Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Aegypten - Premier League

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:14:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Calakmul

Wäre jetzt noch eine Vereinsumbenennung möglich, wenn man einen trainerlosen Club übernimmt? Immerhin hat die Saison ja noch nicht begonnen.
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

MaoMD

Nein, die Umbennenungen erfolgen bei der Saisonumstellung und die war Freitag.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chris

Hat geklappt, danke für die Info! :daumen: :daumen:

Leider muss jetzt dann nur ENPPI nächstes Jahr weichen, aber vielleicht bekommen wir die anderweitig wieder unter in der ersten Liga wenn was frei wird!
Ich hoffe ich trete hier niemanden auf die Füße, wenn ich den Wechsel so einstelle zur kommenden Saison?
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Coach

also mir ist das sowas von wurst wie die anderen heißen.  ::kiss::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Christian J. Schmidt

Zitat von: Coach am 24. März 2013, 12:20:25
Kaum spazierst du duch Kairo schon kündigt der Trainer dort, da ist doch was faul.

Na, deine queren Gedanken muss ich nicht verstehen.
Trainer:
Kataller Toyama - OGC Nice - Centro Juventud Antoniana - Ittihad Alexandria

Erfolge:
35. Saison: Meister National B und Sieger Copa Argentina mit Centro Juventud Antoniana
41. Saison: Sieger Egypt Cup mit Ittihad Alexandria
42. Saison: Sieger Copa Americana mit Centro Juventud Antoniana

Ausrichter:
Kaiser-Pokal (Japan) - DFB-Pokal - Copa de Competencia (Uruguay) - Egyp Cup - Copa Benito Juárez (Mexiko) - Lions Cup (Kamerun)

Coach

ne müssen musst du gar nichts
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chris

Scheinbar hat Mao auch nichts dagegen, er hat mir die Umbenennung im System angeboten! Passt! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Chris

Gibt es denn eine "Feindschaft" zwischen Ägypten und Algerien? Oder wie soll ich den Zeitungsartikel verstehen? :p

Das ist mir aber aus alten Algerien Zeiten nicht bekannt... :)
TSV 1860 München (GER)

MaoMD

Hab ich irgendwie überlesen, aber: Ja, wir Pharaonen legen uns gern mit der gesamten nordafrikanischen Konkurrenz an - und Algerien war seit jeher ein Bestandteil davon. ::wink::

War das ein NMR?
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Andi von Hideta

Hey Chris? Was ist los? Ist dir etwa in Ägypten zu heiß geworden?  ::shock::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

MaoMD

Zitat von: Andi von Hideta am 06. Juni 2013, 08:21:01
Hey Chris? Was ist los? Ist dir etwa in Ägypten zu heiß geworden?  ::shock::

::shock:: ::diss::

Sitzt der Frust von Dienstag so tief?

Chris

Nein das nicht, Ägypten wird auch nicht das einzigste Land bleiben wo ich mich zurück ziehe...
TSV 1860 München (GER)

MaoMD

Mensch, schon wieder drei Leerstände in der geilsten Liga der Welt (die mich immer wieder Meister werden lässt) Traut sich denn kein Afrikaner mehr?  ::wink::

Marcool

Wieso hat Tanta zwei L's?

MaoMD

Zitat von: Marcool am 26. Juli 2013, 22:31:23
Wieso hat Tanta zwei L's?

Weil AvH sowohl den ägyptischen Ligapokal, als auch den Pokal der Ligapokalsieger gewonnen - in der Prem allerdings nullkommanix gerissen hat. ::wink:: ::b::

Impressum