Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Brasilien - Série A

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andi von Hideta

Henk hat wohl das leichtere Restprogramm wie ich. Zwar beinahe dieselben Gegner, allerdings in günstigerer Konstellation, meine ich. Sao Paulo kommt auf jeden Fall noch auf. Sao Paulo kann ja fast voll setzen. Sie spielen ja schließlich noch gegen die beiden klammen Teams Figu und Vasco. Die Corinthians werden auch noch stark aufkommen, sind aber vielleicht schon zu weit weg.

Es wird spannend und erst am letzten Spieltag entschieden.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Henk

Je mehr ich mich mit den letzten beiden Spieltagen befasse, desto spannender erscheint mir die Lage. Tatsächlich könnten noch Überraschungskandidaten von hinten auf die Eins rutschen. Aber dann müsste da auch alles passen.

Andi von Hideta

Du könntest natürlich auch eine Pressekonferrenz abhalten und mitteilen, dass du dich aus der Meisterschaftsentscheidung raushalten möchtest, da du nicht mit beschämenden 3 Mal 0:0 Auswärtsspielen Meister werden möchtest.  ::b::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Henk

AA Anapolina : SE Palmeiras 0 : 0  ::b:: ::b:: ::b:: ::b:: ::b:: ::b::

Andi von Hideta

Zitat von: Henk am 11. Oktober 2013, 19:12:17
AA Anapolina : SE Palmeiras 0 : 0  ::b:: ::b:: ::b:: ::b:: ::b:: ::b::

Kein Kommentar!

Dennoch Glückwunsch.  :daumen:

Dugarry

Wär ne coole Truppe, die da Brasilien nächste Saison international vertreten dürfte, wenn die ersten 5 auch am Ende oben bleiben.
Glückwunsch, Henk a.k.a. O Oxo! (Hatte in Erinnerung, dass man in Brasilien zu nem torlosen Unentschieden umgangssprachlich "Oxo" sagt, aber finde partout keine Qualle mehr...)
Verhilfst den Italienern Sao Paulos wieder zu neuem alten Glanz!  :daumen:
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Henk

Oxo - das ist gut.  ::b::

Wenn ich Glück habe, dann laufe ich so ein, dass ich die vier Punkte nicht benötigt hätte. Ansonsten darf ich mir das ewig anhören. BTW: Figueirense kann mich theoretisch noch überholen.

Don Hennes

Ich würde auch auf Dugarry achten ::wink::
Don Hennes 
Don Hansen
Big Hansen 
Guizhou Renhe - Don Hennes 2

Henk

Zitat von: Don Hennes am 11. Oktober 2013, 22:28:49
Ich würde auch auf Dugarry achten ::wink::
Ich habe am letzten Spieltag zwei Siege sicher. Also sind alle anderen außer Figueirense aus der Entscheidung draußen.

Andi von Hideta

Zitat von: Dugarry am 11. Oktober 2013, 19:54:39
Wär ne coole Truppe, die da Brasilien nächste Saison international vertreten dürfte, wenn die ersten 5 auch am Ende oben bleiben.

Es kann noch blöd laufen und Fitch oder ich knallen raus.

Dugarry

Zitat von: Andi von Hideta am 11. Oktober 2013, 23:06:59
Zitat von: Dugarry am 11. Oktober 2013, 19:54:39

Es kann noch blöd laufen und Fitch oder ich knallen raus.

Wär auch noch ok  ::ton::
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Marcel

Wenigstens bescheren mir deine ganzen 0:0s 0,3 TK.  ::b:: Glückwunsch, Henk.  :daumen:

Edit: Kriegt der in ner 22er-Liga weniger Gegentreffer als ich in ner 14er.  :tock: ::ton::

Henk

Zitat von: Marcel am 18. Oktober 2013, 10:23:50
Wenigstens bescheren mir deine ganzen 0:0s 0,3 TK.  ::b:: Glückwunsch, Henk.  :daumen:

Edit: Kriegt der in ner 22er-Liga weniger Gegentreffer als ich in ner 14er.  :tock: ::ton::
Hab jetzt erstmal eine Weile gebraucht, um zu kapieren, wofür Du das TK bekommst. Durch bin ich noch nicht, auch wenn es sehr wahrscheinlich ist.

Ich habe übrigens nicht die wenigsten Gegentore bekommen.

Roque

Ich bin also der einzige Verfolger....  ::b:: Glaub ich eher nicht. ::wink::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Henk

Zitat von: Roque am 18. Oktober 2013, 17:50:12
Ich bin also der einzige Verfolger....  ::b:: Glaub ich eher nicht. ::wink::
Iss aber so... ::b::

Impressum