Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Brasilien - Série A

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jolebeau

das ist aber nett, dass mir jemand noch eine chance aufs internationale geschäft zutraut ::ton::
ich glaube die saison ist so gut wie abgehakt und im nächsten jahr wird wieder angegriffen :daumen:

ich denke auch palmeiras und fcsp sind die titelkandidaten, falls sie nicht eine ähnliche pechsträhne wie mich trifft!
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

Udo

Dann wollen wir mal die Prognosen erfüllen  ::wink::

Chris

ZitatMit insgesamt 8 Vereinen ist Sao Paulo allerdings auch das am stärksten vertretene Bundesland in der Serie A. Bei so vielen hochkarätigen Trainern wäre eine eigene Staats-Meisterschaft für Sao Paulo denkbar

Ist da was in Planung, Dugarry? :daumen: ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chris

Herzlichen Dank, Fluminense! Das wars dann wohl ... ::diss::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Udo

Chris nicht Aufgeben es sind doch nur 7 Punkte  :daumen:

Ich bin auch noch am kämpfen um International zu Spielen  ::b::

Chris

Ja, aber Palmeiras hat jetzt einen klaren Vorteil, Punktevorsprung und mehr TK! Das wird hart ... ::diss::
TSV 1860 München (GER)

Dugarry

^^ War jedenfalls ein spannungsgeladener ZAT... Und jetzt ist die Liga noch enger zusammengerückt. 6 punkte zwischen dem 6. und dem 19.

Und ich hab mich verpokert...
Gratulation an Dallas!
Jetzt schieb ich nen Ruhigen, kümmer mich darum nicht abzusteigen und schau mir das Getümmel davorn aus der entfernung an ;)
Und obs der spfc oder doch palmeiras wird, ist mir eigentlich schnuppe - hauptsache, ihr seid beide im internationalen Geschäft und zeigt der Welt da draußen, was die brasilianische Liga zu bieten hat.
Am meisten würde ich's aber Guarani gönnen, thwasu hatte und hat mit Abstand den schwierigsten Part im Spitzentrio.
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Chris

Naja, leider hats mich international auch erwischt! Bin in der zweiten Gruppenphase draußen in der Copa Americana. Finde die Regelung auch nicht ganz so hervorragend mit dem spekulieren auf Bonus am letzten ZAT. Immerhin Santos ist noch vertreten in der Copa Americana und Anapolina noch in der Copa Libertadores, aber sind trotzdem nur noch zwei Teams. Uruguay zum Beispiel hat allein schon drei Teams noch in der Copa Americana. Sehr bittere Runde war das für uns Brasilianer.

Die Liga selber macht mir trotz der bitteren Schlappe gegen Fluminense sogar fast am meisten Spaß! Jetzt müsste nur noch der Dugarry eine Kolumne schreiben für Brasilien!

Und wie eng es wieder zu geht, beweist wieder einmal was für ein tolle Liga das hier ist. Auch Anapolina schnuppert schon wieder an den oberen Rängen, wobei der Start bei Ihnen total misslungen ist.
TSV 1860 München (GER)

Vlad

Na ja, keiner konnte von einer TK-Spekulation in unserer Gruppe profitieren. Daran lag's nicht.  ::wink::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chris

War jetzt nicht auf unsere Gruppe genau bezogen. Sondern eher allgemein, aber dafür gibts je einen extra Thread! ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Udo

Schade, war ein schönes Bild die vielen brasilianischen Vereine International  :daumen:

Udo

Mein neuer Verein hat sein Namen gewechselt von Grêmio Recreativo Barueri in Gremio Prudente Futebol mit neuem Vereinswappen

Werde die Änderung auch machen da Barueri noch neu ist

Udo

Ja, es wird immer Spannender wer wird Meister und wer  belegt die Internationalen Ränge  ::ton::
So wie es Aussieht haben leider einige nicht Gesetzt oder irre ich mich  ::scratch::

Im Moment sieht es für mich ganz gut aus   ::pfeif::

Dugarry

Und ich sach jetzt einfach mal spontan: Werde am Ende 11.  :daumen: ;-(
War nicht meine Saison. Habe diesen Spieltag gesehen, dass es wohl einige NMRs geben wird, dachte falmengo-coach hat keinen bock, dann noch glück im pech: 1:1.
Hätte auch einfach die 4 stehen lassen sollen. Gleiches ist mir in der Hinrunde gegen Vasco passiert, 1:2 daheim verloren... Ohne diese Maleure wäre ich jetz mit etwas Tk-abzug auf 4... naja, spricht für die Liga, dass es so knapp ist.

@don: viel glück, hast ja ein heimspiel mehr... also wirds auf jeden Fall noch eng für dich.
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Udo

Theoretisch könntest Du auch noch einen Internationalen Platz erreichen Dugarry es sind nur drei Punkte
War doch ein sehr Guter ZAT von Dir  :daumen:

Hast aber auch Recht die Liga ist sehr Stark geworden

Danke für den Glückwunsch ich werde mein bestes geben
Mit meine TK sieht es ganz Gut aus und die restlichen Gegner sind zu schaffen  ::b::

Impressum