Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Singapur - S-League

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:13:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

Da hattet ihr ja doch kein recht gehabt. Ich fand diese Beeinflussung von domnh schon sehr grenzwertig. Für mich hatte das einen Hauch von Absprachen. Wenn ein Team frei ist, das in aussichtsreicher Position um die Meisterschaft ist, ist es jedem sein gutes Recht das Team zu übernehmen. Auch wenn es immer einen faden Beigeschmack hat, ist es legitim. Ihr hattet es ja selber in der Hand, dass das Team sich nicht in der Position befand.
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Don Hernan

Zitat von: Vlad am 18. Oktober 2013, 21:12:03
Ihr hattet es ja selber in der Hand, dass das Team sich nicht in der Position befand.

::quest:: ::keks::

in der rückrunde haben sich zwei "kollegen" wegen läppischer heimniederlagen aus dem staub gemacht. danach spielte khalsa gegen diese über nacht trainerlos gewordenen teams und kam durch verbilligte patensiege zu punkten. wo bitte hätte man da einschreiten könnnen?  ?(
Atlético de Madrid --- Pachuca CF --- Ismaily SC --- Marconi Stallions

★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★

donmh

naja letztendlich ist es banane - auch mit einem punkt mehr (wäre es ein 6:6 gegen woodlands gewesen) wäre ich auch nicht meister geworden.
ich gehe natürlich auch davon aus des es keine absprachen zwischen senkang und geylang gab (spiel um platz eins und man gibt mit 0 ab ist ja auch sehr selten der fall) - wenn man da jetzt jede verdächtige oder auch nicht so verdächtige aktion rund um das saisonende betrachtet dann dreht man sich allerdings auch irgendwann im kreis.
wenn es jetzt doch aufstößt dann bin ich immer noch bereit den platz zu räumen - es ist ein spiel und irgendwie bin ich diskussionen bzgl meiner person ja bereits gewohnt  ::bl::
Stade Tunisien ( http://www.dailymotion.com/video/xbrlz0_st-me-vida-st-me-passion-chanson-st_sport )
Cerro Largo FC ( https://www.youtube.com/watch?v=VRCkTbJmTXA )
SC Bastia ( https://www.youtube.com/watch?v=pCMxtrFghZU )

Meister Chile, Finalist Copa Americana (Saison 37)
Pokalsieger Tunesien (Saison 37)
Erster WM-Finalist mit dem Iran

dschingis norris

Erstmal gratuliere ich den Delfinen aus Sengkang herzlich zur Meisterschaft und wünsche viel Glück in der kommenden internationalen Runde.

Des Weiteren habe ich gelernt, in Zukunft nicht so offensiv "Vorschläge" für Tippabgaben anderer Mitspieler zu machen. Daran, dass das in gewisser Weise als Spielabsprache gesehen werden kann, daran habe ich bei meinem früheren Post gar nicht gedacht.

@ donmh:
Zitat von: donmh am 19. Oktober 2013, 22:05:07
naja letztendlich ist es banane - auch mit einem punkt mehr (wäre es ein 6:6 gegen woodlands gewesen) wäre ich auch nicht meister geworden.
Ein 6:6 hätte es nicht geben können, dafür fehlte dem guten Don das TK. Du hattest schon wirklich eine riesen Chance, um Meister zu werden. Aber ich denke, so wie's jetzt ist, ist es gut (mit der Ausnahme, dass ich nur 9. geworden bin  ::sad::   ::wink::) und ich freue mich mit donmh auf eine neue Saison in Singapur. 

donmh

Zitat von: dschingis norris am 20. Oktober 2013, 19:25:03
Erstmal gratuliere ich den Delfinen aus Sengkang herzlich zur Meisterschaft und wünsche viel Glück in der kommenden internationalen Runde.

Des Weiteren habe ich gelernt, in Zukunft nicht so offensiv "Vorschläge" für Tippabgaben anderer Mitspieler zu machen. Daran, dass das in gewisser Weise als Spielabsprache gesehen werden kann, daran habe ich bei meinem früheren Post gar nicht gedacht.

@ donmh:
Zitat von: donmh am 19. Oktober 2013, 22:05:07
Ein 6:6 hätte es nicht geben können, dafür fehlte dem guten Don das TK. Du hattest schon wirklich eine riesen Chance, um Meister zu werden. Aber ich denke, so wie's jetzt ist, ist es gut (mit der Ausnahme, dass ich nur 9. geworden bin  ::sad::   ::wink::) und ich freue mich mit donmh auf eine neue Saison in Singapur. 

ich bin ja auch davon ausgegangen was vlad meinte - wenn ich jetzt nicht die 6 gesetzt hätte... dann wäre ja noch tk übrig geblieben.
trotz allem kam von crespo ja die 6 insofern wäre es jacke wie hose gewesen. dann hätte ich vier punkte bekommen - immer noch einer zuwenig  ::wink::
aber ich sende jetzt auch meine gratulationen nach senkang und hake die saison ab - eine meisterschaft wäre eh zuviel des guten gewesen
Stade Tunisien ( http://www.dailymotion.com/video/xbrlz0_st-me-vida-st-me-passion-chanson-st_sport )
Cerro Largo FC ( https://www.youtube.com/watch?v=VRCkTbJmTXA )
SC Bastia ( https://www.youtube.com/watch?v=pCMxtrFghZU )

Meister Chile, Finalist Copa Americana (Saison 37)
Pokalsieger Tunesien (Saison 37)
Erster WM-Finalist mit dem Iran

Stefan Falkland

Glückwunsch an denga und Sengkang Marine   :daumen:
Beharrlichkeit zahlt sich eben doch aus  ::wink::

So mach ich`s jetzt auch...  ::b::
  Jurong FC Stefan Falkland 
  Kilmarnock FC Arlid Sandgot
  Paysandu FC Nordwin Studt
  Wadi Degla FC  V. Petermichl

Crow

Hallo zusammen,

bin mal wieder auf Reisen und versuche mich jetzt in Australiens Oberhaus zurück zu kämpfen.
Wollte nur mal gesagt haben dass es definitiv keine Absprachen gab.

Bis dahin mal

Floberle

Besteht in Singapur eigentlich das Interesse, den Ligapokal wieder aufleben zu lassen?

Sofern denga als bisheriger Ausrichter einverstanden ist, würde mindestens vier Teilnehmer dazu benötigen.  :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

derwahreroi

SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Don Hernan

Zitat von: derwahreroi am 18. Januar 2014, 20:48:04
@Don

guter Artikel   ::b:: :daumen:

::cool:: da muss jetzt dringend noch mehr unterhaltung in die bude, sonst fliegst du uns ja auch noch aus... mit dem gewinn der champions league hättest ja grund zu bleiben. streng dich also an  :beer: (und scheiter nicht so peinlich wie ich im AFC cup...) ::blu::

★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★

derwahreroi

Glückwunsch an die Woodlands Wellington zur dritten Misterschaft in vier Jahren  :daumen:

@Stefan Falkland: echt bitter, nur ein Tor am vierten Platz vorbei. Ich hätte dir die 1000 HoF-Punkte echt gegönnt.
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

dschingis norris

Glückwunsch nach Woodlands! Und auf Falklands 1000. Punkt scheint ein Fluch zu liegen..

Don Hernan

vielen dank jungs. ich hatte schon angst, jemand würde sich wieder khalsa kurz vor saisonende schnappen und deftig rumwuseln....

und gut, dass jurong noch keine 1000HoF-Punkte hat, so bleibst der Falkland uns noch ein bisserl erhalten (hoffe ich zumindest  :daumen: ::b::

★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★

Stefan Falkland

Zitat von: Don Hernan am 10. Februar 2014, 10:16:07
und gut, dass jurong noch keine 1000HoF-Punkte hat, so bleibst der Falkland uns noch ein bisserl erhalten (hoffe ich zumindest  :daumen: ::b::

So, diese Saison wird es sicher mit den 1.000 Punkten klappen!  :beer: :beer: :beer:

Bleibe Singapur aber trotzdem weiterhin erhalten  ::wink::
  Jurong FC Stefan Falkland 
  Kilmarnock FC Arlid Sandgot
  Paysandu FC Nordwin Studt
  Wadi Degla FC  V. Petermichl

Don Hernan

Zitat von: Stefan Falkland am 24. Mai 2014, 14:38:44
Bleibe Singapur aber trotzdem weiterhin erhalten  ::wink::

:daumen: :daumen:

wunderbar. das tönt gut, gerade weil das trio grande singapur ja international vertreten wird. bin mal gespannt ob sich chuck auf der zielgeraden noch abfangen lässt  ::b:: ::b::

★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★

Impressum