Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

China VR - Chinese Super League

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:12:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

Selbst wenn du gewonnen hättest wärst du nicht im Meistergeschäft weil es immer noch 6 Punkte Rückstand zum 1. gewesen wären..

Aber wenn 6 von 14 Spielen eine Heim-1 setzen versuche ich doch nicht mit einer A6 3 Punkte zu holen .. erst recht nicht bei dem Spieler der in jedem zweiten Heimspiel eine 6 setzt...

Aber mach dir nichts draus der Graf will auch nicht Meister werden .. Anstatt sich den ersten Platz zu holen lässt er Archiebald 1:0 gegen sich gewinnen ..

Vlad

Zitat von: Andre am 10. Juli 2010, 11:56:45
Aber wenn 6 von 14 Spielen eine Heim-1 setzen versuche ich doch nicht mit einer A6 3 Punkte zu holen ..
Das hilft Lordi ja wiederum recht wenig bzw. gar nichts, wenn er nicht gegen diese Teams gespielt hat...
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Andre

Nicht an diesem Spieltag, das mag sein..

Liste der Auswärtsergebnisse vom Lordy

4:0
1:0
2:0
4:0
1:4
6:6

Also wenn es da nicht genug Möglichkeiten gab mit 6 Toren 6 Punkte zu holen weiß ich auch nicht ..

GrafD

Zitat von: Andre am 10. Juli 2010, 11:56:45
Aber mach dir nichts draus der Graf will auch nicht Meister werden .. Anstatt sich den ersten Platz zu holen lässt er Archiebald 1:0 gegen sich gewinnen ..
Joa hab eigentlich mit mehr Gegentoren gerechnet...
FC Bayern München - Oller Kahn
Liverpool FC (Uruguay) - PillePalle

Andre

Archiebald rechnet sehr gut das hättest du in deine Überlegungen einfließen lassen sollen ..

da er wesentlich weniger TK als du hatte (30%), musste er mit einem ordentlichen Angriff von dir rechnen .. da er sich eine teure H6 nicht leisten konnte und alles andere eventuell trotzdem verliert war die beste Lösung eine 1 zu setzen und zu hoffen das du nicht angreifst ..

Mit etwas Mut hättest du die 2,4 TK riskieren können .. selbst wenn es nicht klappt hast du ein wenig bei der Tordifferenz aufgeholt und nicht unmäßig viel riskiert.. wenn es klappt bist du in der besten Position aller um Meister zu werden.

edit: aber hast ja immer noch sehr gute Chancen auch wenn du jetzt schon fast einen Patzer von Archiebald brauchen wirst, denn du wirst mehr Punkte brauchen .. über die Tordifferenz wirst du es voraussichtlich nicht mehr schaffen

skua81

Wow, so viele Gedanken habe ich mir noch nie gemacht zur Zugabgabe ::wink::
Ich finds echt spannend, was ihr da oben so veranstaltet. :daumen:

Hier unten im Tabellenkeller ist das Wetter übrigens auch ganz gut ::b::

Andre

Zitat von: skua81 am 11. Juli 2010, 12:36:29Wow, so viele Gedanken habe ich mir noch nie gemacht zur Zugabgabe ::wink::

Da hast du die Antwort für deine Tabellensituation. ;)

Und weil ich im Forum immer so freundlich bin steigen meine Chancen den Gegentor-Rekord auch noch zu brechen ::c::

Andre

19.      Harbin Lan`ge  (2)   :      Changchun Jinlai Yatai (4)     6 : 6     
20.    Changchun Jinlai Yatai (4)   :    Shaanxi Zhongxin FC (3)   6 : 0    
21.    Qingdao Jonoon FC (1)   :    Changchun Jinlai Yatai (4)   0 : 0    

Da weiss ich nicht ob ich mich freuen soll das der erste Punkte gelassen hat ..

Udo

Entweder hat Archiebald M nicht gesetzt oder er will TK sparen  ::scratch::

Changchun Jinlai Yatai und Shaanxi Zhongxin FC haben noch gut TK, kann Eng werden

Andre

ich glaube er hat mit ner 4-6 gerechnet, denn im Pokal hat er gesetzt, aber leider nicht so super .. könnte echt sein das der Sieger dann doch nicht aus China kommt weil ich mir mit dem Graf ein ziemlich heftiges Duell liefern...

Udo

Im Pokal ist es zu Spannend

Doch ich glaube an Euch  :daumen:

Das Endspiel wird chinesisch  ::b::

Nit Suriah

Zitat von: Udo am 16. Juli 2010, 21:51:31
Im Pokal ist es zu Spannend

Doch ich glaube an Euch  :daumen:

Das Endspiel wird chinesisch  ::b::

es ist auf jeden Fall machbar .
macht China glücklich  :daumen:

GrafD

Das wird ne enge kiste bei beiden Halbfinals...  ::wink::

GrafD

Glückwunsch Andre zum erreichen des Finales  ::wink:: :daumen:
Wieder mal Pech gehabt... hatte erst die A4 im dritten Spiel habe mich dann aber umentschieden... so kanns gehen...  :daumen:

Udo

Auch von mir Glückwunsch Andre  :daumen: :daumen:

Und jetzt hol den Cup für China  ::wink::

Impressum