Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

China VR - Chinese Super League

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:12:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

Das liegt ehrlich gesagt nicht in meiner Hand .. sondern eher in der Hand eines Australiers .. wenn der Pate die Auswärts-6 setzt wird es wohl nicht reichen ..

Andre

@Graf http://copamundial.eu/stadion/zeitungsschau.php?liga=13 schau mal unten die Übersicht wie weit jedes Land gekommen ist .. das wäre doch mal Cool auch für Asien zu haben .. falls du für so etwas Zeit hast

GrafD

Zitat von: Andre am 24. April 2010, 22:54:32
@Graf http://copamundial.eu/stadion/zeitungsschau.php?liga=13 schau mal unten die Übersicht wie weit jedes Land gekommen ist .. das wäre doch mal Cool auch für Asien zu haben .. falls du für so etwas Zeit hast
Ja das wär was, nur fehlt mir im moment etwas die Zeit für eine vernünftige Kolumne. Hab echt bescheidene Schichten.  ::dead::
FC Bayern München - Oller Kahn
Liverpool FC (Uruguay) - PillePalle

Andre

Na klar wenn du keine Zeit hast gehts halt nicht anders .. aber vielleicht ja nächstes Jahr.. auf jeden Fall ist die Idee sehr schön ..

Andre

sag mal Graf warum hast du nicht noch ein Auswärtstor am 28. Spieltag gesetzt hast doch noch TK für eins übrig.. dann wärst du auch Meister geworden..

Chris

Hä, wäre das gegangen? Er hat doch jetzt den Bonus zugesprochen bekommen, deshalb hat er jetzt noch das TK über, zählt also nicht jeder Spieltag einzeln, sonder zählt es immer als kompletter ZAT? So das er den Bonus von Spieltag 30 für Spieltag 28 hätte verwenden können?
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Andre

er hat 4:4 6:6 und 0:1 also hat er bis auf 0,3 keinen Bonus bekommen und wenn er das 4:5 und 6:6 gesetzt hätte wären noch 1+0,3 (Bonus für den 4:5 Sieg) TK übrig gewesen für den letzten Spieltag und somit auch noch genug für das 0:1 selbst wenn er das erste Spiel 6:5 verliert reicht das 0,9 Tk am Schluss sicher für den Sieg (weil der Gegner schon vor dem Zat kein TK mehr hatte), ergo man hätte die 5 am ersten Spieltag ohne Risiko setzen können.

Udo

Doppel Gratulation Andre  :daumen: :daumen:

tric_o_tronic

gratulation und dank an andre.  :beer:
wenigstens ein tipp hat gestimmt!
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Chris

Zitat von: Andre am 30. April 2010, 19:13:57
er hat 4:4 6:6 und 0:1 also hat er bis auf 0,3 keinen Bonus bekommen und wenn er das 4:5 und 6:6 gesetzt hätte wären noch 1+0,3 (Bonus für den 4:5 Sieg) TK übrig gewesen für den letzten Spieltag und somit auch noch genug für das 0:1 selbst wenn er das erste Spiel 6:5 verliert reicht das 0,9 Tk am Schluss sicher für den Sieg (weil der Gegner schon vor dem Zat kein TK mehr hatte), ergo man hätte die 5 am ersten Spieltag ohne Risiko setzen können.

Also zählt es nicht Spieltagsweise, sondern ZAT übergreifend?
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Florian Markert

Sensationell, Andre, besser gehts nicht! Glückwunsch zur pefekten Saison! :daumen: :daumen: :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Andre

Zitat von: Chris am 30. April 2010, 19:57:58
Also zählt es nicht Spieltagsweise, sondern ZAT übergreifend?

Nein pro Spieltag!

Spieltag 28: Tk: 11,8 Tipp 5A = 6,0TK (angenommen ohne Bonus)
Spieltag 29  TK: 5,8  Tipp 6H = 4,8 TK (angenommen ohne Bonus)
Spieltag 30  TK: 1,0 Tipp 1A = 1,2 (Bonus 0,3)
Rest-TK: 0,1

Andre

Zitat von: Florian Markert am 30. April 2010, 20:01:03
Sensationell, Andre, besser gehts nicht! Glückwunsch zur pefekten Saison! :daumen: :daumen: :daumen:

Der Graf und Hofa haben mich im Endspurt aber auch wirklich unterstützt wo es nur geht :D

Chris

TSV 1860 München (GER)

Udo

Ich würde auch jede Unterstützung annehmen  ::b::

Impressum