Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Brasilien - Série A

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dugarry

Junge, Junge, Junge, war/ist das ne Saison ^^

Soviele neue, hochkarätige Trainer.
Dann die durchweg positive Überraschung Flemme mit seinem América FC Natal - ihm hätte ich den Titel mit am meisten gegönnt!
  Und was mich auch gefreut hat, dass er offensichtlich die Zeitung ließt und auf meine / unsre Artikel reagiert  :daumen:
Und natürlich Lutscher, der mit Vasco ne irre Saison hinlegt und immer wieder für sportliche und schriftliche Überraschungen gut ist!
Und das ewige (diesmal vornehmlich sportliche) hin und her zwischen dem Sao Paulo FC und Corinthians - einfach zum schießen :)
(Die Krönung: Beide Teams führen mit gleichen Prozent-Zahlen die Oddset-Tabelle an  ::cool::)
Und dann die Sao-Paulo-Staatsmeisterschaft und die Rio-Staatsmeisterschaft...

Achherje, da ging was ab diese Saison...
Wenn jetzt noch ne Koluuuumneee..... ;)

Was glaubt ihr: Wer wird Meister? (Mein Tipp, so arg es schmerzen tut: Spfc  ::sad:: ;))
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Udo

So Jungs die Sao Paulo Meisterschaft ist entschieden ..

Interne Sao Paulo Meisterschaft             P          T        Diff   Spiele   
1.   Sao Paulo FC                                30      44:23      21      16   (8xAuswärts)
2.   SE Palmeiras                                 25      34:28       6      15   (8xAuswärts)
3.   CA Bragantino                               25      23:29      -6      15   (8xAuswärts)
4.   SC Corinthians Paulista                   24      37:29        8      15   (7xAuswärts)
5.   Grêmio Prudente Futebol                 22      28:33       -5      15   (8xAuswärts)
6.   Santos FC                                    21      30:30        0      15   (7xAuswärts)
7.   Portuguesa de Desportos                21      26:27       -1      15   (7xAuswärts)
8.   Guarani FC                                  19       22:31      -10      14   (7xAuswärts)
9.   Clube do Remo                              11      20:43      -23      15   (8xAuswärts)

Gratulation an Chris ein verdienter Sao Paulo Meister  :daumen:

Udo

Danke picknick für deinen Hinweis  :daumen:

Mir ist bei unserer Stadtmeisterschaft ein Fehler unterlaufen  ::sad::, ich habe Clube do Remo in unser Sao Paulo aufgenommen. Leider gehört Clube do Remo in den Bundesstaat Pará. Dafür sind sie auch letzter geworden.

Leider werde ich in den nächsten halben Jahr oder länger keine Zeit mehr für Zeitung,  Forum oder mein Vorhaben einer Kolumne haben. Auch nicht für die Sao Paulo Stadtmeisterschaft.  Zu dem werde ich auch zwei Mannschaften zum Saisonende abgeben, denn ohne die Zeit für eine eigener maßen Analyse geht es nicht. Mein Herz hängt am meisten an China. Es hat hier in Brasilien immer viel Spaß gemacht und irgendwann werde ich wieder kommen, wenn ein Verein frei ist.

Chris

Da ist man einmal eine Woche nicht da und der Udo will sich gleich aus dem Staub machen? ::shock::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Glücksbärchi

Glückwunsch zum Titel Chris :daumen: :daumen: :daumen:...Ciao Udo und bis bald ::bl:: :daumen:
AKA "The One And Only LUTSCHER"

picknick

Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn, Chris. :daumen:

Immer von Platz 18 auf 9 noch mit Santos, mehr war nicht möglich in der kurzen Zeit.

PJ Robert

Glückwunsch an den Meister! :daumen: Haste's also doch noch geschafft... ::wink::

Chris

Jau, danke euch! Auch wenn ich sagen muss das es nur dank Goias geklappt hat! Ansonsten wäre jetzt Paulista Meister!

:applaus: :applaus: :applaus:

Aber brasilianischer Meister, Sao Paulo Stadtmeister und Copa Libertadores Halbfinale kann sich sehen lassen diese Saison! :daumen: :beer:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Chris

Ey Dugarry, wieso hört man hier nichts mehr von dir? ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Dugarry

::shock:: ::dead::...24 Stunden später:
*Aus Schockstarre aufwach* ;) Quark, war 5 Tage im Urlaub...  ::ton::

Dann mach ich mal gute Miene  ::b:: zum bösen glücklichen Spiel  ::evil:: :
Herzlichen Glückwunsch, Chris. Trotz erbitterter Gegenwehr, trotz einer Vielzahl an Gegentoren, einer schwierigen Ausgangslage und eines unfassbar schweren Schlussspurts bist du Völlig verdient Meister geworden!
Oder anders betrachtet: Meisterschaft schon wieder in der falschen Ecke von Sao Paulo gelandet. Toll!
Als nächstes kommt Portuguesa dran, dann Santos - wetten?! [/score]

Spaß bei Seite ;) - es sei dir vollends gegönnt  :daumen: :daumen: :daumen: Umso länger man wartet, umso größer ist am Ende die Freude. Demnach hätte ich mich nicht so sehr gefreut wie du :) Hoffe ich zumindest ;) Bist ja schon zweimal recht knapp gescheitert!

Btw: Schon lustig, dass bei der Konkurrenz die drei Zeitungs-Protagonisten am Ende vorne stehen  ::b:: ::ap::
Sollte vielleicht eine Motivation für den Rest der Liga sein  :tongue:

Was sich in dieser Saison alles getan hat hier ist schon beachtlich. Und da mir Copa-Brasilien schon sehr am Herzen liegt (im Gegensatz zum Kollegen Udo  ::evil:: ::wink::) werde ich die Tage wohl einen Review-Artikel in der Zeitung verfassen. Alles weitere also dann dort...

jolebeau

Herzlichen Glückwunsch Chris zu jeglicher Art von Meisterschaft :daumen: :daumen:

Leider bin ich zum ersten Mal am internationalen Geschäft vorbei geschrammt und habe auch mein Saisonziel um einen einzigen Platz verpasst ::diss:: ::diss::
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

Dugarry

Und noch a bisserl Analyse hinterher:
Eigentlich hätte ich am Ende mehr Glück gebraucht, als Chris.
1. Durfte Clube do Remo keine H-6 gegen mich setzen. Genau das aber hätte ich an Prinzesschens Stelle gemacht. Zeigt ein weiteres Mal, wie unberechenbar die Dame ist.
2. Hätten dir, Chris, schon 4 Punkte aus beiden Auswärts-Spielen gereicht. Und beide hatten wenig TK und hätten hier somit volles Risiko gehen müssen. Im Falle Goias hätte ich aber schon mit ner H-6 gerechnet - doch selbst wenn...

Somit hatte ich mir nicht allzu viele Hoffnungen gemacht, auch der 2. Platz war alles andere als sicher. Kann mich nicht beschweren, tolle Saison mit 'nem verdienten Meister und einer zurfiedenstellenden eigenen Endplatzierung - was will man mehr  :daumen:

Chris

Hola, Dugarry und PJ Robert haben sich bereits um den Nationaltrainerposten beworben bei Brasilien!

Das wäre natürlich noch eine Überlegung wert!? ::blu:: ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Dugarry

Wär schon cool :) Die drei "Erzfeinde" aus Sao Paulo für Brasilien  ::cool::

Chris

Sorry, aber hab mich dann doch für München, für Deutschland entschieden! ::wink::

Aber für Brasilien gibts ja auch noch ein paar starke Leute .... :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Impressum