Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Brasilien - Série A

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Jaaa, sehr schön - vor Paulista noch einmarschiert, wer hätte das gedacht ... :daumen:

Und Alex natürlich überragend! Erste Saison mit seinem alten Club dabei und direkt wieder der Titel! Gratulation! Dürfte von nun an schwer werden Alex den Titel abzunehmen ...! :daumen: :daumen:

Ansonsten bin ich natürlich froh auch die SMvSP gewonnen zu haben ... ::ton:: ::ap::

... alles in allem noch ganz zufrieden, hätte nicht damit gerechnet noch international spielen zu dürfen! ::bl::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

jolebeau

Meine Gratulation an den Meister  :daumen: und natürlich auch an den Staatsmeister von Sao Paulo, der mir meinen Titel nach 2 Jahren wieder abgenommen hat ::a:: ::wink::

Meine Saison war jetzt nicht die gloreichste, aber auch in der 6. Saison als Trainer habe ich es geschafft mich im oberen Drittel zu platzieren!
Nächste Saison wird alles besser ::c::
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

Dugarry

Krass, wie still des hier geworden ist.  ::shy::
Wollt nur mal sagen: Der SPFC und die Corinthians haben beide die CA-Quali geschafft  :daumen: :daumen: Gibt Punkte, Punkte!
Und dann noch nebenbei zwei Gauchos rausgekickt! :)
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

jolebeau

Ich melde mich aus dem urlaub zurück und kann nun gut erholt angreifen  ::cool::

Glückwunsch zur CA-Quali  :daumen:
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

Chris

Müssen wir mal wieder Stimmung hier reinbringen ... zwei Siege zum Auftakt in der Copa Americana ... jetzt ist die Frage wie ich mich durchmogle ... ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Roberto Carlos

... Stimmung? Wenn ich das richtig sehe werden mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder mal alle brasilianischen Vertreter in den aktuellen Gruppenphasen aus dem Pokalwettbewerben fliegen. :wut:

Rubio Deus

Zitat von: Roberto Carlos am 02. Oktober 2011, 18:31:18
... Stimmung? Wenn ich das richtig sehe werden mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder mal alle brasilianischen Vertreter in den aktuellen Gruppenphasen aus dem Pokalwettbewerben fliegen. :wut:

Leider sehr gut möglich  ::dead::
Habe die farbigen Sterne nicht gefunden...

Rubio Deus

Hey Chris, jetzt willst du Brasilien tatsächlich verlassen? Nach der souveränen Qualifikation für die 2. Gruppenphase in der Copa Americana?

Chris

Nee, die Saison wird schon zu Ende gespielt ... ::ap::

... dann wird entschieden! ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Roberto Carlos

... der Dussligkeit der Gegner sei dank sind ja doch noch 2 Teams in der CA dabei. Und wie ausschaut einer sicher im Viertelfinale, der andere auch mit guten Chancen. ::wink::

Nichtsdestotrotz wird es selbst für Kolumbien und den vorletzten Wertungsplatz nicht reichen dieses Saison... ::dead::

Roberto Carlos

Zwei wichtige Siege in der CA gegen den direkten Gegner Kolumbien um den letzten Platz ( :wut:), wenn Dugarry die CA gewinnt wirds vllt. doch noch die vorletzte Position nach der Saison...

Im übrigen durchaus unterhaltsam was die Meisterschaftbewerber da grad so treiben! ::b::

Chris

Na jetzt bekommt Alex mal ordentlich Gegenwind, leider hat der Fux sich wieder einen 1:2 Auswärtssieg ergattern können ... ::shy::
TSV 1860 München (GER)

Rubio Deus

Zitat von: Roberto Carlos am 05. November 2011, 10:19:51
Im übrigen durchaus unterhaltsam was die Meisterschaftbewerber da grad so treiben! ::b::

Überaus unterhaltsam! und am letzten ZAT hab ich mich noch so über meine Doppel-6 geärgert...

Chris

TSV 1860 München (GER)

Dugarry

Zitat von: Chris am 14. November 2011, 20:14:50
Dugarry? ::ton:: :beer:
::evil:: ... Würde es dir aber nicht übel nehmen, falls du nach der Saison wirklich weiterziehst. Brasilien ist momentan vor allem zeitungsmäßig ziemlich dürftig und wenn man dann noch kaum Chancen auf einen internationalen Startplatz hat...
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Impressum