Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Singapur - S-League

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:13:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

adlem

FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

adlem

Habt ihr ernsthaft ALLE Angst, gegen mich anzutreten im bescheidenen Singapur?!

Maue Vorstellung, Mädels! :beer:
FORZA ST. PAULI!!!

Chris

TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

adlem

Wenn Singapur 'ne (erfolgreiche) Boyband ist, dann ist Australien irgendwas zwischen Tic Tac Toe und Daniel Küblböck... :tock: :beer:
FORZA ST. PAULI!!!

Neger Kalle

Warum nimmt man sich drei clubs und setzt nur bei einem??? siehe http://copamundial.eu/buero/spieler_stamm.php?auswahl=30324 da kann man ja schon wieder boeses denken.
PAOK Saloniki CD Colo Colo Orlando Pirates Mohammedan Sporting Calcutta  

pepe33

weil man vielleicht 14 ist und keine ahnung hat was man hier überhaupt machen muss? ::c::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Chrille

Vielleicht mit jedem Trainer in einer anderen Woche. ::b::

Dallas

10 Gegentore in 2 Spielen  :tock:

wußte gar nicht das ist so unbeliebt bin  ::b::

adlem

Alter, was eine Wurst-Liga... sowas konnte man ja nicht ahnen... eine freie Presse wie Nord-Korea, nur nicht ganz so spannend... :tock: :beer:

Wahrscheinlich reagieren die nicht mal, wenn ich jeden Trainer einzeln beleidige - wobei, jetzt weiß ich, was ich im nächsten Artikel mach... ::ap:: :beer:

Ansonsten: Menschen mit minderen Schreibfähigkeiten, wenig Humor und kaum intellektuellen Fähigkeiten - kommt nach Singapur! Da gehört ihr wenigstens zu den Besten... ::dead::
FORZA ST. PAULI!!!

phl_99

Soll das heißen Du warest auf mich??  ::ton::
Europa: -
Amerika: Estudiantes de La Plata
Afrika: CA Bordj Bou Arréridj
Asien: Pohang Steelers

Pfandpiraten - PunkRock aus Südniedersachsen

adlem

Zitat von: phl_99 am 24. Oktober 2009, 21:04:01
Soll das heißen Du warest auf mich??  ::ton::

Mensch Phantom,

Zitat von: adlem am 24. Oktober 2009, 14:14:26
Ansonsten: Menschen mit minderen Schreibfähigkeiten, wenig Humor und kaum intellektuellen Fähigkeiten - kommt nach Singapur! Da gehört ihr wenigstens zu den Besten... ::dead::

das Wörtchen ist "kaum" und nicht "nicht existenten"...
Scheiße... Kiezen und dann in 6 Stunden als Kapitän wieder auf dem Platz stehen wird arg!

Aber ansonsten, um deine Frage mal zu beantworten: JA! :beer:
FORZA ST. PAULI!!!

adlem

So, wo bist du, Hasenpfauer Phantom?!

Wurstliga, Wahnsinn. Ich bin schon mit mir am hadern, ob es überhaupt Sinn macht, sich mit Gedanken gespickte Artikel auszudenken und zu verfassen, wenn der einzige, der sie liest, ich selbst bin. Gar nicht so einfach...

Wo sind nur die guten alten Zeiten mit Speedy und Roberto hin... ich wiederhol mich.

Ich glaube, die nächsten Artikel werden nur noch in fremden Ligen abgelegt, dann hab ich wenigstens die Chance, dass jemand den Beitrag aus Versehen liest und ich habe das gewisse Portiönchen Satisfaktion, dass ich brauche, um.... wofür eigentlich?! :beer:
FORZA ST. PAULI!!!

Capo

Und wieder schreib ich nen Artikel für nur 0,2 Punkte.  ::shock::

Wann kommt diese Anzeige beim Verfassen eines Artikels, wieviel Zeichen man geschrieben hat?  ::quest::

Chrille

Schreib einfach längere Artikel. ::b::

Impressum