Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

China VR - Chinese Super League

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:12:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

Zitat von: GrafD am 23. Juli 2010, 22:39:31
Glückwunsch Andre zum erreichen des Finales  ::wink:: :daumen:
Wieder mal Pech gehabt... hatte erst die A4 im dritten Spiel habe mich dann aber umentschieden... so kanns gehen...  :daumen:

Ich hatte es noch schnell am Samstag morgen getippt bevor ich in den Urlaub gefahren bin .. hatte einfach gehofft das du schnell Feierabend haben willst, für ne Auswärts-6 hätte es ja nicht gelangt. 

Dafür holst du dir die Meisterschaft ;)

@Udo: das glaube ich nicht .. war gegen den Graf schon TK-Technisch weit hinten und glaube nicht das ich nochmal soviel Glück hab und den Nachteil im Finale aufholen kann... wird wohl diese Saison maximal Vizepokalsieger und Vizemeister

@claudion.. schade das du nicht das eine Auswärtstor genommen hast und lieber 2 Heimtore geschossen hast im letzten Spiel .. dann hätte es fürs Finale gereicht mit 0,1 TK rest ;)  Man muss aber auch sagen Powerkraut hat wirklich super gut gesetzt.

Andre

Zitat von: http://copamundial.eu/stadion/zeitung.php?auswahl=76#post9807
Zitat von: Archiebald MIn der Liga bleibt es natürlich auch spannend. Vielleicht ja auch deswegen dieser Artikel. Um noch das letzte Krümelchen TK rauszukratzen :-)

Ja bei einer Quote von 2 Artikeln in 3 Saisons ist es ein deutliches Zeichen das es verdammt eng ist ;)

GrafD

Tja ma wieder kein glück. Vlt dann nächste Saison.  ::diss::
FC Bayern München - Oller Kahn
Liverpool FC (Uruguay) - PillePalle

GrafD

Wann startet denn die neue Saison? Weil ich ab Montag für ca 4 wochen keine möglichkeit habe ins Internet zu gehen.
FC Bayern München - Oller Kahn
Liverpool FC (Uruguay) - PillePalle

Andre

Hoffe du hattest es noch rechtzeitig gefunden .. stand schon in den FAQ und jetzt auch in den Ankündigungen.

Vlad

GW zum Titel, Lordi!  :daumen:

PS: Sensationelle Saison überhaupt. Riecht nach "Trainer der Saison"!  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

skua81

Mensch Andre, du *°!"§$)>/[^ (damit riskiere ich wohl meinen Rauswurf aus Copa ::blu:: )

Nein leider kann ich dir nicht so böse sein, wie ich es mir wünschte, da dein Trainername so lautet wie mein zweiter Vorname. ::c::

Habe nur jetzt erst bemerkt, dass ich den 5. Platz noch hätte erreichen können.  ::evil:: Trotzdem beglückwünsche ich mich zu meiner ersten Saison in China unter schwierigen Ausgangsbedingungen und zum Erreichen des Saisonziels.   ::ap::::b::

Glückwunsch auch an McPhillister zur Meisterschaft. :daumen: Das war ne spannende Saison!

Andre

Beschwere dich nicht bei dir .. ich hatte am Vorletzten Zat noch genug TK um zuhause 12 Tore zu setzen .. die einzige Premisse war das ich zuhause nur maximal 5 Gegentore bekommen .. da ich aber schon am 27. Spieltag die 5 Gegentore von SamiNo1 bekommen hatte, konnte Antonov mit 5 Auswärtstoren sicher gewinnen und ich nur noch versuchen bei dir Punkte zu holen und somit Antonov den internationalen Startplatz zu sichern ..

War ein sehr kuriose Schlussphase ..

Glückwunsch an Mc Phillster  hatte zwar gedacht das wenigstens einer von uns dreien vor dir 3 Punkte schafft aber da wir alle nur einen geholt haben hat es Sensationellerweise doch noch für dich geklappt.

Lord von Kidderminster

Vielen Dank, absolut kurios. Ich konnte es erst gar nicht glauben, so wenig hatte ich noch nie mit einer Meisterschaft gerechnet. Kann es der Schotte doch noch.  :daumen: :beer: ::wink::
"Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."
(Bob Dylan)

Andre

skua .. keine Lust mehr auf die Zhong Chao? Verziehst dich nach VAE?

Andre

Wer von euch hat den Lust China bei der ersten Endrundenteilnahme würdig zu vertreten ?

Chris

Musst wohl alleine starten! ::b::

Udo wird doch mit Sicherheit noch an den Start gehen für China! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Andre

Zitat von: Chris am 19. August 2010, 18:08:01
Musst wohl alleine starten! ::b::

auch kein Problem .. ein 2:0 und ein 1:2 und die Gruppenphase ist überstanden .. ;)

Udo

Zitat
Zitat von: Chris am 19. August 2010, 18:08:01
Udo wird doch mit Sicherheit noch an den Start gehen für China! :daumen:

Durfte bisher noch nie bei der WM mitmachen, war nie unter den Besten und die Zeit, aber ich unterstütze Andre  ::b::

Gibt es irgend wo eine Anleitung für die WM? ::scratch::

Andre

Toll dann sind wir ja schon zwei Neulinge .. passt doch dazu das China auch Neuling ist.

http://copamundial.eu/buero/regeln.php#24
http://copamundial.eu/buero/regeln.php#17

Impressum