Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Brasilien - Série A

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Wow, Dugarry, wann soll ich denn soviel lesen? :D

Respekt, bin gespannt auf deine Antwort! Werd mir jetzt mal Zeit nehmen dafür ... :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Udo

Starker Artikel Dugarry  :daumen:

Und eine gute Story, jetzt muss sich Chris aber anstrengen bei seiner Antwort  :D

Chris

Hmm ... muss ich mir wohl morgen Vormittag mal Zeit nehmen! ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Udo

Dugarry super Leistung  :daumen:

Du brauchst nur noch einen Punkt um nicht mehr Absteigen zu können

Ich muss noch drei Punkte holen  ::cool::

Udo

Chris das wird noch ein harter Kampf, sind wirklich schwere Gegner in unsere Liga

Drück dir die Daumen  ::papst::

Chris

Bitteres Unentschieden bei mir gegen Figueirense FC!
Jetzt muss ich um jeden Platz noch kämpfen nach oben!
Läuft wahrscheinlich auf Platz 5 hinaus!

Abstiegs sollte doch bei euch beiden kein Thema mehr sein, für Dallas wird es allerdings noch eng!
TSV 1860 München (GER)

Udo

Hast recht bei Dallas wird es sehr sehr eng.

Zweimal auswärts gegen Mannschaften die Oben mitspielen

Chris

Wobei ein Sieg über Flamengo könnte Dallas reichen, bin gespannt, wird eng und hoffe natürlich das ers noch packt! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Udo

Drücke Dallas natürlich auch alle Daumen  ::papst::

Du schaffst es Dallas  :daumen:

Udo

Wow, habe gerade gesehen ich bin jetzt wieder Kreisligist  ::b::

Dugarry

:o) Danke für die Lohrbeeren!
Aber viel wichtiger war, dass der letzte Spieltag funzte. Hätte nicht mit so wenig Gegentoren gerechnet...

Zitat von: Udo am 05. Januar 2010, 19:30:51
Du brauchst nur noch einen Punkt um nicht mehr Absteigen zu können
Was glaubst du, gegen wen ich mir den Punkt/die Punkte hole...  :smoker:

Irgendwie hat am letzten Spieltag jeder von euch sein Fett wegbekommen^^, was mir ja davor passiert ist.
Nen 6:6 ist natürlich immer besonders bitter, ebenso das 5:5 (Gremio) und auch Anapolina stößt ja jetzt auf unerwartet starke Gegenwehr.
Aber der Klassenerhalt sollte für uns alle, auch für Gremio, Londrina und Joinville a.k.a. Botafogo²-in-spe drin sein.

Oben wirds schon noch verdammt spannend. Glaube aber nicht, dass jolebeau alle 3 Spiele gewinnt und Chris noch rausschmeißt.
Zum Thema Titelrennen: Da muss man wohl kein Hellseher sein und darf Palmeiras getrost zur Meisterschaft gratulieren, wenn Yamamoto nicht mit dem Kopf in der Toilette oder wo auch immer stecken bleibt.
Als Trainer des Stadtrivalen muss ich ja mosern, aber so wenig Gegenwehr daheim hätte ich mir mit meiner sechsfachen Anzahl an Gegentreffern auch gewünscht.  :evil:  ::wink::
Glück beiseite: Spätestens mit einem Blick in die History sieht man ja, was Kollege Yamamoto auf dem Kasten hat - :daumen: Verdienter Titelgewinn!

Allerdings hätte ichs Fabio Cryff/Ceara auch gegönnt, nach der starken Rückrunde. Und noch ist das letzt Wort ja nicht gesprochen...
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Udo

ZitatWas glaubst du, gegen wen ich mir den Punkt/die Punkte hole...  smoker

Da werde ich wohl den Kopf hinhalten müssen  ::b::

Dugarry

::wink::

Aber  ::loki:: F$$$ ::angst::, das wird ja verdammt eng für Dallas. Da tut mir mein 2:1-Sieg bei ihm nun doch - etwas - leid. Könnte in seiner Situation wohl des nachts kein Auge zudrücken.  8o
Dafür drück ich ihm/dir aber die Daumen, hab ja sonst nix zu tun hier im Knast  ::dead::.

Edith relativiert: Schaut man sich Flamengo und Goias an, also deren Restprogramm in Verbindung mit ihrem Rückstand auf Gremio, sollte Dallas mit einem Sieg relativ sicher durchkommen, oder nicht?! 
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Chris

Palmeiras kann man getrost zum Titel gratulieren, auch wenn es ein Stadtrivale ist, souverän Meister am Ende! :daumen:

Ich denke, das ich nicht mehr aus den internationalen Plätzen fliege, selbst wenn, jolebaeu alle Spiele gewinnen sollte, denke ich das ich eventuell noch Vasco da Gama überholen könnte.

In Sachen Sao Paulo, bist du wohl wirklich der schlechteste Club in der Liga, Dugarry ... :D

Und Dallas wird das Ding schon noch reißen! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Udo

Dugarry

Bekommst halt keine aktuellen Zeitungen im Knast  ::b::

War außerdem dein Co-Trainer  ::wink::

Impressum