Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Brasilien - Série A

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Naja, die Meisterschaftsfrage ist doch so gut wie entschieden, wenn nicht noch ein Wunder passiert ... leider!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Dugarry

Tja, irgendwie haftet am Yamamoto daheim so ne Unbesiegbarkeitsaura... ich kann mir förmlich vorstellen, wie da jeder Trainer ohne Eier in der Hose und mit zitternden Knien antritt...Fals ihr versteht was ich meine...
Kommt noch das NMR-Glück in fremden Gefilden hinzu und zack - Meisterschaft im Sack. Da hätte Thomas Wagner auch eine weiße Heimweste nichts genützt...

Aber wir sprechen hier mit Verbitterung davon, dass Yamamoto sehr wahrscheinlich Meister wird!
Hey, das ist auch ne Kunst! Ich hab die beiden Meistertitel, die ich copaweit bisher in der darauffolgenden Saison in der gleichen Liga versucht habe zu verteidigen, allesamt am Ende mit deutlichem Rückstand wieder abgeben müssen. u.a. wegen ein paar unnötiger Heimniederlagen, aber egal ::wink::
Von daher: Respekt und Glückwünsche seien dir am Ende garantiert, PJRobert  :daumen: ::wink::

Und Chris: Abgesehen vom - nennen wir es Missverständnis mit Peter Finger  ::bl:: : Noch ist nichts verloren! Aber wer sich auswärts nichts traut, der MUSS in einer Liga mit Yamamoto letztlich auf ein Wunder hoffen... sieben 0:1-Auswärtsniederlagen, wenn das nicht Liga-Spitze ist?  ::cool::  ::wink::

Edith wollte gerade weiteranalysieren und den Vergleich Anapolina-spfc antreten, aber läßt es dann doch.
Hätte, wenn und aber - was passiert ist, ist passiert.
Ich denke, ich habe aus meinen Fehlern diese Saison gelernt. Und ob man seine Taktik nun verändern will oder nicht, bleibt denke ich jedem selbst überlassen. Ich will/wollte dir nicht ins Handwerk pfuschen, Chris - nimms nicht persönlich.
Darum: (Ist zwar noch a bisserl sehr früh, aber) Neues Saison, neue Chance  :daumen:
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Thwasu

ZitatDa hätte Thomas Wagner auch eine weiße Heimweste nichts genützt...

Dachte die ganze Zeit schon, dass da was zu machen wäre, war mir gar nicht so unrecht, dass sich alles auf den Meister und Sao Paulo festgelegt hatte.
Aber nun schaut es nicht mehr so aus, als wenn da noch was für mich drin wäre, läuft derzeit einfach zu gut für den Meister.

Muss aber sagen, wenn einer seinen Titel verteidigt, dann hat er das auch verdient.

Mal sehen ob ich vor Sao Paulo bleibe, dass wäre dann der Beweis, das es möglich gewesen wäre, die beiden waren ja lange mehr oder weniger gleich auf.
Und wenn jetzt zum Schluß nicht noch alles schiefgeht und ich noch aus den internationalen Wettbewerben gekegelt werde, muss ich sagen, war auf jeden Fall eine tolle Saison für mich, hab förmlich gespürt, wie von ZAT zu ZAT die "Angst" der Etabllierten gewachsen ist  ::wink::
Das war schon lustig ... hab selten eine so "aggresive" Saison vom Setzverhalten her gespielt (und hatte ein paar mal natürlich auch das notwendige Glück), war echt eine interessante Erfahrung ...

Udo

Oh man jetzt wird es aber Eng   ::loki::

Hoffentlich schaffe ich es noch in den Internationalen Rängen  ::papst::

Chris

Dugarry schenkt dem Meister auch noch einen Punkt, na Bravo! :tock: ::b::

Naja, zweiter werden muss das Ziel sein ... ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Udo

Bei 8 Punkte wird ein sehr schwere Aufgabe Chris
Machbar aber sehr schwer

Chris

Naja, 7 Punkte um es genau zu nehmen, aber auch knapp das schlechtere Torverhältnis.
Rechne mir da ehrlich gesagt keine großen Chancen aus. Palmeiras bekommt zuhause einfach zu wenig Gegenwehr, wenn man bedenkt in 17 Spielen gerade einmal 2 Gegentore, mit Abstand die wenigsten, im Vergleich zu mir, 14 Gegentore zuhause.
TSV 1860 München (GER)

Udo

Ja manchmal verwirrt es mich wie einige ihre TK setzen  ::scratch::

Dugarry

Wie schon gesagt, tippe auf eine Aura, mit der Yamamoto sich umgibt  ::b::
Jedenfalls nett von dir, PJ, dass du mich dezent darauf hinweisen willst, nicht allzu oft die H-1 zu setzen. Oder warum sonst die A-1?

Aber in der Rückrunde geht auch nix mehr bei mir... Bisher an jedem Spieltag daheim was reingewürgt bekommen und nur durch 7 Auswärtspunkte noch nicht abgerissen... Nun, solang ihr anderen euch auch die Punkte gegenseitig wegnehmt - die Hoffnung stirbt zuletzt  ::wink:: :daumen:
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Thwasu

Naja, diese Saison lässt sich da wohl nichts mehr machen, aber nochmal dürfen wir es Palmeiras als amtierendem Meister nicht so leicht machen !
39 Gegentore nach 33 Spielen, lächerlich !
Da sind in der neuen Saison alle dazu aufgerufen etwas dagegen zu unternehmen !!!

PJ Robert

ZitatDa sind in der neuen Saison alle dazu aufgerufen etwas dagegen zu unternehmen !!!
Immer dieses Palmeiras-Bashing...  ::bl:: ::wink::

ZitatJedenfalls nett von dir, PJ, dass du mich dezent darauf hinweisen willst, nicht allzu oft die H-1 zu setzen. Oder warum sonst die A-1?
A1 heisst bei mir: Ich hab's irgendwie im Gefühl, dass eine H1 kommt, bin mir aber nicht sicher genug, um eine A2 zu investieren.  ::keks::

Udo

Chris wie sieht es aus für Freitag  ::pfeif::

Chris

Spielen wir etwa gegeneinander?
Hab noch garnicht geschaut ... ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Udo

Wir treffen uns in Barueri  :daumen:

Chris

Na dann, pack die drei Punkte schon mal schön in einen Koffer ein, damit ich Sie direkt nach Spielabpfiff mitnehmen kann!
TSV 1860 München (GER)

Impressum