Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

China VR - Chinese Super League

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:12:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel

Echt hart.  ::diss:: Ich hab wenigstens erst eine bekommen.  ::shy:: Aber es war der australische Pate, wenigstens biste günstig bei weggekommen.

Ute Rus

und dann gleich am nächsten ZAT ein NMR, wie dumm!  :dagegen: :wut:

Sush

Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Ute Rus

eh was macht denn der schnippel???! :tock: :tock:

Sush

hihi der schnippel hat angst vor uns :P

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Ute Rus

Marcel

Jetzt ist er innerhalb von wenigen Wochen schon aus zwei gemeinsamen Ligen mit mir geflüchtet.  ::b::

Marcel

Welcher Chinese, gern auch Ausländer, möchte noch dieses Jahr am internationalen Wettbewerb teilnehmen? Einfach zu Chengdu Blades FC wechseln, die sind im AFC-Cup ins Viertelfinale eingezogen. China braucht die Punkte in der AFC-Wertung.  :daumen:

Don Hennes

ZitatWelcher Chinese, gern auch Ausländer, möchte noch dieses Jahr am internationalen Wettbewerb teilnehmen? Einfach zu Chengdu Blades FC wechseln, die sind im AFC-Cup ins Viertelfinale eingezogen. China braucht die Punkte in der AFC-Wertung.

Habs versucht und vergeigt ::diss::
Don Hennes 
Don Hansen
Big Hansen 
Guizhou Renhe - Don Hennes 2

Marcel

Damit kommste jetzt, ist doch längst wieder vergessen, so lang ists her.  ::b::
Wenigstens ein Sieg für AFC-Wertung, besser als nichts.  :daumen: Habs ja nun auch nicht besser gemacht.  ::bl::

Joe Dalton

Glückwunsch an den Krugmann (?)!

Schade Marcel.. nächstes Jahr dann aber, oder?  ::wink::

Über meinen Nachfolger gibt es ja wohl wenig zu diskutieren. Der GSG9-Mann hat es innerhalb von 2 Jahren geschafft den Meister komplett herunterzuwirtschaften  :tock:

Marcel

Auch von mir Glückwunsch.  :daumen: Für mich eine absolute Überraschung.

Schade, wär schön gewesen, jedes Jahr sich um eine Position zu verbessern.  ::b:: Aber bin nach dieser Hinserie, 10 Gegentreffer in den ersten 4 Heimspielen, sehr zufrieden.  ::ap:: Und wenigstens hier ein positives Torverhältnis.

Archiebald M

Krugiman!
Nicht schlecht.
Göückwunsch. Also mal keine Titelverteidigung dieses Jahr. Sehr schade für natürlich.

Archiebald M

So, Leute, ich verlasse Copa erstmal. Ich freue mich, dass ich das mit einem Sieg hier in China machen darf. Viel Spaß weiterhin!

Sush

sehr schade, aber hast dir die Meisterschaft verdient, Glückwunsch! ;) Vllt kommst ja mal wieder! Würd mich freuen!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Impressum