Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

China VR - Chinese Super League

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:12:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

Du musst der Änderung noch zustimmen (Siehe Ingame-PN, Personalien) .. den Verein gab es in Copa schon und der hat auch schon ein paar Saisons hinter sich nur war er bei der Neueröffnung in Liga 2

Udo

Ein Lebenszeichen aus dem realen China. Bin zur Zeit in Guiyang.
Leider bekam ich zu wenig Moeglichkeiten Online zu gehen. War froh nicht den ZAT zu verpassen.
Bin dann am 15.12. wieder in Deutschland und berichte ueber meinen Aufenthalt hier aus dem Reich der Mitte.

Wuensche einen spannenden letzten ZAT.

Marcel

Joe Dalton

Gratulation zur Titelverteidigung an den Schotten  :daumen:
Wolltest wohl noch TK in die neue Saison mitnehmen, was?  ::b::

Seit dem Copa-Neustart habe ich noch kein internationales Spiel absolviert. Den neuen Modus muss ich mir noch im Detail ansehen.

Lord von Kidderminster

ZitatWolltest wohl noch TK in die neue Saison mitnehmen, was?

Das kann man in China gegen Freikarten für den Puff Bibelkreis eintauschen.  ::wink:: ::c::
"Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."
(Bob Dylan)

Andre

Schade Lord das es nicht für den Titel gereicht hat, die Chance war noch da .. aber ich muss mir auch an die eigene Nase fassen .. hab mir am letzten Zat das Internationale Geschäft für nächste Saison versaut ..

Udo

Gratulation zur Meisterschaft, Lord  :daumen: :daumen: wirklich eine starke Leistung  :daumen:

Wie Andre schon geschrieben, schade im Cup

So Freunde ich bin zurück aus dem realen China und das äußerlich unbeschadet  ::bl::
Naja, konnte keine Beulen feststellen  ::b::

Lord, leider habe ich das Spiel Chongqing gegen Changchun verpasst  ::sad::
Plan war von meiner besseren Hälfte  ::wink::

Andre

Lord von Kidderminster

ZitatLord, leider habe ich das Spiel Chongqing gegen Changchun verpasst

Ging ja sowieso 6:0 aus, da hast du nichts verpasst. ::wink::

Spaß beiseite, schade, dass du das echte Spiel verpasst hast. Weißt du wie es ausging? Wäre übrigens auch an Fotos interessiert. Müssen ja nicht zu privat sein, mir würden schon Landschaftsbilder reichen.  ::b::
"Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."
(Bob Dylan)

Floberle

Chongqing - Changchun 1:1 (1:0)
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Udo

Stimmt, Florian  :daumen:

Nur wir Copa Trainer sind besser als in der realen Liga  ::ap:: ::b::

Also weiter so Lord  :daumen:

Mit den Bilder muss ich schau wie ich es hin bekomme  ::blu:: , Vorschläge erwünscht  ::wink::

Joe Dalton

Da haben wir ja reichlich prominenten Zuwachs bekommen  - sehr gut :daumen:

.. auch wenn ich fürchte, dass Herr Gutschi mir wohl wieder die Tour vermasseln wird  ::wink:: ::b::

Marcel

Klasse, gleich an den ersten beiden Spieltagen gegen die beiden trainerlosen Vereine.  ::diss::

Andre

sagt mal Jungs keine Bock Nationaltrainer zu werden? Ist noch ein Platz frei.

Impressum