Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

17. Copa-Awards: Die Preisträger

Begonnen von Dr. Zoidberg, 08. September 2011, 14:40:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Zoidberg

Die Tasmania-Nacht

Nervensäge der Saison: Paulruts – TK-Aufbrauch nach wenigen ZATs
Enttäuschung der Saison: ädhä brüh bädu bium @ Dolton – Oakleigh Cannons (AUS)
Enttäuschendste Liga: Schweden - Superrettan
Enttäuschendstes Ereignis: Copa-Degression

Marcel

Hui, geht ja schon los. Kennt man garnicht von dir.  ::ton:: :daumen:

tric_o_tronic

dabei war noch gar nicht zat!  :daumen:

wie bereits erwähnt: die enttäuschung der saison ist für mich keine  ::ton::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Glücksbärchi

Zitatdie enttäuschung der saison ist für mich keine 

::evil:: ::evil:: ::b::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Joe Dalton

Zitat von: Glücksbärchi am 09. September 2011, 10:34:10
Zitatdie enttäuschung der saison ist für mich keine  

::evil:: ::evil:: ::b::

Rückwirkend auf den Zeitpunkt vor dieser Nominierung beantrage ich eine Namensänderung!  ::evil::

Mit diesem Schandfleck möchte ich nicht im entferntesten in Verbindung gebracht werden  :tock:  ::cool::

Andererseits: Gratulation, Lutscher! Hey, lieber ein schlechter Ruf als gar keiner...  :lol:

Dr. Zoidberg

Der Rest kommt erst die Tage, da ich spontan noch ein paar Tage unterwegs bin ::wink::

Dr. Zoidberg

So, machen wir mal weiter: Für das Engagement der Saison gibt es eine Silberne Balla Rina für DerHexer17  :daumen: :daumen:

Dr. Zoidberg

Turnierspieler der Saison ist kein geringerer als unser Chef Andre für seinen Sieg beim Copa-Pokerabend  :daumen:

Bei der Kolumne der Saison haben wir einen neuen Awardssieger und zwar schnippel für seine Kolumne Innomé in der Elfenbeinküste :daumen:

Dr. Zoidberg

Und nun schliessen wir die Nebenkategorien ab:

Land der Saison ist Tunesien, welches sich innerhalb von einer Saison von Platz 0 auf Platz 1 in der CAF-Wertung vorschieben konnte, bei der Zeitung sieht man die Verbindung zwischen dem Land und den Zeitungsschreibern. Paulo und Geburtstagskind Vlad begeisterten in Argentinien die Copa-Gemeinde so sehr, dass gleich beide Kategorien quasi für deren Wahlheimat Argentinien entschieden wurde.

DerHexer17

Sehe ich ja jetzt erst..... Vielen Dank! Aber zu viel der Ehre. Denn eigentlich war Chrille lange bis in die Saison hinein Ligaverantwortlicher. .. Aber den Preis nehme ich unter Protesten natürlich trotzdem an  ::ton:: ::b::

Floberle

FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Dr. Zoidberg

So, heute geht es mit den Hauptkategorien weiter, bei der Sensation der Saison handelt es sich dieses mal um einen Meister mit negativer Tordifferenz, Herzlichen Glückwunsch Stefan Falkland mit Jurong FC (Singapur).

Newcomer der Saison ist Maddin geworden.  :daumen:

Ute Rus

huch, wie komm ich denn dazu? vielen dank! lg maddin

Stefan Falkland

Zitat von: Dr. Zoidberg am 13. September 2011, 12:23:39
So, heute geht es mit den Hauptkategorien weiter, bei der Sensation der Saison handelt es sich dieses mal um einen Meister mit negativer Tordifferenz, Herzlichen Glückwunsch Stefan Falkland mit Jurong FC (Singapur).

Juhu, mein erster Award !!!  :sieg:

Nach bisher vier erfolglosen Nominierungen hat`s jetzt geklappt! Super!  :daumen:  :daumen: :daumen:

Wie ich mit 40:47 Toren Meister in Singapur werden konnte weiss ich bis heute nicht - war dann auch ne Menge Glück dabei  ::wink::

Vielen Dank für den Award!  ::b::

Jurong FC Stefan Falkland 
  Kilmarnock FC Arlid Sandgot
  Paysandu FC Nordwin Studt
  Wadi Degla FC  V. Petermichl

Vlad

Zitat von: Dr. Zoidberg am 12. September 2011, 11:00:10
Bei der Kolumne der Saison haben wir einen neuen Awardssieger und zwar schnippel für seine Kolumne Innomé in der Elfenbeinküste :daumen:
Ein absolut würdiger Sieger! Neben Dugarry sicherlich der momentan beste aktive Kolumnist. Chapeau!  :daumen: :beer:

Danke für den Zeitungsaward! Sind Paulo und ich jetzt das Ernie und Bert, Sonny und Cher, Tatjana und Foffi Copas wenn es schon nicht allein klappt? ::wink::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Impressum