Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Brasilien - Série A

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dugarry

1. Udo macht also wirklich die Kolumne zur neuen Saison?! GEIL! KLASSE! RESPEKT!  ::b:: :daumen: :daumen: :daumen: :ja:
(Und das völlig ohne Druck - ist ja auch nen E-Paper  ::c:: ::ton:: ::wink::)

2. Picknick (bzw. Piquenique) ist also aus der spanischen Nationalmannschaft zurückgetreten und übernimmt Santos...
Welch Ehre  ::blu:: Welch Freude  :applaus:

Da hamm wa noch einen Stadtrivalen mit nem großen Trainer (da freut sich nicht nur der Corinthenschnacker) ... Palmeiras---Santos---spfc---Corinthians---Portuguesa, ein Traum  ::b:: Und dann wird die Staatsmeisterschaft von Sao Paulo (mit Guarani, Bragantino und natürlich Prudente) noch spannender!!!
Und der Herr ist in grafischen Belangen als A-Bola-Kolumnist ja richtig beschlagen, riecht nach 'ner Kolumnen-Kooperation (KoKo ::b::) mit dem Mutterland Portugal... ::kiss::

3. Na international sieht's doch echt prima aus. Ein brasilianischer Verein ist definitiv im CA-HF und Chris schlängelt sich auch prima durch in der CL - 's läuft  :daumen:

4. Und national... kein Kommentar  ::cool::
Na doch: Weniger Gegentore bitte! Sonst ist das ja nicht fair hier  ::sad:: Befinde mich doch nicht auf dem Holzfussweg  von letzter Saison ::ton::
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Glücksbärchi

ZitatUnd ein weiteres Dankeschön geht noch an Palmeiras, Vasco da Game und Fluminense für die neun Punkte am kommenden Wochenende

ganz schön frech  ::shock::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Chris

TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chris

Sehr schön, dachte schon Palmeiras gibt mir jetzt ein ordentlichs Pfund zurück für die Heimpleite was ich Ihnen beigefügt habe! ::shy:: ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Dugarry

ZitatUnser Präsident hat aber einen sensationellen Plan: Wir möchten mit Guarani FC fusionieren! Mit unseren Punkten und deren TK hätten wir eine realistische Chance, den Titel nach Londrina zu holen.
:lol:

Weiter so Chris  :daumen: - international, versteht sich!  ;)

Während jolebeau und C. Santana das ja nicht allzu schlau gemacht haben bislang... ::keks:: ::hammer::

Bemerkenswerter Weise ist Corinthians das einzige Team (in der Serie A), gegen das bislang noch keine H1 gesetzt wurde...  ::evil::

picknick

nach meinen ersten 3 spielen sag ich mal hallo :daumen:

Dugarry

Moin! Begrüßt hab ich dich ja schon (s.o.)... Bist wohl der erste Hochkaräter, der nicht mit zwei 1-0 bei uns startet ;)

Chris

Moin picknick, wurde auch mal Zeit das du dich hier meldest! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Udo

Puuh, bin im Moment voll im Stress  ::ugly::

Hier unsere interne Sao  Paulo Liga

Interne Sao Paulo Meisterschaft      P          T       Diff   Spiele   
1.   Sao Paulo FC                        18        23:8      15      9   (5xAuswärts)
2.   Portuguesa de Desportos        15       19:14       5      9   (3xAuswärts)
3.   SE Palmeiras                         13       23:22       1      9   (4xAuswärts)
4.   Grêmio Prudente Futebol         13       13:15      -2      9   (6xAuswärts)
5.   CA Bragantino                       13      15:18       -3      9   (6xAuswärts)
6.   Santos FC                            12      16:17       -1      9   (3xAuswärts)
7.   Guarani FC                           12      14:16       -2     10   (6xAuswärts)
8.   SC Corinthians Paulista           12      12:19       -7      8   (4xAuswärts)
9.   Clube do Remo                        7      14:26      -12    10   (5xAuswärts)

und Heimspiele kann ich auch nicht mehr gewinnen  ::diss::

Chris

Na schaut doch gut aus, und Paulista soweit hinten, sehr schön ... :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Chris

Ja spinn ich, Serse Cosmi nun auch in Brasilien! Langsam wirds hier sehr populär! Aber trotzdem herzlich Willkommen! :daumen:

Ansonsten, Tabellenführer! Und zwei Punkte vor Paulista! YES! ::b::

Edit meint noch, in der Copa Libertadores das dickste Ei erwischt ... ::diss::
TSV 1860 München (GER)

Dugarry

Das war es mir wert ::ton:: 
Aber dass du gleich Tabellenführer werden musstest... tststs...
Klasse Saison überings bislang von Kollege Pudding Lutscher!

Und international - das passt schon, hauptsache halbfinale... Werden so oder so nächste saison schon ein paar Plätze mehr bekommen...

Udo

Bin gleich wieder weg

Interne Sao Paulo Meisterschaft             P        T           Diff   Spiele   
1.   SE Palmeiras                                19      27:22        5       11   (4xAuswärts)
2.   Sao Paulo FC                               18      23:14        9       10   (6xAuswärts)
3.   Portuguesa de Desportos               15      19:15        4       10   (4xAuswärts)
4.   Santos FC                                   15      19:18        1       10   (4xAuswärts)
5.   SC Corinthians Paulista                  15      18:22       -4       10   (5xAuswärts)
6.   Grêmio Prudente Futebol                13      13:15       -2         9   (6xAuswärts)
7.   CA Bragantino                             13       15:18       -3         9   (6xAuswärts)
8.   Guarani FC                                  12      14:16       -2        10   (6xAuswärts)
9.   Clube do Remo                              7      15:29      -14        11   (5xAuswärts)

Chris

Also die nationale Meisterschaft ist mal extrem spannend! :daumen:

Aber die Sao Paulo Meisterschaft zu gewinnen wäre auch schon schön ... ::b::

Und international schauma mal ... ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Chris

Schade, Flamengo ist frei und Roberto Carlos kommt nicht zurück ..  ::evil::
TSV 1860 München (GER)

Impressum