Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

17. Copa-Awards: Die Preisträger

Begonnen von Dr. Zoidberg, 08. September 2011, 14:40:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hofa

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Vinnie

Pressebericht:

ZitatUneinig war sich das Publikum nach 7tägiger Preisverleihungszeremonie, ob man die Zeit zwischen der Verleihung der einzelnen Awards lieber für einen Kurzurlaub oder aber für Zeugung und Geburt eines weiteren Kindes nutzen sollte. Letztendlich entschied sich die Mehrzahl der geladenen Gäste dafür, eine Zusatzqualifikation in Form eines zweiwöchigen VHS-Sprachkurses "Spanisch für Trainer - taktieren und fluchen leicht gemacht" zu erwerben.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dr. Zoidberg

So, hier nun die einzelnen Trainer der Saison: In der zweiten Liga konnte Andre-Ben Hofer überzeugen, in Asien war Nili Nil 2 überragend. Afrika war fest in der rechten Hand. Amerikas Trainer Nummer 1 war Rainis Roesamäe und Europa stand im Schatten von Marcel!

Dugarry

^^ Schön formuliert und Glückwunsch an alle Sieger!  :daumen:
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

schnippel

Vielen Dank für den Award und die Glückwünsche, hab mich sehr gefreut! :daumen: :daumen: :daumen:

Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Vinnie

Zitat von: Dr. Zoidberg am 14. September 2011, 23:23:05
So, hier nun die einzelnen Trainer der Saison: In der zweiten Liga konnte Andre-Ben Hofer überzeugen, in Asien war Nili Nil 2 überragend. Afrika war fest in der rechten Hand. Amerikas Trainer Nummer 1 war Rainis Roesamäe und Europa stand im Schatten von Marcel!

Glückwünsche an Euch alle auch von mir!  ::ap::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dr. Zoidberg

So zum Abschluss gibt es noch die beiden letzten Awards.

Trainer der Saison 32 ist Marcel Jähnig. Dazu Herzlichen Glückwunsch :daumen: :daumen: Die Goldene Krabbe bekommt Zinedine für das Hosten des Forums  :daumen: :daumen:

skua81

Glückwunsch den Gewinnern,
wie im richtigen Leben. Alle für die ich bin, die gewinnen nicht ::bl:: Obwohl, für Nili Nil habe ich glaube ich auch gestimmt/nominiert  ::c::

P.S. Ist die emailAdresse im Impressum die von Zinedine? Kann man den da drunter anschreiben? Der war ja schon seit Juli nicht mehr auf Copa und verliert sonst morgen alle seine Vereine ::bl::

Vlad

Zitat von: skua81 am 15. September 2011, 12:01:05
P.S. Ist die emailAdresse im Impressum die von Zinedine? Kann man den da drunter anschreiben? Der war ja schon seit Juli nicht mehr auf Copa und verliert sonst morgen alle seine Vereine ::bl::
Einen Reminder müsste er doch schon bekommen haben...  ::quest::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

skua81

Zitat von: Vlad am 15. September 2011, 12:04:49
Einen Reminder müsste er doch schon bekommen haben...  ::quest::
Aber nur, wenn er das Häkchen unter Personalien aktiviert hat.

Coach

was Peter Pacult nie geschafft hat, hat die rechte Hand praktisch mit links gemacht. Ich fasse es ja nicht. Ich habe einen Award. Ich bedanke mich natürlich artig bei meinen Wählern und auch bei meinen Nichtwählern. Und gratuliere auch artig allen Mit-Preis-Trägern. Ich liebe meine rechte Hand, ich liebe Euch alle.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

bluebiker

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner  :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Roque

Auch von mir Glückwünsche an alle Preisträger!   :daumen: :daumen:

ZitatAlle für die ich bin, die gewinnen nicht

Kenne ich bei den Copa-Awards...  ::dead:: ::b:: Zoidy, wo war es denn diese Saison besonders knapp?  ::quest::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

tric_o_tronic

ist ja sowieso nur schiebung das ganze  ::wink::
wenn ich mir den kolumnen award anschaue....

Zitatwie im richtigen Leben. Alle für die ich bin, die gewinnen nicht
kenn ich. vor allem, bei der nationalmannschaft  ::b::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Dr. Zoidberg

Zitat von: Roque am 15. September 2011, 13:09:50
Auch von mir Glückwünsche an alle Preisträger!   :daumen: :daumen:

ZitatAlle für die ich bin, die gewinnen nicht

Kenne ich bei den Copa-Awards...  ::dead:: ::b:: Zoidy, wo war es denn diese Saison besonders knapp?  ::quest::

Hauptsächlich in den Nebenkategorien ::wink:: :daumen:

Impressum