Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

China VR - Chinese Super League

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:12:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

In der CL kann man nicht viel Kritisieren .. MC Phillister hat einfach der Fluch des Abwanderungswilligen getroffen und ein 6:6 generiert .. das ist in der Gruppenphase meist tötlich.

Bei dir das hat einfach super zu dem Artikel vor 2 Wochen gepasst :D

Marcel

Ich seh mich noch nicht ausgeschieden.  ::ap::  Hoffnungen liegen bei Tampine.

ZitatBei dir das hat einfach super zu dem Artikel vor 2 Wochen gepasst

Zu welchem Artikel?

Lord von Kidderminster

Zitatder Fluch des Abwanderungswilligen

Was ist das denn für ein Fluch und was hat der mit der CL zu tun? Versteh auch nicht, warum man mich kritisieren sollte. Wenn man eine sechs in einem Heimspiel gegen sich bekommt, dann kann man da nicht mehr so viel machen. Eine sieben gibt es ja hier nicht.  ::bl::
"Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."
(Bob Dylan)

Andre

@marcel .. der Artikel mit den China-Anfängerregeln - an die du dich nicht hältst  ::ton::

Platz 1 in der Liga und im Pokal in der ersten Runde ausscheiden ... das ist in China einfach nicht üblich... ;)

@Lord dich hab ich ja auch nicht kritisiert .. wollte nur anmerken das du von dem Wohlwollen des Chinesischen Geistes (Immerhin haben 6 von 7 CL Teilnehmer in den letzten 3 Saisons das Halbfinale erreicht und 3 das Finale) durch deinen Wechselwunsch nicht mehr berücksichtigt zu seien scheinst ;)

Joe Dalton

Bei mir sieht's im Pokal nicht viel besser aus.
Dachte eigentlich ich wäre schon durch, aber der Depp aus Singapur hat's wieder vergeigt, anstatt zur Attacke zu blasen. Schau 'mer mal..

Lord von Kidderminster

Zitatwollte nur anmerken das du von dem Wohlwollen des Chinesischen Geistes durch deinen Wechselwunsch nicht mehr berücksichtigt zu seien scheinst

Willst DU demnach auch wechseln, da DU dieses Wohlwollen scheinbar auch nicht mehr besitzt? Oder bist du nicht in der vergangenen Saison als abgeschlagener Letzter aus der 1. Gruppenphase im AFC-Cup ausgeschieden?

Meiner Meinung nach hat generell überhaupt niemand das Recht zu kritisieren. Ich spiele nur für mich selbst und nicht für China, bin dem Land und der Liga somit auch nichts schuldig.
"Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."
(Bob Dylan)

skua81

Guangdong steht in der Tabelle ja richtig gut da, seit ich nicht mehr Trainer dort bin ::diss::

Marcel

Ja, wenn das TK bis zum Ende reichen würde.  ::diss::

Übrigens das erste Unentschieden bei schon 8 Spieltagen.

Chrille

Thread nach neuer Liga umbenannt. :daumen:

Marcel

So Andre, wie war das mit in der ersten Gruppenphase scheitern?  ::b::

Andre

Ein bisschen Motivation hat noch nie geschadet  ::ton::

Und immer schön international am Ball bleiben dann kann der langen Ha(r)bicht dich auch überholen  ::ap::

Andre

Sag mal GrafD was hat dich den geritten da ne 6 zu setzen? ne 5 oder so hätte doch auch gereicht ... denk doch auch mal an meine Tordifferenz .. ;)

Marcel

Andre

dafür hast du aber auch das dritte mal auswärts nur eins bekommen

edit: schon in der Hinrunde 2 Heimniederlagen  ::dead::

edit2: Ui ich sehe gerade du bist nächste Woche bei mir .. ich kann dir schon mal verraten das das Spiel nicht 1:2 Enden wird ;)

Udo

Unser Graf ist nun mal so  ::b:: die 6 habe ich auch schon von ihm bekommen  ::bl::

Impressum