Glück :hüpf:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

danfire

Ich drück euch beiden auf jeden Fall die Daumen für die Copa Americana, holt den Titel in die USA.
TSV Alemannia Aachen 2x
Chicago Fire 2x1x1x
Glenfield Rovers 5x 3x
US Monastir  1x

Paolo Maldini

Zitat von: danfire am 02. März 2012, 20:55:29
Chicago @ the Copa Americana  :wut: :angry:

Was habe ich mir dabei nur gedacht... ::quest::

arrrgh, ärgerlich gelaufen  ::evil::

Zitat von: bluebiker am 03. März 2012, 19:09:16
Es kann halt nicht jeder von einem NMR im Viertelfinale profitieren  ::ton::

:daumen:
hab mit allem gerechnet, aber nicht damit
eine positive Überraschung, keine Frage  :beer:
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

bluebiker

Sei dir gegönnt, Paolo

Bei den Tecos kannste damit nicht rechnen, sind nicht unterzukriegen, siehe Copa Libertadores Quali  ::dead::

Andererseit war der Abstieg in die Copa Americana nicht das Schlechteste
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Andi von Hideta

Zitat von: danfire am 03. März 2012, 12:31:14
By the way A6, H1, H2 war möglich. 9,0Tk+die nicht angezeigten 0,3TK Bonus Zeitung - 7,2 TK für A = 2,1TK -> -0,8 TK für H1 = 1,3 TK + 0,2 Siegbonus = 1,5 TK - 1,6 TK H2 = -0,1 TK + 0,2 TK für den 2:1 H-Sieg => Letztendlich 0,1 TK Rest.
Meine A2 hätte nicht gegolten, da ich nicht mehr ins positive TK mit einem Sieg kommen konnte.

Muss da nochmal nachfragen, vielleicht auch um eine Regellücke bei mir auszuräumen.

Dein Gegner hätte vor dem letzten Spiel 1,5 TK gehabt und du 2,1 TK.

Ein 2:1 Heimsieg hätte ihn 1,4 TK gekostet, seins hätte also gereicht.

Ein 2:1 Auswärtssieg hätte dich 2,1 TK gekostet, deins hätte also auch gereicht.

Wenn ihr jetzt beide die 2 gesetzt hättet, hätte es dann auf jeden Fall nicht ein 2:2 geben können, da es für beide so nicht gereicht hätte. Dann hätte doch meiner Meinung nach aber das Ergebnis 1:1 (1:2 n.V.) lauten müssen, oder sehe ich da was falsch?

danfire

@andi

ich lass mal die Zitate weg  ::wink::

Verdammt, ich glaube du hast Recht. Hatte ich tatsächlich vor dem letzten Spiel dann noch virtuell 2,1TK? Ich bin von 1,8TK ausgegangen.

Ich werd doch bei der ganzen Rechnerei nicht meinen eigenen Zeitungsbonus unterschlagen haben  ::quest::

Dann machen es halt jetzt bluebiker oder Paolo für die USA :daumen:
TSV Alemannia Aachen 2x
Chicago Fire 2x1x1x
Glenfield Rovers 5x 3x
US Monastir  1x

Andi von Hideta

Ok, dann hab ich zumindest keine Regellücke bei mir im Kopf. Aber ihr Ami´s seid ja tapfere Kämpfer. Einer schaffts ja immer von euch. ::wink::

danfire

Nein, hast du nicht.

Es wird auch wieder mindestens einer ins Finale schaffen  ::b::

Und dann kommt auch noch die WM. Da wollen wir uns dann auch noch steigern  ::b::
TSV Alemannia Aachen 2x
Chicago Fire 2x1x1x
Glenfield Rovers 5x 3x
US Monastir  1x

cafu

::dead:: hatte noch überlegt die zwei zu setzen... :kotz:
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Impressum