Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Brasilien - Série A

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roque

Dann mach dich auf ein Torfeuerwerk meinerseits gefasst...  ::b::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Henk

Zitat von: Roque am 18. Oktober 2013, 18:20:33
Dann mach dich auf ein Torfeuerwerk meinerseits gefasst...  ::b::
Ich wette, du haust alles raus, was drin ist... ::b::

Roque

::b::

Und bei mir ist - wie gewohnt - einiges zum Saisonende drin.
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

Henk

Hab' ich Dich am Ende noch völlig deklassiert. Mit zwei Punkten Vorsprung.  ::b::

Und Dugarry versaut sich die Saison mit NMR.

Roque

Aber wirklich. Und das mit deinen drei 0:0-Auswärts... Aber bei mir ist es zum Schluss auch gut gelaufen.

Glückwunsch!  :daumen: :daumen: :beer:

Dugarry ist wirklich bitter...
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

Andi von Hideta

Zitat von: Roque am 18. Oktober 2013, 19:24:29
Aber wirklich. Und das mit deinen drei 0:0-Auswärts... Aber bei mir ist es zum Schluss auch gut gelaufen.

Drei? Drei? Nein Nein Nein!

Es waren 4, ja genau 4 Mal 0:0!

Glückwunsch zur Meisterschaft!  :daumen:

Glückwunsch an Roque zur Vize!  :daumen:

Echt schade für Dugarry. Wäre international dabei gewesen.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Don Hennes

Auch vom ältesten Rat Glückwünsch an den neuen Meister  :daumen:

Schade Dugarry  ::sad::

Auch Glückwunsch an alle Qualifizierten  :daumen:, ein starkes Team für Brasil  ::ap::
Don Hennes 
Don Hansen
Big Hansen 
Guizhou Renhe - Don Hennes 2

Dugarry

Huch ^^ Stressige Woche gehabt und einfach zu verpeilt gewesen. In England hab ich zum Glück schon direkt am letzten Freitag gesetzt, da wäre der NMR wesentlich bitterer gewesen.
Glückwunsch den ersten 5! Neue Saison, neues Glück. Mal sehen, wie lang ich noch dabei bleibe. Ist ja echt nen schleichendes Ende hier.
Wenn nen guter Spieler die Corinthians übernehmen will, würde das den Abschied leichter machen. Einfach ne PN an mich!
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Henk

Ach was, aufhören.  ::shock:: Weitermachen ist die Devise.  :daumen:

Was Schönes aus der A Bola von vor ein paar Wochen (Fitch):

Was sind die Highlights in den Brasilien?

Neben der großen Liga macht der Kollege Don Hennes Stadtmeisterschaften, die er im Forum veröffentlicht. Gerade in den großen Ballungsgebieten ist das interessant. Ferner hat Henk Groot´s Alter Ego hier noch keinen Titel geholt, wir haben (noch) keinen Ligapokal und wir sind in dieser jungen Saison international bisher das beste Land kann sich ein ironisches Lächeln nicht verkneifen.

Habe ich also ein Highlight der Liga zerstört.

schnippel

Jahaaaa  ::b:: glückwunsch dazu, lieber henk - offenkundig hat ihn dir die liga ja auch echt gegönnt  ::b::
Aber ernsthaft, ich finds super, dann holste uns vielleicht mal aus dem amerika-keller  :daumen:
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Dugarry

Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Don Hennes

Nachdem die zweitrangige Série A beendet ist, hier nun die mit Spannung erwarteten Bundesstaaten Meisterschaft  ::wink::
Selbstverständlich Gratulieren wir den Meister SE Palmeiras mit Trainer Ruud Gullit (GWF Ltd.) aufrichtig  :daumen:, trotz der 4 mal 0:0  ::b::
Möge Er nächste Saison genauso die Copa Libertadores rocken  :daumen:

In der grössten Liga, der Sao Paulo Meisterschaft ist nach lange Zeit wieder eine Legende an die Spitze gekletter. Der Sao Paulo FC mit Trainer putschi. Seid dem Abtritt von Chris, nun der erste Titel.  :daumen: Glückwunsch  :daumen:

Interne Sao Paulo Meisterschaft   Punkte   Tore     Diff    Spiele          Ligaplatz
1.   Sao Paulo FC
24
32:30
2
14
(7xAuswärts)
4
2.   SE Palmeiras
23
38:20
18
14
(7xAuswärts)
1
3.   Guarani FC
22
28:27
1
14
(7xAuswärts)
13
4.   Portuguesa de Desportos
21
30:17
13
14
(7xAuswärts)
11
5.   Botafogo Ribeirao FC
19
30:39
-9
14
(7xAuswärts)
19
6.   Santos FC
17
22:25
-3
14
(7xAuswärts)
16
7.   SC Corinthians Paulista
17
17:38
-21
14
(7xAuswärts)
9
8.   Grêmio Prudente Futebol
16
26:29
-3
14
(7xAuswärts)
8

Nun zum Vorort von Sao Paulo, nach Rio de Janeiro.  ::b:: Hier gibt es seid sehr lange Zeit einen neuen Stadtmeister. Es ist der CR Flamengo, mit Trainer Sasinho.  :daumen: Glückwunsch zum Titel.  :daumen:

Interne Rio de Janeiro Meisterschaft    Punkte   Tore     Diff    Spiele          Ligaplatz
1.   CR Flamengo
10
20:14
6
6
(3xAuswärts)
10
2.   Vasco de Gama
10
19:14
5
6
(3xAuswärts)
20
3.   Fluminense FC
9
11:17
-6
6
(3xAuswärts)
22
4.   Botafogo FR
6
10:15
-5
6
(3xAuswärts)
21

Und ab auf die Dörfer.  ::ton:: ::b:: Als erstes nach Rio Grande do Sul, wo es wie immer ist. Meister Gremio Porto Alegre mit Trainer Fitch. Die Zeit scheint dort still zu stehen.  :daumen: Trotzdem Glückwunsch Fitch  :daumen:

Interne Rio Grande do Sul Meisterschaft    Punkte   Tore     Diff    Spiele          Ligaplatz
1. Gremio Porto Alegre
3
5:3
2
2
(1xAuswärts)
7
2. SC Internacional
3
3:5
-2
2
(1xAuswärts)
12

Der nächste Hund, das nächste Dorf. Wir sind in Santa Catarinal, also benehmt euch.  ::wink:: Diesesmal musste das Los herhalten um den alten zum neuen Stadtmeister zu krönen.  :daumen: Glückwunsch an Avaí FC mit Trainer Amerika  :daumen:

Interne Santa Catarinal Meisterschaft    Punkte   Tore     Diff    Spiele          Ligaplatz
1. Avaí FC
3
5:5
0
2
(1xAuswärts)
14
2. Figueirense FC
3
5:5
0
2
(1xAuswärts)
2

Zum Schluß halten wir in Goiás, um die drei A's als Stadtmeister zu huldigen.  :daumen: Glückwunsch an AA Anapolina mit ihren Trainer syrbe  :daumen:

Interne Goiás Meisterschaft    Punkte   Tore     Diff    Spiele          Ligaplatz
1. AA Anapolina
6
7:3
4
2
(1xAuswärts)
18
2. Goiás EC
0
3:7
-4
2
(1xAuswärts)
15

So, jetzt brauch ich en Bier  ::b::
Don Hennes 
Don Hansen
Big Hansen 

Marcel

Da unterschlägsze dem SC International  aber n Punkt.  ::b::

Don Hennes

Denn einen Punkt wollten sie eigendlich für die nächste Saison aufheben  ::b:: ::wink::
Don Hennes 
Don Hansen
Big Hansen 

Zinedine

So Jungs, freue mich auf die neue Saison und auf meine erste in Brasilien...  :beer: :daumen:
Willst Du Schmetterlinge im Bauch? Steck Dir Raupen in den Arsch!

Impressum