Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

China VR - Chinese Super League

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:12:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

öhm Jungs ich sehe gerade es hat keiner International den Weg ins Halbfinale geschafft .. was war den da los?

Andre

Willkommen in China Herr Toshack .. es wartet keine leichte Aufgabe auf dich ..

Joe Dalton

Toshack

Zitat von: Andre am 26. Februar 2011, 19:01:27
Willkommen in China Herr Toshack .. es wartet keine leichte Aufgabe auf dich ..

Danke.... in der Tat schwerer Job  ::c::

Udo

So Jungs, bin jetzt Frei um Artikel für das Reich der Mitte zu schreiben  ::b::

Andre

super ..  :daumen:

Wir bräuchten dann noch einen um den Vollen Bonus zu bekommen! Freiwillige vor ;)

Andre

@Toshack das nenn ich mal nen Einstand 2x 1:0 ... Respekt und gleich vom letzten Platz weg.

Marcel

Nanu, kaum angekommen... War das etwa ein NMR von Herbie? Anscheinend nicht bei 100 % ZAT-Beteiligung.

Andre

warum? wenn er weiß das er Zuhause auf die Mütze bekommt und nur noch wenig TK hat ist die H0 doch eine gute Option ..

Toshack

Zitat von: Andre am 04. März 2011, 19:07:48
@Toshack das nenn ich mal nen Einstand 2x 1:0 ... Respekt und gleich vom letzten Platz weg.

Jo.... das nenne ich mal Glück  :daumen:

GrafD

ich muss ja noch für Österreich schreibn ^^
FC Bayern München - Oller Kahn
Liverpool FC (Uruguay) - PillePalle

Andre

boar jetzt wird ja mal richtig analysiert in der Liga .. so dass man man nach einigen Auswärtsbombem auch mal ein 0:1 zu sehen bekommt .. und dann gleich noch ein 0:2 für unser TK-Monster .. damit dürfte wohl der Meister feststehen wenn das so weiter geht ..

Marcel

Zitatdamit dürfte wohl der Meister feststehen wenn das so weiter geht ..

Fürcht ich auch.  ::diss:: Aber immerhin führ ich NOCH 3 Ligen an.  :beer:
Das wars dann wohl wieder mit den glücklichen Händchen für unseren Neuling.  ::cool::

Joe Dalton

Zitat von: Andre am 11. März 2011, 19:27:46
...auch mal ein 0:1 zu sehen bekommt .. und dann gleich noch ein 0:2 für unser TK-Monster .. .

0:1 auswärts = auf NMR spekulieren. Das mache ich ab und zu auch und oft lohnt es sich (wie diese Saison wieder am 1. ZAT in Spanien).

Das 0:2 war natürlich sehr glücklich. Aber Samino hat zum Ende der letzten Saison auch schon 0:6 gegen mich abgeschenkt (ich damals mit ähnlich viel TK wie jetzt), also kann man's ja mal versuchen.

Zitat.. damit dürfte wohl der Meister feststehen wenn das so weiter geht ..
ZitatFürcht ich auch.  dissapprove

Ja ja, auf dem Papier sieht das nach 100% aus, aber wir wissen alle 3, dass da noch viel passieren kann. Lass mich 2x 6:6 spielen, dann wird doch unser Tiefstapler Marcel Meister  ::kiss:: ::wink::
Außerdem ist die Vizemeisterschaft als Neuling doch nicht zu verachten  :daumen:
Übrigens versuche ich in Spanien selber die durchaus vielversprechende Marcel-Jähnig-Taktik und ernte dafür ähnlich viel Unverständnis wie hier.

Marcel

ZitatÜbrigens versuche ich in Spanien selber die durchaus vielversprechende Marcel-Jähnig-Taktik und ernte dafür ähnlich viel Unverständnis wie hier.

Am Ende abzufallen?  ::b:: Das gute ist, dass man nicht mehr ganz so viele Auswärtsgegentreffer erhält, und das könne am Ende immerhin auch eine Position sein, wenn es um Tordifferenz geht. Dafür ist aber die Gefahr der Heimgegentore höher. ::shy::

Zitatund ernte dafür ähnlich viel Unverständnis wie hier.
Ernte ich hier dafür Unverständnis?  ::shock::

Asien bleibt wohl für mich ein erfolgloser Kontinent genauso wie Europa ohne Meisterschaft.  ::sad:: Und auf den anderen waren es immerhin schon 4 blaue Sternchen (einer weniger durch Copadaten-Verlust)

Impressum