Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Brasilien - Série A

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roberto Carlos

Zitat von: Dugarry am 28. Mai 2011, 14:24:49
::evil:: ::diss:: Kein Kommentar zu den internationalen Auftritten des letzten ZAT.

Allerdings... Es ist mit dem Ausscheiden so ziemlich aller Teams in der 1.Gruppenphase zu rechnen. :tock:

Somit nach der Saison endgültig der letzte Platz in der Wertung. ::shock::

Chris

::evil:: ::diss:: Kein Kommentar zu den internationalen Auftritten des letzten ZAT.

Was willste machen, dank dem 5:4 hatte ich keine andere Wahl .. wenn ich weiterkommen wollte ... eigentlich nix falsch gemacht am ersten ZAT, aber trotzdem raus ... ::diss::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Dugarry

Zitat von: Chris am 29. Mai 2011, 19:51:51

Was willste machen, dank dem 5:4 hatte ich keine andere Wahl .. wenn ich weiterkommen wollte ... eigentlich nix falsch gemacht am ersten ZAT, aber trotzdem raus ... ::diss::
Ja ne, du und Costa - ihr habt ja ok gesetzt (und trotzdem verkackt :P), aber jolebeau  ::evil::, Ute Rus  ::evil:: ::evil::, Schnippel  ::evil:: ::evil:: ... Ist einfach nur schade, dass wir gleich im Kollektiv abgekratzt sind.
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Chris

Zitat von: Dugarry am 30. Mai 2011, 08:33:29
.. Ist einfach nur schade, dass wir gleich im Kollektiv abgekratzt sind.

... ist doch nicht das erste Mal! ::diss::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Roberto Carlos

Eben... Bald sind wir international: ::dead::

Chris

Sorry Düggy, diesen und nächsten ZAT werde ich keine Zeit finden um auf deinen Mega Artikel einzugehen.
Aber ich werde mein bestes versuchen, das die Sache dann noch aufgeklärt wird ... ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Dugarry

Kein Ding, musst sich auch nicht gezwungen sehen, darauf zu antworten  ::wink::
...denn dann bin ich ja wieder im Zugzwang  ::ton::

jolebeau

Jetzt muss ich mich nicht mehr so sehr für den NMR schämen  ::cool::
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

Dugarry

SMvSP:
1. SPFC         ~ 12 Pt. ~ 20-10 Tore ~ 7 Spiele
2. Palmeiras   ~ 12 Pt. ~ 15-12 Tore ~ 6 Spiele
3. Ribeirao     ~ 12 Pt. ~ 11-15 Tore ~ 7 Spiele
4. Guarani       ~ 9 Pt. ~ 13-7 Tore ~ 6 Spiele
5. Corinthians  ~ 7 Pt. ~ 8-4 Tore ~ 5 Spiele
6. Portuguesa  ~ 7 Pt. ~ 8-9 Tore ~ 6 Spiele
7. Santos       ~ 6 Pt. ~ 7-14 Tore ~ 6 Spiele
8. Prudente    ~ 6 Pt. ~ 3-14 Tore ~ 7 Spiele

Chris

Gut das ich Palmeiras besiegt habe .... ::ton::

... ansonsten tuts mir Leid Duggy, steck aber momentan in einem Copa "Motivations" Loch! ::dead::
TSV 1860 München (GER)

Chris

Ja, danke! Das war ne saftige Abreibung! :tock:
TSV 1860 München (GER)

Dugarry

Zitat von: Chris am 22. Juli 2011, 19:03:33
Ja, danke! Das war ne saftige Abreibung! :tock:

Zitat von: Chris in der Copa-Zeitung:Wenn es schlecht für uns läuft, könnte es gut sein, das wir uns in der kommenden Woche schon wieder zwischen Platz 5 und 10 befinden.
Wie geschrieben, so getrieben... oder so...
Also von daher: Sooo schlecht isses doch gar nicht gelaufen  ::wink::

Und komm jetzt bloß nicht am kommenden Spieltag darauf, dich dafür an MIR zu rächen ::evil:: ::cool::

Chris

Zitat von: Dugarry am 26. Juli 2011, 17:56:36
Und komm jetzt bloß nicht am kommenden Spieltag darauf, dich dafür an MIR zu rächen ::evil:: ::cool::

Für mich ist die Saison hiermit beendet (fast)! ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Dugarry

Hat's der Chris noch vor mir ins Ziel geschafft, Clube do Plemplemo sei Dank  :tock: Na egal - dann wird's nächste Saison halt nen (hoffentlich lange dauerndes) Fernduell auf internationalem Terrain.  :daumen:

Und natürlich Verdiente Glückwünsche an Alex.  :daumen: :daumen: :daumen: Ohne das 5-6 zu Beginn der Rückrunde wäre ich wohl Meister geworden, du Luchs.  ::evil::
Aber wer hätte das gedacht, mit Bragantino im Niemandsland und dann gleich mit Ribeirao wieder zu alter (beängstigender) Stärke gereift...

Und auch beste Glückwünsche an R. Deus - gelungener Einstand kann man wohl sagen  :daumen:

Aber wieder zuuu geil: Einfach mal 6 Vereine aus Sao Paulo unter den TOP10  ::cool::

Wo wir gerade beim Thema sind, SMvSP:
Glückwunsch an Chris und SPFC zum SMvSP-Titel (für weitere Infos siehe Copa-Wiki).

Rubio Deus

Danke Duggy! (Mit ein wenig Voraussicht wäre vielleicht sogar noch mehr dringelegen...)
Und Gratulation Alex!
Habe die farbigen Sterne nicht gefunden...

Impressum