Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

CAF Champions League Saison 33

Begonnen von Vinnie, 16. September 2011, 19:59:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Na Coach, wir Beide schon wieder?  ::ton::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcel

Vlad

AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Andi von Hideta

Wer hat denn da die Gruppen gelost. Gruppe C ist ja ein illustrer Haufen.  ::b::

Und der Vlad und der Mao zusammen in Gruppe D dürfen gleich zweimal gegeneinander ran.  :daumen:
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Roque

Sorry: Aber ich denke, Gruppe D ist wohl fast die stärkere.

Visca, Mao, Tobias Denker... alles erfahrene und erfolgreiche Pokal-Spieler. Und dazu noch Vlad.  ::wink:: :daumen:
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Coach

ZitatNa Coach, wir Beide schon wieder?

Hilfe, du schon wieder. Gibts denn keine anderen Mannschaften in Afrika? Warum zeigts denn bei Athlétic d'Adjame keinen Trainer an?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Marcel

Glaub, weil ich Sonderzeichen als ersten Buchstaben hab. ::shock:: Den brauchste dir nicht angucken.  ::wink::

MaoMD

Sechs ägyptische Vertreter in der CL-Hauptrunde!  ::shock:: :daumen:

Gruppe C und D sind wohl am namhaftesten besetzt, fürwahr. Viele awardgekrönte Häupter.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Coach

ZitatDen brauchste dir nicht angucken.

doch mußte ich, muß ja vorsortieren. Einer muß ja ausscheiden und vinnie kann ich nun mal gut leiden. soll natürlich nicht heißen dass ich dich nicht leiden mag, aber jetzt denkt er ich setze nix gegen ihn. hi hi.  ::c::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Floberle

Zitat von: MaoMD am 17. September 2011, 13:52:18
Sechs ägyptische Vertreter in der CL-Hauptrunde!  ::shock:: :daumen:

Gruppe C und D sind wohl am namhaftesten besetzt, fürwahr. Viele awardgekrönte Häupter.

Ich dachte das nennt sich internationaler Wettbewerb :tock:

Glückwunsch zu so nem starken Auftritt! :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Coach

finde auch, dass das ein bissel viel ist, andersrum gesehen, immer noch besser als 6 sambische Vertreter.  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Andi von Hideta

Zitat von: Coach am 18. September 2011, 16:16:42
finde auch, dass das ein bissel viel ist, andersrum gesehen, immer noch besser als 6 sambische Vertreter.  ::b::

Du meinst, die 6 Sambier wären noch bedrohlicher!  :daumen: ::b::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Andi von Hideta

Ist ja auch nicht so schlimm. 4 werden ganz aussortiert und 2 in den Confed geschickt. ::ton::

Marcel

Hui, ne Stunde lang die Gruppe analysiert.  ::bl:: ::b:: Soviele unterschiedliche Taktiken.  :tock: ::diss:: ::ton::

Impressum