Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

China VR - Chinese Super League

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:12:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

mach einfach die Zeilenumbrüche hinter den </tr> und co weg .. die Zeilenumbrüche werden in html Zeilenumbrüche umgewandelt damit auch unbedarfte ohne HTML-Kenntnisse eine Kolumne mit Absetzen und co schreiben können!

:daumen: das du die Kolumne schreibst..

GrafD

Danke, aber habe nu was anderes probiert. Sieht besser aus find ich ;)
FC Bayern München - Oller Kahn
Liverpool FC (Uruguay) - PillePalle

Udo

Paulo

Na komm GrafD, jetzt kannste aber auch noch bitte das asiatische Zeitungsfeld komplett mit "Kolumne aktualisiert"-Schlagzeilen vollmachen!  :lol: ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chrille

Es gibt auch eine Kolumnenvorschau. Dann kannst du vor dem aktualisieren schauen ob es klappt oder gut ausschaut.

GrafD

Zitat von: Paulo am 15. Januar 2010, 14:27:40
Na komm GrafD, jetzt kannste aber auch noch bitte das asiatische Zeitungsfeld komplett mit "Kolumne aktualisiert"-Schlagzeilen vollmachen!  :lol: ::wink::
::b:: :beer:
@Chrille ja hab ich gesehen mit der Vorschau, hab ein paar mal versehentlich auf den falschen Button geklickt, passiert ::b:: :beer: 

Andre

Wir sind in der Auswahl zur Enttäuschensten Liga mit drin  :tock:
Und ich bin der eine Meister aus Asien der es nicht unter die 5 zur Auswahl stehenden Trainer der Saison in Asien geschafft hat.  ::shock::

Udo

Dabei war unsere Meisterschaft eine der Spannendsten überhaupt  ::ap::
Pro Andre  :daumen:

Enttäuschend war nur die Anzahl der Trainer, wird das bewertet  ::scratch::

Andre

also ich fand es auch spannend immerhin konnte am vorletzten Zat sogar der letzte noch die Pokalplätze erreichen weil es so eng zuging

Und forentechnisch waren wir auch gut dabei .. von den 26 Länden belegten wir Platz 7 bei der Beitragsanzahl ...

Udo

Andre das sind die Medien, wieder diese anti China Berichterstattung  ::b::

Dann strengen wir uns noch mehr an und räumen nächste Saison alle Awards ab  ::wink::

Andre

Sind nur alle Neidisch das unser Zweitplatzierte  den Besten Punkteschnitt aller Zweitplatzierten hat und den 5. besten Insgesamt und somit eine bessere Quote als die meisten Meister! .. Man das ist wirklich enttäuschend das wir gleich 2 so ne Super-Füxxe in der Liga haben ..

GrafD

Zitat von: Andre am 21. Januar 2010, 07:19:55
Wir sind in der Auswahl zur Enttäuschensten Liga mit drin  :tock:
::shock:: ::shock:: ::shock:: unfassbar  :tock:

Andre

Ihr wisst hoffentlich das China rekordmeister ist was die Pokale angeht .. also ranhalten Jungs

Udo

Zum Glück für die Bilanz bin ich nicht dabei  ::b::

Ich drücke euch feste die Daumen  :daumen:

Andre

Impressum