Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

China VR - Chinese Super League

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:12:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

Zitat von: Udo am 30. April 2010, 21:56:11
Ich würde auch jede Unterstützung annehmen  ::b::

Und warum bist du dann dieses Jahr 8 und nicht wieder 7.? Der 7. ist nämlich auch für den AFC-Cup qualifiziert weil ich die CL gewonnen habe.. oder hast du einfach keine Lust auf den Pokal ;)

Nit Suriah

Super , hab ich's doch noch auf einen AFC-Cup geschafft .
Tolle Saison . ::b::

Andre

Ihr solltet alle mal richtig Stolz sein in China zu spielen nach internationalen Titeln die Beste Liga in Asien

3 Mal die CL .. das haben auch andere geschafft
5 Mal den AFC-Cup .. da sind wir einsame Spitze

Aber der Clue ist das wir für die 8 Titel genau 8 Finalteilnahmen benötigt haben.

Udo

Zitat
Zitat von: Andre am 30. April 2010, 22:08:32
Zitat von: Udo am 30. April 2010, 21:56:11
Ich würde auch jede Unterstützung annehmen  ::b::

Und warum bist du dann dieses Jahr 8 und nicht wieder 7.? Der 7. ist nämlich auch für den AFC-Cup qualifiziert weil ich die CL gewonnen habe.. oder hast du einfach keine Lust auf den Pokal ;)

Vielleicht war es die Angst vor der großen Aufgabe  ::wink::

Udo

Zitat
Zitat von: Nit Suriah am 30. April 2010, 22:16:27
Super , hab ich's doch noch auf einen AFC-Cup geschafft .
Tolle Saison . ::b::

Gratulation Nit Surah  :daumen:

Natürlich Gratulation an alle auf den Internationalen Rängen  :daumen:

GrafD

Glückwunsch zur Meisterschaft Andre  ::wink::
FC Bayern München - Oller Kahn
Liverpool FC (Uruguay) - PillePalle

Udo

Andre Du kannst auch noch einen Award einheimsen da nur in China und Brasilien die Meister ihren Titel verteidigen konnten  :daumen:

Chrille

Glückwunsch zum Double. Großartige Leistung. :daumen: :daumen:

Gruß
Der Halbfinalegegner ::b::

Nit Suriah

Hoch lebe Andre  :daumen:

Glückwunsch zur Meisterschaft und zum Gewinn der Campions League .
Ganz große Leistung .  :daumen: :daumen:

Andre

Danke für die Glückwünsche...

@chrille: der zweite Teil des Halbfinals war für mich definitiv der Spannendste Teil im ganzen Pokal .. da hab ich eine ganze Weile gebraucht um die jeweiligen besten Strategien zu finden und die dazugehörige beste Gegenstrategie .. das hat richtig Spass gemacht das auszuknobeln ..

fenris

also ich muss ja zugeben, ich hab immer wieder nachgeschaut, ob dem eliot da was geschenkt wird oder ob sich der ein oder andere nicht ganz so traut. aber dem ist wirklich nicht so... beeindruckende leistung! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

was mich wirklich schockt sind die vielen heim 4er  ::shock::  ::wink::
keine sterne in athen und cacak

Andre

Zitat von: fenris am 03. Mai 2010, 12:30:15
was mich wirklich schockt sind die vielen heim 4er  ::shock::  ::wink::

Hatte am Anfang nicht so viel Zeit fürs Analysieren ;) Und da eine Auswärts 4 einiges häufiger gesetzt wird als ne Auswärts-5 ist die H4 ein gutes Mittelmaß um nicht zu viele Punkte zu verlieren aber auch nicht übermäßig TK zu verschwenden ..

Aber wenn die neue Saison so losgeht wie die alte aufgehört hat, werde ich wohl nächste Saison Probleme bekommen mich international zu qualifizieren ..

Udo

Ja, zweimal lassen wir uns nicht täuschen  ::wink::

GrafD

FC Bayern München - Oller Kahn
Liverpool FC (Uruguay) - PillePalle

Chrille

Zitat von: Andre am 03. Mai 2010, 12:26:03
@chrille: der zweite Teil des Halbfinals war für mich definitiv der Spannendste Teil im ganzen Pokal .. da hab ich eine ganze Weile gebraucht um die jeweiligen besten Strategien zu finden und die dazugehörige beste Gegenstrategie .. das hat richtig Spass gemacht das auszuknobeln ..
Fand ich auch. Die Woche über immer wieder nachgerechnet und geschaut. Dann geändert, wieder abgeändert. War super. Bis auf das Ergebnis aus meiner Sicht. ::wink:: :daumen:

Impressum