Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Brasilien - Série A

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jolebeau

1. glückwunsch an den meister und insbesondere respekt für die titelverteidigung :daumen: ich hab das gleiche in ägypten versucht und es ist grandios in die hose gegangen ::a::

2. glückwunsch an alle internationalen. nachdem es für AAA diesmal nicht ganz gereicht, werden wir in der nächsten saison sicherlich den ersten internationalen titel seit dem neustart nach brasilien holen :daumen:

3. ich finde es super wie sich die liga entwickelt hat. ich habe lange mit dem gedanken gespielt in eine andere liga abzuwandern. aber welche amerikanische liga ist schon so stark und ausgeglichen besetzt ::wink:: deswegen werder ich sicherlich noch die eine oder andere saison dranhängen!!!

allen mitstreitern wünsche ich eine entspannte spielpause. freu mich schon auf die neue saison ::cool::
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

Udo

Ist ganz Brasilien ausgewandert, ganz Brasilien .... nur einer hält Wache   :zzz:  ::pferd::

Musste Brasilien wieder nach Oben bringen  ::b::

Chris

Bin da, nur ist doch grad Saisonpause, da muss man auch mal Abstand nehmen ... ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Udo

Für mich ist die Saisonpause schon zu lang  ::b::

Chris

Und vorbei, der Ligaalttag beginnt ... ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Udo

Alttag ist gut, ist doch Neutag   ::b::

Auf geht es  :daumen:

Chris

Wo gibts denn sowas?
Hab ich überhaupts Freunde in Brasilien?
Unglaublich, jetzt fängt Portuguesa auch noch an ... ::evil:: ::b::
TSV 1860 München (GER)

Chris

Hey Lutscher, willkommen in Brasilien! :daumen: :daumen: :daumen:
TSV 1860 München (GER)

jolebeau

wenn man schon die Stadtmeisterschaft von Sao Paulo anspricht, sollte man halt niemanden vergessen  ::ton::
um meine Sympathie zu gewinnen muss man mich einfach bestechen. mir schwebt da so eine Heim-0 deinerseits gegen mich vor!!! ::c:: ::c::
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

Glücksbärchi

AKA "The One And Only LUTSCHER"

Chris

Zitat von: jolebeau am 09. Mai 2010, 14:57:45
wenn man schon die Stadtmeisterschaft von Sao Paulo anspricht, sollte man halt niemanden vergessen  ::ton::
um meine Sympathie zu gewinnen muss man mich einfach bestechen. mir schwebt da so eine Heim-0 deinerseits gegen mich vor!!! ::c:: ::c::

Hmm, kannst du haben, wird dir auch nicht reichen um vor mir zu stehen am Ende!  ::b::

PS: Klasse Neuzugang Lutscher, vielleicht passiert auch wieder mal mehr in der Zeitung, wenn nur meine Zeit nicht so eng wäre ... ::bl:: ::cool::
TSV 1860 München (GER)

Glücksbärchi

Zitatvielleicht passiert auch wieder mal mehr in der Zeitung

ich bin nur hier um sportliche Erfolge zu hamstern  ::wink:: ::b:: ::b::

Chris

Wenn das so ist, geb ich dir den Rat dich doch lieber auf die Zeitung zu konzentrieren, weil mit dem Erfolg wirds wohl nichts werden ... ::ap::
TSV 1860 München (GER)

Glücksbärchi

Na gut ::diss:: ... war ja auch nur so ne Idee ::c::

Udo

Willkommen in Brasilien Lutscher  :daumen:

Wir sehen uns ja gleich am ersten Spieltag, mach es also nicht zu hart  ::b::

Impressum