Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Brasilien - Série A

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

Zitat von: Dugarry am 31. Dezember 2009, 16:50:11
Und da ist den zuständigen Leuten ja derzeit eigentlich keine Barriere gesetzt, außer, dass sie nachweisen müssen, dass der Verein in der Realität keine Rolle mehr spielt. Copa- und Real-Tradition sind nicht maßgebend.  ::sad::

Nachweisen muss genau genommen momentan niemand etwas um einen trainerlosen Verein in einer aktiven Liga umzubenennen/ersetzen.

Ich kann dein Argument nicht nachvollziehen .. wenn ein Verein eine große Tradition hat egal ob real oder copatechnisch wird er sicher nicht frei sein sonst kann es mit der Tradition nicht all zu weit her sein.

Nenn doch bitte mal einen Traditionsreichen Verein in einer aktuellen Liga der momentan keinen Trainer hat!

Dugarry

Es kann ja z.B. sein, dass ein Verein (habe nach kurzer Recherche mal Tampa Bay Mutiny/USA rausgesucht) von ein oder zwei Trainern ne Zeit lang hochgepuscht wurde und einiges erreicht hat, um dann - bis jetzt - aus der Gunst der engagierten Copatadores zu fallen. Ich persönlich fände es sehr schade, wenn ein solcher Verein - falls er in der Realität keine Rolle mehr spielt - einfach ersetzt wird.
Jetzt muss ich nur noch bei der recht überschaulichen Anzahl an Ligen, in denen die Heinzelmännchen bereits tätig waren, einen passenden Verein finden... Momentchen...
|Edith sagt: ...ne, finde derzeit nix - soll aber nichts heißen: Noch wurden erst in einem Bruchteil der Ligen die Umtauschaktionen angekündigt und in Zukunft kann es immer mal wieder zu Umtausch-Akionen kommen, gerade in den wieder / neu einzuführenden Ligen.
|
Es wird gewiss nicht allzuviele Fälle dieser Art geben, aber dennoch... genau diese Fälle meine ich.
Dass die Grenze zum "traditionsreichen" Verein äußerst schwammig ist und dass Tampa Bay Mutiny jetzt nicht gerade das Präzedenz-Beispiel für einen solchen Verein ist, ist mir dabei schon klar...
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Andre

Ich kann deine Bedenken sehr gut verstehen aber ich hoffe/glaube das die Leute die die Umbenennung/Austauschen machen soviel Fingerspitzengefühl haben solche Vereine außen vor zu lassen. Und sollte das mal nicht der Fall, sehen alle Trainer der Liga regelmäßig auf der Vereinsseite bis zum Saisonende, dass das geändert werden soll und können noch immer eine Nachricht hier im Forum oder ans CopaTeam oder mich schicken und wir können das dann noch immer rückgängig machen.

Ein Beschränkung auf Vereine mit weniger als x HoF Punkte oder nur auf welche ohne Titel halte ich besonders in den "alten" Ligen für problematisch weil dort im Durchschnitt jeder Verein 1-2 Titel hat. Außerdem werden die Vereine nicht vollständig gelöscht sondern bleiben in den Statistiken erhalten, nur kann man mit ihnen dann eben nicht mehr spielen.

Dugarry

Ok, gebe zu, dass ich da ein bisschen überempfindlich reagiert habe  ::blu:: - lassen wir das Ganze erstmal ins Rollen kommen und schauen dann, wie's sich entwickelt. Vereinsaustausch-Aktionen lassen sich ja bis kurz vor Beginn der neuen Saison wieder rückgängig machen.
Jedenfalls danke für dein Verständnis.
Und jetzt wieder zurück zu brasilianischen Themen hier ::wink::!

Und guten Rutsch an alle an dieser stelle; lassts ordentlich krachen  ::cool::
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Udo

Ich werde alle möglichen Änderungen verantwortungsbewusst handhaben

Einen Guten Rutsch an Alle   :D

Andre

Zitat von: Dugarry am 31. Dezember 2009, 18:30:59
Und jetzt wieder zurück zu brasilianischen Themen hier ::wink::!

SAMBA !!  ::ton::

Chris

ZitatBotafogo Ribeirao FC - Wunschverein von Don Hansen (KarrierePunkte: keine)

::quest:: ::quest:: ::quest:: ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Udo

Möchte auch mal einen erfolgreichen Verein trainieren  ::b::

Chris

Von mir aus gerne, solche Vereine gehören in die erste Liga mit einer solchen Historie!
Ist bloß die Frage, wann die zweite aufmacht, wird wohl noch dauern ... ::diss::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Udo

Hast recht, mit der 2. Liga

Doch Träumen dürfen ist doch erlaubt  ::cool::

Andre

kannst ja derweile noch ein paar Karrierpunkte sammeln damit ihn dir niemand wegschnappen kann :D

Udo

Chris

Ärgerlich das du kein Saisonziel mehr angeben kannst ... sind dann wohl wieder 0 Punkte am Ende der Saison! :D
TSV 1860 München (GER)

Udo

Ja, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort  ::wink::

Udo

ZitatWir haben in der Serie A vier Vereine die in der Realen Fußballwelt jetzt unter der Serie C spielen. Dieses sind –

São Raimundo EC      Copa-Historie - 1 Aufstieg               Trainer Archiebald Mo
Londrina EC             Copa-Historie -                           Trainer Costa Ricanabis
Caxias FC Joinville   Copa-Historie - 1 Aufstieg               Trainer Don Hansen
AA Anapolina          Copa-Historie 1 x Meister               Trainer CSR 2

Archiebald Mo hat mir geantwortet und ist für eine aktuelle Liga, er möchte den CA Bragantino für Sao Raimundo EC
Auch ich tendiere zur Änderung Joinville zu Brasiliense FC

Die Änderung werde ich dann vorbereiten

CSR 2 hat geantwortet möchte keine Änderung
AA Anapolina bleid uns erhalten

Impressum